Lieblings Band/Sänger/Lied

  • Jo das Lied ist echt geil wie eigentlich fast alle Lieder von Timbaland!
    Kennt wahrscheinlich keiner von euch aber ich finde "Kleines Lied" von Xavier Naidoo geil! Is mehr so für die traurigen Tage ;(
    Zurzeit find ich auch "the way i are" am geilsten aber Azad feat. Adel Tawil mit "ich glaub an dich" is auch Ni schlecht :D

  • maxïmo park: girls who play guitars, books from boxes


    wenn jemand maxïmo park kennt und gut findet, bitte melden ^^ selten genug

  • H-BlockX - Countdown to insanity
    Alle Linkin park Lieder


    Distured-Decadence
    -Down with the Sickness und "Shout"
    Dann Wiseguys "Tekkno" und "Du Doof"

  • Der harte metall Freak ;) :thumbup: ne Metal is cool Metallica hab ich auch lange gehört mittlerweile gan ich nihcts mehr von denen Hören ^^

  • Hey ich wollt nur mal wissen was denn eure Lieblingslieder im moment sind!? Und wer will kann ja auch noch hin schreiben warum das seine Lieblins Lieder sind!!


    Meine sind:
    They von Jem => ich kann es einfach immer hören und es ist das einzige Lied bei dem ich keine Kopfschmerzen kriege selbst wenn ich es 24 Stunden hintereinander hören würde!!


    Ah Ah von Anna INSPI Nana (Black Stones) => Wenn ich dieses Lied höre krieg ich immer gute Laune, selbst wenn ich mal sehr schlecht gelaunt bin!! *sing, dance dance show me how you move move...*


    und an letzter Stelle,
    Pretty Fly (for a white guy) von the offspring => Man kann bei dem Lied so toll mitsingen und es macht einfach spaß es zu hören!!!


    Das war's wie siehts denn nun bei euch aus??


    :ktralalalala:

  • Momentan hab ich drei lieblingslieder!!


    1.They von Jem
    2.Ah Ah von Anna INSPI' Nana (Black Stones)
    und 3. Pretty Fly (for a white guy) von the Offsprings


    Das erste ist mein absoluter favorit, denn ich könnte es 24 Stunden hintereinander hören ohne Kopfschmerzen zu kriegen oder es satt zu haben. Das zweite ist ein absoluter gute Laune macher!! *sing: dance dance show me how to move move*
    Das letzte ist einfach nur toll zum mitsingen und irgendwie machte es spaß das lied zu hören!!

  • ich höre vieles gerne auch viel zwischen music themen so oro und naruto aber auch rammstein und so





    Chuck Norris kann über Wasser laufen. NIEMAND macht Chuck Norris nass!


    James Bond hat Q, aber Chuck Norris hat Roundhouse Kicks.


    Chuck Norris atmet nicht. Die Luft befüllt seine Lungen selbst aus Angst vor Chuck Norris.


    Der schwarze Mann hat Angst vor Chuck Norris. Deshalb versteckt er sich im Schrank vor ihm.

  • Meine Lieblingsband zurzeit ist
    Bowling for Soup! 8)
    Kann aber leider mit keinem Video dienen, da ich nicht weiß wie das geht!

  • wäre bestimmt mal interessant zu wissen, wie viele von hier linkin park mögen oder zu ihren lieblingsbands zählen...
    wär man vllt ne weile dran :khot:

  • da ich keine spezielle lieblingsband außer rammstein hab..


    + A Perfect Cirlce
    + Anathema
    + Assemblage23
    + Atreju
    + Amorphis
    + Perzonal War
    + Rammstein
    + Godsmack
    + Velvet Acid Christ
    + Papa Roach
    + Böhse Onkelz
    + Metallica
    + Zeraphine
    + Stone Sour
    + Disturbed
    + Dry Kill Logic
    + Lamina Ignore
    + Ill Nino
    + Die Apokalyptischen Reiter
    + Soil
    + Soilwork
    + Oomph
    + Static X
    + Lacuna Coil
    + Lame Imortelle
    + Sevendust
    + Anthrax
    + Flyleaf
    + Megaherz
    + Sonata Artica
    + Sataan
    + Ignite
    + In Extremo
    + Entwine
    + Weena Morloch
    + Diva Destruction
    + Schneewittchen
    + Lovex
    + Nine Inch Nails
    + Wintersun
    + As I Lay Dying
    + Sick Puppies
    + End of Green
    + The Red Jumpsuit Apparatus
    + Janus
    + Deine Lakaien