Love Love?

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Love Love? 0 Kommentare
      Oizumi Naoto, siebzehn Jahre alt, ist Kameramann bei der TV-Serie "Cosprayers" und für das Making-Of der DVD zuständig. Seine Aufgabe ist es die Schauspielerinnen der Serie bei den Aufnahmen zu… Anime

  • Also ich persöhnlich finde die Serie total lustig zwar ist sie auch ein bisschen pervers weil sie alle probieren ihn zu verführen aber auch total lustig =) Vorallem die 2 Folge ist geil also leute guckt euch die Serie mal an hat zwar nicht viele Folgena aber sie ist es wert sie mal anzu gucken =)

  • Also Love Love ist eigetlich nur eine Fortsetzung von Cosprayers soweit ich wei habe mir vorgenommen die beiden Serien zu gucken sollen nämlich voll geil sein ^^

  • fand die Serie auch ziemlich witzig
    nur was der manchmal für gedanken hat (ö.ö?)

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • Ich fand es zwischendrin mal bisschen seltsam und hab nicht so verstanden ob er die Mädels jetzt wirklich so quält aber ansonsten war es sehr witzig :)

  • Hab mir die Serie auch angeguckt und ich muss sagen, dass sie einer meiner lieblinge geworden ist^^. Kann sie jedem empfehlen sie sich anzugucken. Es lohnt sich ;)

  • einfach nur verdammt witzig wie gesagt ein wenig pervers aba die hauptsache is doch das man sich dabei kaputt lachen kann (mach ich zumindestend imma)XDDD=] :D