Welches Haustier passt zu dir?

• http://www.testedich.de/quiz23…elches%20Tier%20bist%20du?

Zu 36 % sind Sie: KATZE! Zu dir würde eindeutig eine Katze passen! Sie mag es, gestreichelt zu werden, ist aber trotzdem ziemlich unabhängig und streunt herum.
    Dieses Profil hatten 4.41 % der 6943 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 27 % sind Sie: HAMSTER! Zu dir passt ein Hamster! Er braucht nicht viel Pflege, aber man sollte regelmäßig mit ihm spielen.

Oder aber auch:
    Zu 27 % sind Sie: HUND! Zu dir passt am besten ein Hund! Er braucht viel Auslauf und Pflege, aber das schaffst du sicher!

Oder aber auch:
    Zu 9 % sind Sie: MEERSCHWEINCHEN! Meerschweinchen sind genau dein Stil. Sie werden schon gerne geknuddelt, aber man sollte es nicht übertreiben. Sie beißen nur selten. Sie brauchen einen großen Käfig mit vielen Spielsachen zum Entdecken und Erkunden, da Meerschweinchen sehr neugierig sind.

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: FISCH! Zu dir passt ein Fisch! Nicht teuer, aber man kann nicht viel mit ihnen machen. Man muss sie nur füttern und gelegentlich das Aquarium zu säubern.

Finde das passt ich mag katzen sehr :khappy:

• Zu 73 % sind Sie: HUND! Zu dir passt am besten ein Hund! Er braucht viel Auslauf und Pflege, aber das schaffst du sicher!
    Dieses Profil hatten 25.91 % der 6944 Quizteilnehmer!

Zu 18 % sind Sie: MEERSCHWEINCHEN!
    Meerschweinchen sind genau dein Stil. Sie werden schon gerne
    geknuddelt, aber man sollte es nicht übertreiben. Sie beißen nur
    selten. Sie brauchen einen großen Käfig mit vielen Spielsachen zum
    Entdecken und Erkunden, da Meerschweinchen sehr neugierig sind.

Oder aber auch:
    Zu 9 % sind Sie: KATZE!
    Zu dir würde eindeutig eine Katze passen! Sie mag es, gestreichelt zu
    werden, ist aber trotzdem ziemlich unabhängig und streunt herum.

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: FISCH!
    Zu dir passt ein Fisch! Nicht teuer, aber man kann nicht viel mit ihnen
    machen. Man muss sie nur füttern und gelegentlich das Aquarium säubern.

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: HAMSTER! Zu dir passt ein Hamster! Er braucht nicht viel Pflege, aber man sollte regelmäßig mit ihm spielen.

• Zu 45 % sind Sie: HUND! Zu dir passt am besten ein Hund! Er braucht viel Auslauf und Pflege, aber das schaffst du sicher

• Zu 36 % sind Sie: MEERSCHWEINCHEN! Meerschweinchen sind genau dein Stil. Sie werden schon gerne geknuddelt, aber man sollte es nicht übertreiben. Sie beißen nur selten. Sie brauchen einen großen Käfig mit vielen Spielsachen zum Entdecken und Erkunden, da Meerschweinchen sehr neugierig sind.
    Dieses Profil hatten 54.55 % der 6949 Quizteilnehmer!

Zu 36 % sind Sie: KATZE! Zu dir würde eindeutig eine Katze passen! Sie mag es, gestreichelt zu werden, ist aber trotzdem ziemlich unabhängig und streunt herum.

Alo ich steh voll auf katzen....Meerschweinchen hatte ich schon, fand ich langweilig

Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^

• Zu 36 % sind Sie: MEERSCHWEINCHEN! Meerschweinchen sind genau dein Stil. Sie werden schon gerne geknuddelt, aber man sollte es nicht übertreiben. Sie beißen nur selten. Sie brauchen einen großen Käfig mit vielen Spielsachen zum Entdecken und Erkunden, da Meerschweinchen sehr neugierig sind.
    Dieses Profil hatten 54.53 % der 6967 Quizteilnehmer!

Zu 27 % sind Sie: KATZE! Zu dir würde eindeutig eine Katze passen! Sie mag es, gestreichelt zu werden, ist aber trotzdem ziemlich unabhängig und streunt herum.

Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: HAMSTER! Zu dir passt ein Hamster! Er braucht nicht viel Pflege, aber man sollte regelmäßig mit ihm spielen.

Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: HUND! Zu dir passt am besten ein Hund! Er braucht viel Auslauf und Pflege, aber das schaffst du sicher!

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: FISCH! Zu dir passt ein Fisch! Nicht teuer, aber man kann nicht viel mit ihnen machen. Man muss sie nur füttern und gelegentlich das Aquarium säubern.

Ich hasse Meerschweinchen <.<

• Zu 64 % sind Sie: HUND! Zu dir passt am besten ein Hund!
    Er braucht viel Auslauf und Pflege, aber das schaffst du sicher!

Zu 18 % sind Sie
    : HAMSTER! Zu dir passt ein Hamster! Er braucht nicht
    viel Pflege, aber man sollte regelmäßig mit ihm spielen.

Oder aber auch:
    Zu 9 % sind Sie:
    FISCH! Zu dir passt ein Fisch! Nicht teuer, aber man kann
    nicht viel mit ihnen machen. Man muss sie nur füttern und gelegentlich das
    Aquarium säubern.

Oder aber auch:
    Zu 9 % sind Sie:
    MEERSCHWEINCHEN! Meerschweinchen sind genau dein Stil.
    Sie werden schon gerne geknuddelt, aber man sollte es nicht übertreiben.
    Sie beißen nur selten. Sie brauchen einen großen Käfig mit vielen Spielsachen zum

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie:
    KATZE! Zu dir würde eindeutig eine Katze passen!
    Sie mag es, gestreichelt zu werden, ist aber trotzdem ziemlich unabhängig und streunt herum.

Dieses Profil hatten 54.55 % der 7039 Quizteilnehmer!

Zu 36 % sind Sie: HAMSTER! Zu dir passt ein Hamster! Er braucht nicht viel Pflege, aber man sollte regelmäßig mit ihm spielen.

Oder aber auch:
    Zu 9 % sind Sie: FISCH! Zu dir passt ein Fisch! Nicht teuer, aber man kann nicht viel mit ihnen machen. Man muss sie nur füttern und gelegentlich das Aquarium säubern.

Oder aber auch:
    Zu 9 % sind Sie: HUND! Zu dir passt am besten ein Hund! Er braucht viel Auslauf und Pflege, aber das schaffst du sicher!

Oder aber auch:
    Zu 9 % sind Sie: KATZE! Zu dir würde eindeutig eine Katze passen! Sie mag es, gestreichelt zu werden, ist aber trotzdem ziemlich unabhängig und streunt herum.

• Zu 36 % sind Sie: HUND! Zu dir passt am besten ein Hund! Er braucht viel Auslauf und Pflege, aber das schaffst du sicher!

Zu 27 % sind Sie: MEERSCHWEINCHEN!
    Meerschweinchen sind genau dein Stil. Sie werden schon gerne
    geknuddelt, aber man sollte es nicht übertreiben. Sie beißen nur
    selten. Sie brauchen einen großen Käfig mit vielen Spielsachen zum

Oder aber auch:
    Zu 27 % sind Sie: HAMSTER! Zu dir passt ein Hamster! Er braucht nicht viel Pflege, aber man sollte regelmäßig mit ihm spielen.

Oder aber auch:
    Zu 9 % sind Sie: FISCH!

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: KATZE! Zu
    dir würde eindeutig eine Katze passen! Sie mag es, gestreichelt zu

ich liebe hunde :love:

• ""Zu 70 % sind Sie: HUND! Zu dir passt am besten ein Hund! Er braucht viel Auslauf und Pflege, aber das schaffst du sicher!
    Dieses Profil hatten 26.16 % der 7675 Quizteilnehmer!

Zu 30 % sind Sie: MEERSCHWEINCHEN! Meerschweinchen sind genau dein Stil. Sie werden schon gerne geknuddelt, aber man sollte es nicht übertreiben. Sie beißen nur selten. Sie brauchen einen großen Käfig mit vielen Spielsachen zum Entdecken und Erkunden, da Meerschweinchen sehr neugierig sind.

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: FISCH! Zu dir passt ein Fisch! Nicht teuer, aber man kann nicht viel mit ihnen machen. Man muss sie nur füttern und gelegentlich das Aquarium säubern.

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: HAMSTER! Zu dir passt ein Hamster! Er braucht nicht viel Pflege, aber man sollte regelmäßig mit ihm spielen.

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: KATZE! Zu dir würde eindeutig eine Katze passen! Sie mag es, gestreichelt zu werden, ist aber trotzdem ziemlich unabhängig und streunt

Dieses Profil hatten 54.08 % der 7677 Quizteilnehmer!

Zu 18 % sind Sie: FISCH! Zu dir passt ein Fisch! Nicht teuer, aber man kann nicht viel mit ihnen machen. Man muss sie nur füttern und gelegentlich das Aquarium säubern.

Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: HAMSTER! Zu dir passt ein Hamster! Er braucht nicht viel Pflege, aber man sollte regelmäßig mit ihm spielen.

Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: HUND! Zu dir passt am besten ein Hund! Er braucht viel Auslauf und Pflege, aber das schaffst du sicher!

Oder aber auch:
    Zu 9 % sind Sie: KATZE! Zu dir würde eindeutig eine Katze passen! Sie mag es, gestreichelt zu werden, ist aber trotzdem ziemlich unabhängig und streunt herum.

• Zu 45 % sind Sie: MEERSCHWEINCHEN! Meerschweinchen sind genau dein Stil. Sie werden schon gerne geknuddelt, aber man sollte es nicht übertreiben. Sie beißen nur selten. Sie brauchen einen großen Käfig mit vielen Spielsachen zum Entdecken und Erkunden, da Meerschweinchen sehr neugierig sind.
    Dieses Profil hatten 54.09 % der 7680 Quizteilnehmer!

Zu 36 % sind Sie: HUND! Zu dir passt am besten ein Hund! Er braucht viel Auslauf und Pflege, aber das schaffst du sicher!

Oder aber auch:
    Zu 9 % sind Sie: FISCH! Zu dir passt ein Fisch! Nicht teuer, aber man kann nicht viel mit ihnen machen. Man muss sie nur füttern und gelegentlich das Aquarium säubern.

Oder aber auch:
    Zu 9 % sind Sie: HAMSTER! Zu dir passt ein Hamster! Er braucht nicht viel Pflege, aber man sollte regelmäßig mit ihm spielen.

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: KATZE! Zu dir würde eindeutig eine Katze passen! Sie mag es, gestreichelt zu werden, ist aber trotzdem ziemlich unabhängig und streunt herum.

• Zu 36 % sind Sie: HUND! Zu dir passt am besten ein Hund! Er braucht viel Auslauf und Pflege, aber das schaffst du sicher!
    Dieses Profil hatten 26.15 % der 7695 Quizteilnehmer!

Zu 36 % sind Sie: HAMSTER! Zu dir passt ein Hamster! Er braucht nicht viel Pflege, aber man sollte regelmäßig mit ihm spielen.

Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: MEERSCHWEINCHEN! Meerschweinchen sind genau dein Stil. Sie werden schon gerne geknuddelt, aber man sollte es nicht übertreiben. Sie beißen nur selten. Sie brauchen einen großen Käfig mit vielen Spielsachen zum Entdecken und Erkunden, da Meerschweinchen sehr neugierig sind.

Oder aber auch:

Oder aber auch:

• Zu 27 % sind Sie: HUND! Zu dir passt am besten ein Hund! Er braucht viel Auslauf und Pflege, aber das schaffst du sicher!
    schade ich hätte aber liber gerne WIEDER eine Katze den katzen mag ich lieber .aber ich hab leide keine katze mehr den meine ist gestorben. :nein: :ecke:

Dieses Profil hatten 26.14 % der 7708 Quizteilnehmer!

Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: MEERSCHWEINCHEN! Meerschweinchen sind genau dein Stil. Sie werden schon gerne geknuddelt, aber man sollte es nicht übertreiben. Sie beißen nur selten. Sie brauchen einen großen Käfig mit vielen Spielsachen zum Entdecken und Erkunden, da Meerschweinchen sehr neugierig sind.

Oder aber auch:

Oder aber auch:

• Zu 81 % sind Sie: KATZE! Zu dir würde eindeutig eine Katze passen! Sie mag es, gestreichelt zu werden, ist aber trotzdem ziemlich unabhängig und streunt herum.

Ich will eine Katze haben!! ich versteh nicht, warum meine Mami mir das nicht erlaubt!

• Zu 36 % sind Sie: MEERSCHWEINCHEN! Meerschweinchen sind genau
    dein Stil. Sie werden schon gerne geknuddelt, aber man sollte es nicht
    übertreiben. Sie beißen nur selten. Sie brauchen einen großen Käfig mit
    vielen Spielsachen zum Entdecken und Erkunden, da Meerschweinchen sehr
    neugierig sind.
    Dieses Profil hatten 54.15 % der 7750 Quizteilnehmer!

Zu 27 % sind Sie: FISCH!

Oder aber auch:

Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: KATZE!
    Zu dir würde eindeutig eine Katze passen! Sie mag es, gestreichelt zu

• Zu 45 % sind Sie: MEERSCHWEINCHEN! Meerschweinchen sind genau dein Stil. Sie werden schon gerne geknuddelt, aber man sollte es nicht übertreiben. Sie beißen nur selten. Sie brauchen einen großen Käfig mit vielen Spielsachen zum Entdecken und Erkunden, da Meerschweinchen sehr neugierig sind.
    Dieses Profil hatten 54.13 % der 7809 Quizteilnehmer!

Zu 27 % sind Sie: HUND! Zu dir passt am besten ein Hund! Er braucht viel Auslauf und Pflege, aber das schaffst du sicher!

Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: KATZE! Zu dir würde eindeutig eine Katze passen! Sie mag es, gestreichelt zu werden, ist aber trotzdem ziemlich unabhängig und streunt herum.

Oder aber auch:
    Meerschweinchen? Ich lach mich tod. Vielleicht habe ich etwas falsch angekreutzt?
    Also, meine Fische schwimmen ruhig im Aquarium und mein Kater ruscht mir gleich vom Schoß.
    Mit der Auswahl meiner Haustiere bin ich sehr zufrieden und andere Tiere will ich nicht und mag ich auch nicht!

Zu 36 % sind Sie: HUND! Zu dir passt am besten ein Hund! Er braucht viel Auslauf und Pflege, aber das schaffst du sicher!

Oder aber auch:
    Zu 27 % sind Sie: KATZE! Zu dir würde eindeutig eine Katze passen! Sie mag es, gestreichelt zu werden, ist aber trotzdem ziemlich unabhängig und streunt herum.

Oder aber auch:

Oder aber auch:

ehm hamster? ich steh eher auf hund und katzn ^^