King Of Iron Fist Tournament

• Wer hat einen teil des tollen Tekken-Prügler-Konsolenspiels?
    Ich hab Tekken 3 und Tekken 5
    Es ist einfach der unschlagbare König der Konsolenprügler :khahaha:

• Bei Tekken 5 fehlt mir nur noch der Devil Jin und den finde ich auch irgendwie am coolsten mit seinen schwarzen Flügeln und wie er immer sagt: "Spüre den Zorn Gottes!" :khahaha:

• Ja Devil Jin is der coolste :khappy: . Kann man den bei Tekken 5 eig freispielen??? habe alle freigezockt aber es ist noch ein Feld frei..... Vllt muss man für Ihn "Devils Within" Durchspielen kann das sein? :ktwinkle:

• ich habe alle tekken teile :thumbsup: bin auch ein großer fan davon der Anime is nur komisch find ich.
    ich find am coolsten heihachi und raven (tekken 5)
    die story is auch lustig zwischen kazuya und heihachi xD die sich versuchem immer umzubringen obwohl sie unsterblich sind.

• Ich hab nur Tekken 5...aber ich fins genial, is einfach n cooles kloppspiel...am liebsten mag ich King, weil ich wrestler halt mag und weil der au cool aussieht ^^
    hmm...devil jin hatte ich mal, aber dann is meine memory card kaputt gegangen...ich weiß aber, dass ich devil within nie durchgespielt hab ! man muss ihn also auch anders kriegen können.

• Ich find Tekken ziemlich schlecht.. mag nicht so gerne prügelspiele ohne sinn.. ist auch nciht so mein stil, ich find die charaktere dort ziemlich hässlig und die weiblichen charaktere ähneln eher prostituierten als Kampf Charakteren.

• Also ich bin praktisch mit tekken aufgewachsen, und mag es dadurch sehr xD
    wir hatten mal alle teile, aber jetzt ham mir nur noch das 5er xD
    nach einiger zeit wirds aber auch mal langweilig,
    denn einer meiner brüder (der einzige der gerne spieln will xD) kann nur einen knopf drücken-.-''
    un da is gewinnen einfach zu einfach für mich xD
    achja, un mein ll-charas sin:
    Asuka, Kuma, Raven und äh, ich hab vergessen wie sie heißt *peinlich*, ich glaube sie heißt Xiau odda so xD (aufjedenfall x xD)

• yoa Tekken 5 is geill^^ öhm zu Devil Jin ja du kannst entweder den Devil Within durchspielen und ich glaub des war noch das "DeathMatch" wo du ihn nahc ner bestittem Anzahl kämpfe bekommen kannst sicher bin ich mir nich^^

Einmal editiert, zuletzt von DarkMessiah02 ()