Candidate for Goddess

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Candidate for Goddess 0 Kommentare
      In einer weit entfernten Zukunft hat sich die Menschheit ihrer bisher größten Herausforderung gestellt und damit begonnen, mit neuer und aufwändiger Technik das All zu besiedeln. Eines Tages… Anime

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

    3 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • wäre mal geil wenn das uns einner erklären würde^^

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • also ich weiß auch nicht ob ich alles verstanden hab... aber wenn ihr fragen habt dann können wir uns vl gegenseitig helfen ^^


    einfach mal posten was ihr wissen wollt man weiß ja nie =)

  • Ich kann mich nicht mehr genau an die Synchro erinnern, aber ich weiß noch, dass ich auch etwas enttäuscht war. Bei einigen Charakteren hörte man wirklich Ähnlichkeit in der Stimme und die deutschen Synchros sind selten so gefühlvoll wie nötig, find ich. Ein paar Monate vor der deutschen Erstausstrahlung hatte ich mir den Anime angesehen, weil ich darüber etwas gelesen habe. Die deutsche Synchro kann man sich aber auch ansehen, wenn man die japanische nicht kennt. Ich finde da andere eher schlimmer als die.

  • Die Story verstanden habe ich insgesamt nicht. Die Story lässt zu viele Fragen offen und ein zweiter Teil ist leider unwahrscheinlich. :(

  • Also sofort als ich Hiead gesehen hab, auch wenn's nur wenige Sekunden waren, da mochte ich ihn schon total und es war so ziemlich der erste Charakter aus einem Anime, der mir richtig gut gefallen hat. Ich mag eben generell solche kalten Charaktere und er verkörpert das ziemlich gut.


    Allerdings mag ich Gareas auch sehr, gerade so im Rückblick, auf seine Kindheit. Er ist wiederum eher impulsiv und übertreibt gerne, aber das ist wiederum ein anderes Schema, was mir gefällt, zumindest in der Art. ^^

  • Da gibt es glaub ich gar keine Handlung ^^ (scherz)
    aber die Serie hört wirklich mitten drin auf, da gibt es auch keine Moral ^^
    und wenn es so etwas geben würde müsste man mir das dann schon erklähren ;)

  • na ja die serie ist nunmal einfach abgebrochen worden
    wers nicht versteht könnte ja den manga lesen, da geht die geschichte noch weiter

  • das bring uns trotzdem nicht weiter weil anime hat bis jetzt keinner verstanden...

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • ALLES!! warum kampfen sie was ist auf diesen planeten wiso hat er erinnerrung an einem planeten. was ist das für ne kraft und überhaupt!!

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • mal sehen ob ich helfen kann
    also es ist schon ziemlich lange her das ich die serie gesehen habe


    warum kämpfen sie?
    das is ja wohl klar: Feindliche Außerirdische haben alle bewohnbaren Planeten, bis auf einen zerstört. Und diesen letzten Planeten versuchen die GOA Leute mit allen Mitteln zu beschützen. Warum diese Alien angreifen und welches Wesen sie haben ist den Menschen unbekannt. Aber bei Sci-Fi-Geschichten braucht ja meistens keinen Grund damit Aliens angreifen xD.


    Was ist auf diesen Planeten?: Tiere, Menschen, Pflanzen, Luft, Wasser ...halt so das übliche xD


    Wieso hat er Erinnerungen an einen Planeten?
    Soweit ich weiß hat er nur Erinnerungen an seine alte Kolonie. Er hatte einmal nur einen Traum, bei dem er einen Horizont sah, den er eig nicht kennen durfte. Aber das war halt ein Traum. Den Horizont hat er schon vorher, gesehen als er in die Göttin eingestiegen ist. Damit hat er Bilder gesehen, die ihm die Göttin gezeigt hat. Und die Göttin kann durchaus vorher schon mal auf dem Planeten gewesen sein.


    Was ist das für eine Kraft?
    Ich schätze mal du meinst die EX-Reaktion. Eine durch Stress hervorgerufene Kraft die die Kampffähigkeit erhöht. Nur wenige haben sie. Bei manchen äußert sie sich durch plötzliche erhöhte Geschwindigkeit wie bei Zero und bei manchen durch telepatische Fähigkeiten wie bei Ernest.


    Und überhaup: Was soll das heißen und überhaupt? Gehts vllt etwas genauer?

  • also im ganzen nix neues und das es nur ein traum wahr denke ich eher nicht hinter allem steckt viel mehr

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • wieso auch was neues, das ganze ist doch ziemlich schlüssig bis auf den Traum
    ja natürlich steckt da mehr hinter
    ich hätte sowieso eher die Frage erwartet, warum die Pilotin der weißen Göttin nach Zero sucht und was ihre Verbindung ist
    oder was das Geheimnis hinter dieser mysteriöen Diät ist xDD

  • nix ist da schlüssig. da stellen sich zu viele offene fragen....

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.