Welches Tier ist dir am ähnlichsten?

• http://www.testedich.de/quiz23…lches%20Tier%20bist%20du?

Zu 42 % sind Sie: Du bist ein Bär! Du bist eher der ruhige und gemütliche Typ!
    Wenn deine Freunde jedoch in Schwierigkeiten stecken, kommst du aus dir heraus
    und machst dich für sie stark. Deine Freunde wissen, dass sie sich auf dich verlassen
    können und bewundern dich, da du selbst in heiklen Situationen die Ruhe bewahrst...

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 33 % sind Sie:
    Du bist ein Tiger!:-) Du bist ein guter Kumpel und für jeden Spaß
    zu haben. Du bist von dir selbst überzeugt, das ist wichtig!

Oder aber auch:
    Zu 17 % sind Sie:
    Du bist ein Delfin!:) Du bist freundlich, verspielt und steckst deine
    Freunde immer mit deiner guten Laune an. Hast du ein Ziel, gibst du nicht auf, bis
    du es erreicht hast.

Oder aber auch:
    Zu 8 % sind Sie:
    Du bist ein Wolf! Du bist meist still, zurückhaltend und nachdenklich.
    Du bist gerne mal allein und brauchst deine Ruhe. Du hast etwas Geheimnisvolles an dir, was dich
    für die anderen interessant macht. Deine Freunde stehen dir treu zur Seite, denn
    sie wissen, dass du immer für sie da bist.

• Zu 42 % sind Sie: Du bist ein Bär! Du bist eher der ruhige und gemütliche Typ! Wenn deine Freunde jedoch in Schwierigkeiten stecken, kommst du aus dir heraus und machst dich für sie stark. Deine Freunde wissen, dass sie sich auf dich verlassen können und bewundern dich, da du selbst in heiklen Situationen die Ruhe bewahrst...

naja ruhig stimmt nicht ganz ..... eher schüchtern, aber sonst
    stimmt der rest :ktralalalala:

• Zu 42 % sind Sie: Du bist ein Delfin!:) Du bist freundlich, verspielt und steckst deine Freunde immer mit deiner guten Laune an. Hast du ein Ziel, gibst du nicht auf, bis du es erreicht hast.
    Dieses Profil hatten 32.32 % der 6463 Quizteilnehmer!

Zu 33 % sind Sie: Du bist ein Bär! Du bist eher der ruhige und gemütliche Typ! Wenn deine Freunde jedoch in Schwierigkeiten stecken, kommst du aus dir heraus und machst dich für sie stark. Deine Freunde wissen, dass sie sich auf dich verlassen können und bewundern dich, da du selbst in heiklen Situationen die Ruhe bewahrst...

Oder aber auch:
    Zu 17 % sind Sie: Du bist ein Wolf! Du bist meist still, zurückhaltend und nachdenklich. Du bist gerne mal allein und brauchst deine Ruhe. Du hast etwas Geheimnisvolles an dir, was dich für die anderen interessant macht. Deine Freunde stehen dir treu zur Seite, denn sie wissen, dass du immer für sie da bist.

Oder aber auch:
    Zu 8 % sind Sie: Du bist ein Tiger!:-) Du bist ein guter Kumpel und für jeden Spaß zu haben. Du bist von dir selbst überzeugt, das ist wichtig!

bin SUPER ZUFRIEDEN damit bin auch grade im Delfin Fieber,bin sehr zufrieden :thumbsup: 8o :khappy: das mit dem Bär als 2 ist auch Super! stimmt bei mir alles! :khappy: :khahaha:

• Zu 33 % sind Sie: Du bist ein Delfin!:) Du bist freundlich, verspielt und steckst deine Freunde immer mit deiner guten Laune an. Hast du ein Ziel, gibst du nicht auf, bis du es erreicht hast.
    Dieses Profil hatten 32.34 % der 6471 Quizteilnehmer!

Zu 33 % sind Sie: Du bist ein Tiger!:-) Du bist ein guter Kumpel und für jeden Spaß zu haben. Du bist von dir selbst überzeugt, das ist wichtig!

Oder aber auch:
    Zu 17 % sind Sie: Du bist ein Wolf! Du bist meist still, zurückhaltend und nachdenklich. Du bist gerne mal allein und brauchst deine Ruhe. Du hast etwas Geheimnisvolles an dir, was dich für die anderen interessant macht. Deine Freunde stehen dir treu zur Seite, denn sie wissen, dass du immer für sie da bist.

Oder aber auch:
    Zu 17 % sind Sie: Du bist ein Bär! Du bist eher der ruhige und gemütliche Typ! Wenn deine Freunde jedoch in Schwierigkeiten stecken, kommst du aus dir heraus und machst dich für sie stark. Deine Freunde wissen, dass sie sich auf dich verlassen können und bewundern dich, da du selbst in heiklen Situationen die Ruhe bewahrst

ich liebe Tieger und wölfe aber ich bin definitiv nciht still und zurückhaltend rum zappel

• Zu 33 % sind Sie: Du bist ein Delfin!:) Du bist freundlich,
    verspielt und steckst deine Freunde immer mit deiner guten Laune an.
    Hast du ein Ziel, gibst du nicht auf, bis du es erreicht hast.
    Dieses Profil hatten 32.19 % der 6695 Quizteilnehmer!

Zu 33 % sind Sie: Du
    bist ein Wolf! Du bist meist still, zurückhaltend und nachdenklich. Du
    bist gerne mal allein und brauchst deine Ruhe. Du hast etwas
    Geheimnisvolles an dir, was dich für die anderen interessant macht.
    Deine Freunde stehen dir treu zur Seite, denn sie wissen, dass du immer
    für sie da bist.

Oder aber auch:
    Zu 33 % sind Sie: Du
    bist ein Bär! Du bist eher der ruhige und gemütliche Typ! Wenn deine
    Freunde jedoch in Schwierigkeiten stecken, kommst du aus dir heraus und
    machst dich für sie stark. Deine Freunde wissen, dass sie sich auf dich
    verlassen können und bewundern dich, da du selbst in heiklen
    Situationen die Ruhe bewahrst...

Delphin .... cool^^

• Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Bär! Du bist eher der ruhige und gemütliche Typ! Wenn deine Freunde jedoch in Schwierigkeiten stecken, kommst du aus dir heraus und machst dich für sie stark. Deine Freunde wissen, dass sie sich auf dich verlassen können und bewundern dich, da du selbst in heiklen Situationen die Ruhe bewahrst...
    Dieses Profil hatten 28.49 % der 6725 Quizteilnehmer!

Zu 25 % sind Sie: Du bist ein Tiger!:-) Du bist ein guter Kumpel und für jeden Spaß zu haben. Du bist von dir selbst überzeugt, das ist wichtig!

Oder aber auch:
    Zu 25 % sind Sie: Du bist ein Wolf! Du bist meist still, zurückhaltend und nachdenklich. Du bist gerne mal allein und brauchst deine Ruhe. Du hast etwas Geheimnisvolles an dir, was dich für die anderen interessant macht. Deine Freunde stehen dir treu zur Seite, denn sie wissen, dass du immer für sie da bist.

Und ich dachte ich wär 100% Wolf :P

• hab ich mir halber gedacht ...

Zu 67 % sind Sie: Du bist ein Bär! Du bist eher der ruhige und gemütliche Typ! Wenn deine Freunde jedoch in Schwierigkeiten stecken, kommst du aus dir heraus und machst dich für sie stark. Deine Freunde wissen, dass sie sich auf dich verlassen können und bewundern dich, da du selbst in heiklen Situationen die Ruhe bewahrst...
    Dieses Profil hatten 28.50 % der 6727 Quizteilnehmer!

Zu 33 % sind Sie: Du bist ein Wolf! Du bist meist still, zurückhaltend und nachdenklich. Du bist gerne mal allein und brauchst deine Ruhe. Du hast etwas Geheimnisvolles an dir, was dich für die anderen interessant macht. Deine Freunde stehen dir treu zur Seite, denn sie wissen, dass du immer für sie da bist.

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie:

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist ein Delfin!:) Du bist freundlich, verspielt und steckst deine Freunde immer mit deiner guten Laune an. Hast du ein Ziel, gibst du nicht auf, bis du es erreicht hast.

lolz ^^

• Zu 33 % sind Sie: Du bist ein Bär! Du bist eher der ruhige und gemütliche Typ! Wenn deine Freunde jedoch in Schwierigkeiten stecken, kommst du aus dir heraus und machst dich für sie stark. Deine Freunde wissen, dass sie sich auf dich verlassen können und bewundern dich, da du selbst in heiklen Situationen die Ruhe bewahrst...
    Dieses Profil hatten 28.54 % der 6739 Quizteilnehmer!

Zu 33 % sind Sie: Du bist ein Wolf! Du bist meist still, zurückhaltend und nachdenklich. Du bist gerne mal allein und brauchst deine Ruhe. Du hast etwas Geheimnisvolles an dir, was dich für die anderen interessant macht. Deine Freunde stehen dir treu zur Seite, denn sie wissen, dass du immer für sie da bist.

schön damit bin ich sehr zufrieden!!! :khappy:

• Zu 50 % sind Sie: Du bist ein TIGER!:-) Du bist ein guter Kumpel und für jeden Spaß zu haben. Du bist von dir selbst überzeugt, das ist wichtig!
    Dieses Profil hatten 21.90 % der 6753 Quizteilnehmer!

Zu 42 % sind Sie: Du
    bist ein DELFIN!:) Du bist freundlich, verspielt und steckst deine
    Freunde immer mit deiner guten Laune an. Hast du ein Ziel, gibst du
    nicht auf, bis du es erreicht hast.

juhuu ich bin damit auch zufrieden!!!

• Zu 33 % sind Sie: Du bist ein Bär! Du bist eher der ruhige und gemütliche Typ! Wenn deine Freunde jedoch in Schwierigkeiten stecken, kommst du aus dir heraus und machst dich für sie stark. Deine Freunde wissen, dass sie sich auf dich verlassen können und bewundern dich, da du selbst in heiklen Situationen die Ruhe bewahrst...
    Dieses Profil hatten 28.56 % der 6768 Quizteilnehmer!

Zu 33 % sind Sie: Du bist ein Delfin!:) Du bist freundlich, verspielt und steckst deine Freunde immer mit deiner guten Laune an. Hast du ein Ziel, gibst du nicht auf, bis du es erreicht hast.

Oder aber auch:

Oder aber auch:
    Zu 17 % sind Sie: Du bist ein Tiger!:-) Du bist ein guter Kumpel und für jeden Spaß zu haben. Du bist von dir selbst überzeugt, das ist wichtig!

Tja, so bin ich halt! :khahaha:

• Zu 33 % sind Sie: Du bist ein Bär! Du bist eher der ruhige und
    gemütliche Typ! Wenn deine Freunde jedoch in Schwierigkeiten stecken,
    kommst du aus dir heraus und machst dich für sie stark. Deine Freunde
    wissen, dass sie sich auf dich verlassen können und bewundern dich, da
    du selbst in heiklen Situationen die Ruhe bewahrst...
    Dieses Profil hatten 28.67 % der 6898 Quizteilnehmer!

Zu 25 % sind Sie: Du bist ein Tiger!:-) Du bist ein guter Kumpel und für jeden Spaß zu haben. Du bist von dir selbst überzeugt, das ist wichtig!

Oder aber auch:
    Zu 25 % sind Sie: Du
    bist ein Wolf! Du bist meist still, zurückhaltend und nachdenklich. Du
    bist gerne mal allein und brauchst deine Ruhe. Du hast etwas
    Geheimnisvolles an dir, was dich für die anderen interessant macht.
    Deine Freunde stehen dir treu zur Seite, denn sie wissen, dass du immer
    für sie da bist.

Oder aber auch:
    Zu 17 % sind Sie: Du
    bist ein Delfin!:) Du bist freundlich, verspielt und steckst deine
    Freunde immer mit deiner guten Laune an. Hast du ein Ziel, gibst du
    nicht auf, bis du es erreicht hast.

jaja meine gemütlichkeit^^

• Zu 33 % sind Sie: Du bist ein Wolf! Du bist meist still, zurückhaltend und nachdenklich. Du bist gerne mal allein und brauchst deine Ruhe. Du hast etwas Geheimnisvolles an dir, was dich für die anderen interessant macht. Deine Freunde stehen dir treu zur Seite, denn sie wissen, dass du immer für sie da bist.

Wolf... tralalalalalaaa ich heiß net umsonst Wölfchen xD

• Zu 42 % sind Sie: Du bist ein Wolf! Du bist meist still, zurückhaltend und nachdenklich. Du bist gerne mal allein und brauchst deine Ruhe. Du hast etwas Geheimnisvolles an dir, was dich für die anderen interessant macht. Deine Freunde stehen dir treu zur Seite, denn sie wissen, dass du immer für sie da bist.
    Dieses Profil hatten 17.93 % der 7076 Quizteilnehmer!

Zu 25 % sind Sie: Du bist ein Delfin!:) Du bist freundlich, verspielt und steckst deine Freunde immer mit deiner guten Laune an. Hast du ein Ziel, gibst du nicht auf, bis du es erreicht hast.

Oder aber auch:
    Zu 17 % sind Sie: Du bist ein Tiger!:-) Du bist ein guter Kumpel und für jeden Spaß zu haben. Du bist von dir selbst überzeugt, das ist wichtig!

Oder aber auch:
    Zu 17 % sind Sie: Du bist ein Bär! Du bist eher der ruhige und gemütliche Typ! Wenn deine Freunde jedoch in Schwierigkeiten stecken, kommst du aus dir heraus und machst dich für sie stark. Deine Freunde wissen, dass sie sich auf dich verlassen können und bewundern dich, da du selbst in heiklen Situationen die Ruhe bewahrst...

• as is mir Zu 42 % sind Sie: Du bist ein Bär! Du bist eher der ruhige und gemütliche Typ! Wenn deine Freunde jedoch in Schwierigkeiten stecken, kommst du aus dir heraus und machst dich für sie stark. Deine Freunde wissen, dass sie sich auf dich verlassen können und bewundern dich, da du selbst in heiklen Situationen die Ruhe bewahrst...

das is mir nix neues XD jeder sagt ja ik bin ein bär :love:

• Zu 58 % sind Sie: Du bist ein Tiger!:-) Du bist ein guter Kumpel und für jeden Spaß zu haben. Du bist von dir selbst überzeugt, das ist wichtig!
    Dieses Profil hatten 21.45 % der 7220 Quizteilnehmer!

Zu 25 % sind Sie: Du bist ein Bär! Du bist eher der ruhige und gemütliche Typ! Wenn deine Freunde jedoch in Schwierigkeiten stecken, kommst du aus dir heraus und machst dich für sie stark. Deine Freunde wissen, dass sie sich auf dich verlassen können und bewundern dich, da du selbst in heiklen Situationen die Ruhe bewahrst...

Oder aber auch:
    Zu 8 % sind Sie: Du bist ein Delfin!:) Du bist freundlich, verspielt und steckst deine Freunde immer mit deiner guten Laune an. Hast du ein Ziel, gibst du nicht auf, bis du es erreicht hast.

Oder aber auch:
    Zu 8 % sind Sie: Du bist ein Wolf! Du bist meist still, zurückhaltend und nachdenklich. Du bist gerne mal allein und brauchst deine Ruhe. Du hast etwas Geheimnisvolles an dir, was dich für die anderen interessant macht. Deine Freunde stehen dir treu zur Seite, denn sie wissen, dass du immer für sie da

Tiger würd echt zu mir passen

• Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Wolf! Du bist meist still, zurückhaltend und nachdenklich. Du bist gerne mal allein und brauchst deine Ruhe. Du hast etwas Geheimnisvolles an dir, was dich für die anderen interessant macht. Deine Freunde stehen dir treu zur Seite, denn sie wissen, dass du immer für sie da bist.
    Ich kann ehrlich sagen, damit bin ich zufrieden.

• Zu 42 % sind Sie: Du bist ein Bär! Du bist eher der ruhige und gemütliche Typ! Wenn deine Freunde jedoch in Schwierigkeiten stecken, kommst du aus dir heraus und machst dich für sie stark. Deine Freunde wissen, dass sie sich auf dich verlassen können und bewundern dich, da du selbst in heiklen Situationen die Ruhe bewahrst...

Ich bin eben ein kleiner Kuschelbär, mich muss man einfach lieb haben, hehe.

Dieses Profil hatten 29.08 % der 7265 Quizteilnehmer!

Oder aber auch:
    Zu 25 % sind Sie: Du bist ein Delfin!:) Du bist freundlich, verspielt und steckst deine Freunde immer mit deiner guten Laune an. Hast du ein Ziel, gibst du nicht auf, bis du es erreicht hast.

Oder aber auch:

wenn ich das so duchlese, denke ich, das ich eigentlich eher ein wolf bin....^^
    naja

• Zu 42 % sind Sie: Du bist ein Delfin!:) Du bist freundlich, verspielt und steckst deine Freunde immer mit deiner guten Laune an. Hast du ein Ziel, gibst du nicht auf, bis du es erreicht hast.
    Dieses Profil hatten 31.50 % der 7279 Quizteilnehmer!

Zu 33 % sind Sie: Du bist ein Tiger!:-) Du bist ein guter Kumpel und für jeden Spaß zu haben. Du bist von dir selbst überzeugt, das ist wichtig!

Oder aber auch:
    Zu 25 % sind Sie: Du bist ein Bär! Du bist eher der ruhige und gemütliche Typ! Wenn deine Freunde jedoch in Schwierigkeiten stecken, kommst du aus dir heraus und machst dich für sie stark. Deine Freunde wissen, dass sie sich auf dich verlassen können und bewundern dich, da du selbst in heiklen Situationen die Ruhe bewahrst...

aha interresant :D

• Zu 58 % sind Sie: Du bist ein Delfin!:) Du bist freundlich,
    verspielt und steckst deine Freunde immer mit deiner guten Laune an.
    Hast du ein Ziel, gibst du nicht auf, bis du es erreicht hast.

Ooh toll ich liebe Delfine!! :D