Hellsing Ultimate

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Hellsing Ultimate +1 0 Kommentare
      Die moderne Welt sieht sich einer alten, grauen Welt gegenüber. Vampire, vor allem die Freaks, töten und terrorisieren die Bewohner Englands. Zwei Orden kämpfen gegen sie und gegen sich, der… Anime

  • So viele von euch kenne ja die TV serie von damals MTV glaube ich? naja auf jeden fall schaue ich mir ja Hellsing gerade neu an und zwar die Ultimate OVA reihe (Das ist eine neu Aufflage von Hellsing und hält sich genauer am Manga).


    Jetzt wollte ich mall wissen was ihr besser findet die Alte version oder neue ?


    Ich bin begeistert von der Ultimate version die ist um einiges besser und die Story läuft lange einfach nur klasse ich würde jetzt nie wieder die alte version ansehen. Das Problem ist nur das Weder in Japan noch hier die serie komplett da sie noch Produziert wird, das bedeutet soviel das ca alle 3-6 Monate eine neue DVD in Jap und dan bei uns erscheint

  • ich hab die ersten beiden dvds und ich sag mal ultimate is viel besser mehr blut mehr totchlag und mehr aktion^^

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • Ultimate ist was ganz anderes wie die TV-Serie, dass merkt man sofort in der ersten Folge gerade. Da so vieles anderes ist z.B wie ein Mensch zum Vampire wird.
    Die Idee ist mal was ganz neues. Was auch auffällt es ist an manchen Stellen kindisch(mir fällt ka besseres Wort ein) und an anderen Stellen mega Sadistisch

    . Gerade in der TV-Serie ist meines Wissens nach nie ein normaler Mensch(ausser Leute von Hellsing) gestorben, was hier nicht das Fall ist. Aber was am besten ist es werden schon früh noch offene Fragen angesprochen/geklärt.


    Also wie man sich denken kann finde ich die Neue(manganahe)Version um einiges besser :ktwinkle:
    wenn ich mir jetzt die alten Folgem ankucke :krecard: .Kein vergleich

  • Ich hab mir aus Versehen Teil 3 der OVA gekauft weil die Penner von Cosmos (dort hab ichs gekauft) das Preisschild genau über "3" geklebt haben und ich dachte es sei die erste DVD... jetzt hab ich die 3te gesehen und 1 und 2 noch nicht (hab ich aber bei amazon bestellt haha) aber was ich so bis jetzt gesehen habe, kann ichs nur weiterempfehlen... mordsmäßig geil gezeichnet, witzig, brutal, das ULTIMATE passt einfach ;) und wie schon alle gesagt haben, schlägt es die TV-Hellsinge Episoden um Längen, vor allem weil sie jetzt strikter nach dem Manga gehen, TV-Hellsing war ja ab folge 4 oder so nur noch erfunden ^^

    Verheiratet mit der tollsten Frau in und außerhalb von C-A


    Ich liebe dich mein Engel


    :iloveyou:

  • Also ich kenne nur das Anime (also die alten "Folgen"?)
    Besitze aber auch den Manga (bis jetzt 1-7)
    Also müste ich die "neuen" Folgen doch schon gelesen haben oder?


    Also ich mag beides, obwohl das "neue" dann ja (um vieles) ausfürlicher ist...

  • Hab Hellsing (Anime) gesehen und finds einfach geil.
    Ultimate ist noch viel geiler, selbst wenn ich das Manga bis Band 8 [Stand 10.07] schon gelesen habe.
    Kann aber gut noch das Anime sehen, da es eine andere Story hat.

  • ich mag die alten zeichnungen irgend wie lieber wo bei die neuen nicht schlecht sind sie sind halt anders und dann doch irgend wie nicht zu vergleichen hab selber alle OVA´s die bist jetzt gibt hoffe mal bald komm die nächste raus kans kaum erwarten aber von der story sind die OVA´s um etliches besser :puh: :kwakuwaku: :blut:

  • Mir persönlich gefallen die Hellsing Ultimate's auch besser, man bekomt da die ganze Story noch mal mit (inkl. Vorgeschichte)
    naja also mir gefallen sie sehr gut und wie schon gesagt mehr Blut und viiiel mehr Action ist auch noch dabei. Einfach klaseeee!!!!:D

  • Mit dem Thema fang ich grad nix an o.o


    Sie ist schon da und soweit ich weiß sogar schon auf Deutsch erschienen :ktwirly:


    (Das ist die mit dem blonden Nekoboy **Schrödinger**)

  • Hellsing Ultimate ist einer der Besten Animes die ich je gesehen habe (Derzeit bis OVA 4 gesehen). Ich finde es um meilen weit besser als die TV Storyline. Nicht nur ist die Story besser geworden sondern auch die Animation und der Zeichenstil sowie die umsenzierte Ger.Dub. Ok ich kenne nur die FSK.18 Version und weiß auch nicht ob es eine 16. Version gibt oder nicht aber jeder der Hellsing Ultimate nicht kennt verpasst ehrlich was.
    Wie schon black_kite gesagt hat ist es bedauerlich das die Ultimate Reihe immer noch produziert wird und so von OVA zu OVA drei bis zwölf Monate Wartezeit drinne sein können. Immerhin wird man danach mit einer top OVA belohnt das die Wartezeit wieder wet macht.
    Soviel meiner Meinung ;)

  • also hellsing ultimate find ich besser als die tv version von hellsing zumal bei ultimate alles auf dem manga basiert un es auch viel brutaler (fsk 18) dargestellt wird ^^
    aber ma ne andere frage... kennt einer von euch nen download stream für hellsing ultimate 4 ger dub ^^ weil ich sammel diesen ova un find keinen stream mehr der auch downloads anbietet ^^ ...falss jemand einen hat kann er ihn mir bidde per nachricht zukommen lassen.... vielen vielen dank ;)

    Würdest du jemanden, den du liebst, aus Liebe töten?

  • DIe TV-Serie fand ich ja schon genial (mochte i-wie schon immer Sachen, die mit Vampiren zu tun haben) und als ich dann den Manga las, wurd ich ein wenig stuzig... aber egal dacht ich mir.
    Dann las ich von den OVA's und war sehr gespannt drauf!
    Ich habe bisher die ersten vier OVA's gesehen und war echt begeistert, hat sich gelohnt!
    Die Mangas habe ich bis Band neun gelesen und bisher, war ich nur mit den Geschlechtern der Charaktere etwas verwirrt. :S
    (Bsp. Schrödinger ist ein Junge, nicht wie ich dachte ein Mädchen; oder Zooling-Blitz: das ist ein Weib, wo ich dachte, dass das ein Kerl sei)
    In der fünften OVA (die ich noch nicht habe, aber hoffentlich bald;)), ist auch noch Heinkel Wolfe, wo ich dachte das sei ein Kerl, ein Weib! Also wieder war ich voll verwirrt.


    Fazit:
    TV-Serie nicht schlecht, aber Manga und OVA auf alle Fälle Besser! Auch wenn mir der "neue" Zeichenstil nicht ganz gefällt, finde ich Musik und auch die kleinen humorvollen Einlagen sehr gut gesetzt!

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png