Flyff (Fly for Fun)

• hay ich spiele es seit 3 tagen **sabber**

ihc liebe es es is einfach klasse

bin auf dem neuen sever wie der heisst hab ich vergessen

lvl 22 assist

Nickname:Blackdaisuke

bin

hoffe ma das es noch mehrer spielen denn es is einfach klasse

• Ich hatte Flyff auch mal ein Jahr lang gespielt irgendwie war es mir zu blöd die ganze Zeit ist nur das Leveln im Vordergrund. Story nur wenig vorhanden. Habs trozdem bis Level 63 gespielt (Elementor)

Server: Burudeng
    Nickname: Pablo007, LiNuS007 und Pablo

Nach einer gewissen Zeit hatte ich keine Lust und Zeit mehr, das Leveln wurde immer schwerer und Schulstress ...

• ich spiele das spiel zurzeit xD

Server : Steamwalker

Chars: LvL 70 ( Ringmaster ) und dann noch einen 1on1 Billposter lvl 38 xD

• hmm ich kenn flyff stehn hier iwodie sys anforderungen dafür? ich hör die ganze zeit das das so gut sein soll^^

• hab flyff auch ma ne zeit gespielt
    fands ganz gut heute spiel ich weniger, war auch nich so erfolgreich XD
    die anforderungen sind minimal gehalten, da brauchst dir sicher keine sorgen machen
    konnt das sogar auf meinem inzw. 16 jahre alten rechner spielen...und das will was heißen

• Hey,
    wer spielt überhaupt noch flyff? Ich habe vor kurzem wieder angefangen. Finds ganz lustig und ein angenehmer zeitvertreib ^^...könnt euch ja mal outen.
    Meine Daten:

Charakter: Senae07

Server Burudeng

lvl: 41 (zur Zeit)

Typ: Marge

• ich habe mich da vor kurzem angemeldet, war höchstens 5 min drin fand es scheiße und habe mich niemweider dort blicken lassen xD Mir ist die Grafik nicht gut genug^-^

• naja mir reicht sie völlig aus, zumal ich kein extremgamer bin sondern nur ab und an etwas abwechslung suche ^^. und das ist einfach lustig. spiele schließlich auch farmtown bei facebook und das ist grafisch auf den 90er ^^..also von daher... ich find flyff super mit dem was es bietet..zumindest ausreichend.

• Ich hab Fly For Fun auch mal gespielt.
    Nur das Spiel ist einfach zu Geld abhängig. Ohne Paysafecards zu kaufen kommste nicht weit.
    Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Ich hatte nen 114er Jester, der wurde allerdings gebannt, weil ich
    bei einem gP Hacker eingekauft habe, und habe derzeit noch nen 106er Knight, und einen 102er RM.

Das Spiel war damals zu v6, - v7 Zeiten einfach nur Genial.
    Nur es wurde von Version zu Version schlimmer, und heute ist es einfach nur schlecht.

P.s.: Gestern wurde ja v13 eingeführt. :)
    Ist allerdings schlimmer, wie jede andere Version.

Mfg. Noin

• es geht um den spielespaß! und wenn du über dem 100er lvl warst dann bist du doch recht weit gewesen ;) denn über 120 geht die ganze sache nämlich nicht. also meine frage ist nicht wer nicht spielen will weil ers blöd findet ^^ sondern wer gerne süielen möchte..sprich man könnte sich ja mal im spiel treffen für eine soganannte "party".

• Das ist es ja... Es macht eben keinen Spaß, wenn du kein Geld ausgibst.
    Da laufen teilweise zu viele Kiddys rum, bezeichnen jemanden als lowie, wenn du kein gutes eq hast, oder auch keinen guten dmg machst.

Desweiteren wird man in der PvP Arena regelmäßig umgehauen, ohne gutes eq.

Auch Giants hunten bringt nicht viel. Welche Waffe ist denn noch viel wert?
    Ausser der LG 1 H Axt keine. Und Bloody Waffen kannste erst mit 118 - 120 farmen :)

P.s.: Es geht bis 120 HERO ^^

Aber ich halte mich nun auch hier raus. Da ich es sowieso nicht mehr spiele.
    Kann dir allerdings gern mal meinen RM anvertrauen, per Sunkist kann man sich 2x einloggen, oder sogar 3x.
    Dafuer muss allerdings dein Compt schon recht viel drauf haben.

Mfg. Noin

• Ich sagte doch bis 120 ?( !! naja es geht mir um den spielspaß den jeder anders empfindet ^^. und ich geb da bestimnmt kein geld aus..und wenn mich einer anquatscht lol soll er doch, mir ist das mehr als egal. hauptsache sich mit nen paa freunden oder bekannten en bissel blöd rumkloppen denn mehr ist es ja nun ehrlichgesagt auch nicht ;)..wie ansich alle spiele dieser art. Und naja in dieser Arena war ich mal vor gut einem Jahr...aber naja ich verkloppe lieber diese ganzen viecher als Menschen bzw. deren charakere ^^. Also solange es spaß macht spielt es!! und solnage werde auch ich es spielen..bis mir eben die lust aus geht.

• Habe Flyff auch mal gespielt.
    Und zwar genau 6 Studen *stolz ist* !
    Tut mir Leid, aber das Spiel hat mich überhaupt nicht überzeugt. :thumbdown:
    Die Gegner waren recht langweilig, die Klassen etwas skill-arm und die Grafik ... (kein Kommentar).
    Wollte mal ein MMORPG testen. Und weil ich nicht eingesehen habe 10€ im Monat für WoW auszugeben, hat mir nen Kumpel geraten mal Flyff zu probieren.
    Mein Fazit: Spielt das Spiel, wnn ihr mal ein MMORPG austesten wollt, um zu gucken ob es euch gefällt oder nicht.
    Aber wenn ihr ein "richtiges" Online-Rollenspiel spielen wollt, dann holt euch entweder Guild Wars oder World of Warcraft.
    Beides hat seinen Charme finde ich. :thumbup:

• hab flyff nen jahr gespielt ...zu wenig story zu viel lvln ..sry das wird langweilig nach ner zeit ...und da es eh soviele cheater gibt macht es keinen spaß mehr nach ner weile ..weil die meisten dort entweder totale noobs sind oder mit hacks rumrennen und permanent ged scheffeln ....(kenne einige, die mich auch unterstützt haben materiell)
    deswegen ist da auch das geld nichts mehr wert nd auch die inflationrate sehr hoch ...
    man kommt nach ner weile ohne echtes geld garnict mehr aus
    muss gps kaufen etc um aufm stand zubleiben von den anderen...
    mein fazit es ist es aufjedenfall niemals wert soviel geld zu investieren ..und immer nur das öde lvln haben ...

• Ich habe angefangen bevor der Server Risem kam schon ne ganze weile also mache häufig große pausen aber da mein kleiner bruder das game liebt zock ich auch manchmal mit dem.
    Aber ersma wtf ?! seid ihr alle krank im Hirn >.<''
    Kiddys ? Nicht alle Idioten im Game sind kiddys da sitzen auch gut 20-30 jährige vor und fühlen sich cool ...
    Und es zwingt euch keiner gps zu kaufen.
    Ich bin auch ohne gps locker schnell weit gekommen da ich mich an die Spieler von den früheren versionen halte die das Game immernoch zocken. Sprich die helfen dir auch kostenlos.
    Und wenn euch das leveln keinen spaß macht dann macht was anderes Quests zum Beispiel ...
    Und wer Geldprobleme ingame hat der soll sich verdammt nochmal im offiziellen Forum umschauen da gibts lauter Tricks wie man Geld bekommt, zum Beispiel farmen ...
    Und dafür das Flyff sich nur über den Cash Shop finanziert bietet es schon sehr viel ... müsst ihr euch nurmal Games ansehen die wirklich komplett ohne Kosten sind und die sind echt grottig ...
    Naja falls das hier noch wer spielt und mal mit vernümpftigen Leuten zocken will kann mir ja mal schreiben XD hab Chars auf Risem, Augu und Buru XD
    Naja da musste einiges mal raus weil hier manche labern ohne wirklich groß Ahnung zu haben was mir aber auch häufig ingame vorkommt >.<

Lg.