Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
      Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch +1 0 Kommentare
      Ein schwerer Sturm bringt ein Kreuzfahrtschiff zum kentern. Luchia, eine kleine Meerjungfrau, rettet einen Menschenjungen, der über Bord fiel. Um ihm das Leben zu retten, gab sie ihm eine wertvolle… Anime

    4 Mal editiert, zuletzt von DV842430 ()

  • ich finde mermaid melody echt cool^^doch in der 2 staffel pure,finde ich es echt schade dass kaito sich später nicht mehr an luchia erinnern kann.am anfang der zweiten staffel küsst er sie sogar und er weiß dass luchia eine mermaid princess ist.voll süß^^aber luchia tut mir total leid,weil mikeru kaito eingeredet hat,sie wäre seine freundin°_°

  • Ich finde den Manga besser.
    Ich wollte aber damals unbedingt die Lieder davon hören u bin dadurch zum Anime gekommen.


    Dem schließe ich mich an, nur das mich damals auch ein paar "Online-Freunde" darauf aufmerksam gemacht haben. Worauf ich angefangen habe den Manga zu lesen und auch in ein oder zwei folgen mal reingeguckt habe. Aber ganz gucken werde ich den Anime wohl nie.