Get Backers

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Get Backers 0 Kommentare
      Es geht um ein Zwei Mann Team, bestehend aus Midou Ban und Amano Ginji. Die beiden bezeichnen sich als Profis bzw. Retrivers d.h. Egal was man verliert bzw. einem gestohlen wird die beiden besorgen… Anime

  • Geiler Anime, hab bis jetzt zwar nicht alle Folgen angeschaut aber es gefällt mir sehr gut :thumbsup: ). Vor allem Ginji finde ich einfach klasse )

  • Laut meinen Quellen ist der Anime lizensiert. Deshalb habe ich die erste Folge hier gelöscht und es tut mir Leid Opusdei, aber du solltest dir die DVDs schon kaufen, wenn sie dir gefallen haben oder borg sie irgendwie aus. Diesen Anime im Internet mit Subs anzuschauen ist hier zu Lande illegal.

  • Find den Anime auch sehr gut und hab es leider noch nicht geschafft ihn ganz zu ende zu kucken.
    Werd ich aber auf jeden Fall in nächster Zeit mal in Angriff nehmen.
    Die beiden Hauptcharaktere sind sehr gelungen und ein guter Anime ist es auf jeden Fall.

  • GUT, ich gebe zu, ich habe
    bis etz nur eine folge gesehen.
    ich gebe auch zu, dass ich nicht mehr so oft animes anschaue,
    aber zurück zum thema xDD


    ich finde die 2 total funny x3


    der blonde eher tolpatschig und der andere Typ supercool! ^-^


    derAnime scheint gut zu sein :prima:

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • Aus Langeweile hab ich mich auch endlich mal durchgerungen, den Anime zu schauen und bin schon recht begeistert und hab auch viel gelacht. Auch die Openings und Endings sind richtig passend. Einziger Nachteil fand ich, dass so oft "Filler" bzw. Nebenstorys enthalten waren und deswegen einer der beiden Storystränge (Last Children) nicht so eingegangen wurde wie von mir zu Anfang erwartet, dafür gab es aber zweimal die Story um Mugenjou über mehrere Folgen. War trotzdem richtig gut, auch wenn da auch noch ein wenig fehlt.
    Liegt wohl alles daran, dass der Manga noch nicht richtig beendet ist? Naja, kennt man ja. Anime geht aufs Ende zu, Manga noch nicht, machen wir einfach ein Ende. Schade, aber trotzdem lohnt der Anime wirklich, auch wenn es meiner Meinung nach schleppend beginn bin ich Fan von einigen Charakteren geworden. ^^

  • Ein interessanter Anime, den ich damals angefangen hatte zu gucken, aber nie zu Ende gesehen hatte. Da es die DVDs zu kaufen gibt, werde ich das dringend nochmal nachholen müssen. Schön, dass das Forum mich an diese Serie erinnert hat :)

    Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´


    Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht


    "Treppenwitz"