.hack//Roots

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Ich hab den ganzen Anime gesehen. Ist gar nicht schlecht, nur doof das es eigentlich nur die Einleitung zum neuen Spiel ist. Oft etwas in die Länge gezogen, doch wenn man Hack sign gesehen hat und die Spiele gespielt hat und sich das neue Spiel auch holen will, solte Roots nicht verpassen.

  • der anime is sehr gut, aber leider is er wirklich nur die einleitung zum spiel, das spiel is auch sehr gut, is sehr zu empfehlen.


    die handlung is sehr gut, geht um Dämonenschlussel und um Hacker :D .



    Respektiere deine Eltern, Sie haben die Schule ohne Google und Wikipedia geschaft...