Emotionstest

• Nicht wirklich oder???

• Sie haben so starke emotionale Bindungen an ihre Mitmenschen, dass sie häufig mit ihnen regelrecht mitleiden. Ihre Einfühlsamkeit ist eine gute Basis, aber sie müssen darauf achten, die Grenzen zwischen ihnen selbst und den anderen zu wahren. Seien sie nicht zu altruistisch.

naja ka ich kann mich scfhlecht einschätzen :khot: :khuh:

• Sie haben so starke emotionale Bindungen an ihre Mitmenschen, dass sie
    häufig mit ihnen regelrecht mitleiden. Ihre Einfühlsamkeit ist eine
    gute Basis, aber sie müssen darauf achten, die Grenzen zwischen ihnen
    selbst und den anderen zu wahren. Seien sie nicht zu altruistisch.

ooh maahn x_x

• Im Umgang mit ihren Mitmenschen sind sie einfühlsam und können Verständnis für deren Probleme aufbringen. Sie respektieren und achten ihre Mitmenschen und pflegen mit Sicherheit ausgewogene Freundschaften.

• Im Umgang mit ihren Mitmenschen sind sie einfühlsam und können Verständnis für deren Probleme aufbringen. Sie respektieren und achten ihre Mitmenschen und pflegen mit Sicherheit ausgewogene Freundschaften.

dito :langweilig:

• Im Umgang mit ihren Mitmenschen sind sie einfühlsam und können
    Verständnis für deren Probleme aufbringen. Sie respektieren und achten
    ihre Mitmenschen und pflegen mit Sicherheit ausgewogene Freundschaften.

• Sie haben so starke emotionale Bindungen an ihre Mitmenschen, dass sie häufig mit ihnen regelrecht mitleiden. Ihre Einfühlsamkeit ist eine gute Basis, aber sie müssen darauf achten, die Grenzen zwischen ihnen selbst und den anderen zu wahren. Seien sie nicht zu altruistisch.

:khuh: .....

Es hat sich einiges geändert!^^

• sehr interessant, aber das wusste ich schon.

• ja das stimmt im großen und ganzen obwohl es doch noch etwas zu positiv geraten ist

• Der Anfang stimmt. Aber ob das Ende richtig ist, wohl kaum!!

ihr wisst in der hinsicht über mich bescheid *bin gern kummerkasten* :D

~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

41420c-1560379316.png

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe

pbo9rwpz.png

• Im Umgang mit ihren Mitmenschen sind sie einfühlsam und können Verständnis für deren Probleme aufbringen.

Sie respektieren und achten ihre Mitmenschen und pflegen mit Sicherheit ausgewogene Freundschaften. :khahaha:

was zu teufel ist altruistisch ?( ?( ?( :cursing: :cursing:

• Im Umgang mit ihren Mitmenschen sind sie einfühlsam und können
    Verständnis für deren Probleme aufbringen. Sie respektieren und achten
    ihre Mitmenschen und pflegen mit Sicherheit ausgewogene Freundschaften.

ich geb nicht viel auf diesen test^^

• Sie haben so starke emotionale Bindungen an ihre Mitmenschen, dass sie
    häufig mit ihnen regelrecht mitleiden. Ihre Einfühlsamkeit ist eine
    gute Basis, aber sie müssen darauf achten, die Grenzen zwischen ihnen
    selbst und den anderen zu wahren. Seien sie nicht zu altruistisch.

Is nix neues, empathische Fähigkeiten hab ich bei mir schon lang entdeckt x,D

• Im Umgang mit ihren Mitmenschen sind sie einfühlsam und können Verständnis für deren Probleme aufbringen. Sie respektieren und achten ihre Mitmenschen und pflegen mit Sicherheit ausgewogene Freundschaften. :D