[Feedback] Poppi's NARUTO Zeichnungen

  • Sehr sehr gut !!!! Bisher die Besten Bilder die ich hier gesehen habe !!!


    Bin überrascht, dass du die aus den Kopf gemalt hast ?( ?( Die hände sind wahnsinnig gut geworden, deswegen bin ich ein wenig am zweifeln :whistling:


    Du hast sicher nicht mit bleistift gemalt, sieht aus wie kugelschreiber....mit was hast du gemalt ?


    So wie es aussieht malst du schon sehr lange !!! Malst du auch eigene Charakteren ?

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • Tja, nicht schlecht Poppi !!!
    Hast du schon ein fertiges Manga gemalt ?? Oder willst du Mangaka werden ??? Oder ist alles Hobby ??

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • Ich denke mal, dass es nur ein Hobby von ihm ist, aber ich wette er könnte wahrscheinlich nen Manga zeichnen :D

  • Tja ich hab 2-3 fertige "Mangas" sind einfach nur lose Zettel die irgendwie zusammen halt eine Geschichte erzählen :kkukukuh:
    Aber die sind noch echt mies gezeichnet... man entwickelt sich ja schließlich... Bei mir is das jedes Jahr das gleiche, mir gefallen die Zeichnungen dann aus dem Vorjahr nicht mehr und dann will ich noch besser werden und das spornt mich dann selber an ^^


    Naja... wegen der Frage ob ich Mangaka werden will oder nur Hobby und so:


    Eigentlich wollte ich es als Hobby beibehalten weil ich Angst habe, dass wenn ich es zum Beruf mache, dass es mich irgendwann nervt und dann hätt ich mein schönstes Hobby verloren... aber andererseits hat ein Freund von mir gemeint, dass er vll Japanologie studiert, und das würde mich auch echt interessieren (Ich bin fasziniert von diesem Land) und wenn man das studiert sollte man auch eine Zeit in Japan verbringen denk ich mir ... und wenn da jemand mein Talent erkennt, dann werde ich vielleicht Mangaka ^^ also vielleicht seht ihr ja in ein paar Jahren einen Manga von mir auf acog.de :khahaha:
    Salem... du bist eh auch talentiert was hast du so vor mit deinen Zeichnungen?

    Verheiratet mit der tollsten Frau in und außerhalb von C-A


    Ich liebe dich mein Engel


    :iloveyou:

  • Bisher war Manga malen mein Hobby, und ich habe keine Angst ,dass es im Beruf zu nervig wird ^^
    Ich habe viele Hobby, aber Mangas malen steht an erster Stelle!!! Ich will erste einmal nächstes Jahr an die Fachhochschule für Design und studieren gehen !!! Aber während des studiums will ich mich um mein Manga kümmern.....ich habe nicht direkt vor Mangaka zu werden aber wenn ich die Chance hätte dann würde ich auf jedenfall diesen Weg einschlagen!!!


    Mich interessiert Japan nicht so sehr und möchte auch nicht dort hinziehen oder so !!!!
    Und ich würde auch nicht auf die idee kommen Japanologie zu studieren :whistling: :D ist nicht mein ding
    Wie oft malst du am Tag poopi ??
    Kannst ja auch mal bei meinen Bildern vorbei schauen und deine Meinung abgeben ;) ;)

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • Das kann ich nicht sagen wie oft am Tag... manchmal mach ich eine woche lang gar nix, dann hab ich wieder Tage wo ich 5-10 Zeichnungen mache... das is echt verschieden... je nach lust und laune
    Hab deine Bilder eh schon mal angesehen... sind eh nicht schlecht, hier und da ein paar makel, aber ich wett in einem Jahr sind sie besser und dann gehts dir wie mir, dann denkst du "meine güte wie scheiße hab ich vor einem jahr gezeichnet" hehe... wirst schon sehen

    Verheiratet mit der tollsten Frau in und außerhalb von C-A


    Ich liebe dich mein Engel


    :iloveyou:

    3 Mal editiert, zuletzt von Poppi ()

  • jojo...das weiß ich auch
    Aber es muss nicht immer ein Jahr sein, es kann auch ein paar wochen sein !!
    Ich mache so oder so große sprünge
    ;)
    Hast du noch mehr Bilder, oder war das alles ??

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • Naja... es gibt auch leute die nichtmal abzeichnen können hehe, ja ich werd mal meine Zettelwirtschaft durchforsten und alles brauchbare mal zusammensuchen...
    aber der is mir gestern in die hände gefallen...
    Wieder mal in der Schule gelangweilt und einen SSJ4-Goku gezeichnet hehe (Ich hab mehr Zeichenpapier im bankfach als linierte zettel zum mitschreiben :khahaha: ) is nicht so besonders... aber ich hoffe das reicht dir mal bis ich neue zeichnungen finde ^^

    Verheiratet mit der tollsten Frau in und außerhalb von C-A


    Ich liebe dich mein Engel


    :iloveyou:

  • Ja, dann such mal nach etwas brauchbaren ^^
    Also ich ordne meine Sachen in ein Ordner ein und unterscheide zwischen abgemalten und selbstgemalten :khahaha:
    Sag mal wenn du deine Manga malst benutzt du ein Program ???

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • Ja ja die Frauen, die sind immer so ordentlich haha


    na meine Mangas zeichne ich einfach so auf blättern die sind nicht mal zamgehängt oder sonst was die sind einfach nur lose... also leicht zu verlieren XD ... in letzter Zeit mach ich eigentlich gar keine Geschichten mehr, weils mich nervt immer wieder das selbe zu zeichnen (von den charakteren her) ich mach wie gesagt lieber so einzelbilder ... wenn ich nen Manga male dann is das irgendwie so gewzungen ... da malst du und malst du immer das selbe und das wird mit der zeit langweilig... bei mir muss das alles zack zack gehn und ich will zeichnen worauf ich grade lust habe ^^ aber mal schaun... vll hab ich so eine tolle idee für ne Story dass ich mich wirklich mal hinsetze und kritzel was das zeug hält :kkukukuh:

    Verheiratet mit der tollsten Frau in und außerhalb von C-A


    Ich liebe dich mein Engel


    :iloveyou:

  • also fingerchen... dein größter kritiker kommt zu wort ^^


    weißt eh das deine zeichnungen meistens geil sind (zb der kaha und der abgezeichnete sasuke = wöt) aber a paar sachen könntest halt schon noch besser machen... aja für den rest: ich bin kein guter zeichner und zeichne auch nicht sehr oft.. dafür sehe ich sehr viele zeichnungen, jaja von einer gewissen person die hier diesen thread eröffnet hat, und ich bin halt ehrlich und wenn eine zehe in die falsche richtung schaut dann sollte man es auch bemängeln wenn der ganze rest super aussieht > so wird man ja nur besser.. konstruktive kritik nennt sich das XD


    aber so schnell geht nix über deinen alucard (btw wo die schrift etwas schief ist) aber den lass ich dir demnächst mal zukommen den kannst der welt nicht vorenthalten obwohl er schon 5 jahre oder so alt is aber der is HAMMER


    btw bevor ichs vergess - was ich ziemlich sicher würde wenn ichs jetzt da nicht reinschreib - du musst ma noch a paar charas zeichnen oder zukommen lassen zb den kaha würd ich schon nehmen ^^ weil ich ja a bissl was aufhängen will in da wohnung.. weißt eh deko XD


    guuusön - der kritiker aka rOss

  • Jaja schreib mir einfach eine Liste da in den Thread rein welche Chars und ich schau wann ich dazukomm ;) Ich will den Alucard eh die ganze Zeit reinstellen aber dann vergess ich immer dich drann zu erinnern ^^ also schick ihn mir demnächst :D

    Verheiratet mit der tollsten Frau in und außerhalb von C-A


    Ich liebe dich mein Engel


    :iloveyou:

  • kaha
    ANBU kaha
    zabuza
    obito
    naruto and sasuke
    9 tailed naruto
    bad sasuke


    shika chillend (maybe mit spe)
    Sakura neu also auch im shipuuden outfit zb auf dem einen bild wos so bombe da steht beim wiedersehen von naruto und ihr *hrhr*
    lee kampfpose
    gai/lee pose
    konoha logo
    GTO
    Death Note von den beiden irgendwas


    aber du hast eh zeit das is nur was das ich ma in da hackn überlegt hab was ganz geil wär hahaha aja ich arbeite auch gerade ziemlich hart neee XD orooo

  • ja eh sowas in der art dann noch an hatschek drunter und es schaut ur teuer aus XD


    vl rahm ichs ma ein oder so das weiß ich noch ned aber so a paar banner will ich ma auch besorgen die schaun ja zu geil aus wie die im gaso in dem gschäftl...


    looL was machst min lutschi?? is er gar ned min verbrecheeeeer unterwegs :khahaha:


    also in diesem sinne... "ist es hier so eben fetter geworden??" :kkukukuh:


    guuuuuuuusöööön :kpssedmode: