Bleach

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Bleach
      Bleach 0 Kommentare

      Ichigo Kurosaki, ein 15-jähriger Schüler, besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Die Shinigami Rukia trifft ihn eines Tages auf der Jagd nach einem Hollow, einem… Anime

  • Bleach ist genial, Schande über den, der es nicht guckt/liest. ;>
    Für mich kommt als Lieblingschar nur Sexta Espada Grimmjaw in Frage, der Kerl ist einfach verboten böse drauf und sieht für 'ne Mangafigur alles andere als schlecht aus.

  • Zitat

    Original von Fylth
    Bleach ist genial, Schande über den, der es nicht guckt/liest. ;>
    Für mich kommt als Lieblingschar nur Sexta Espada Grimmjaw in Frage, der Kerl ist einfach verboten böse drauf und sieht für 'ne Mangafigur alles andere als schlecht aus.



    ähm wer? ich kenne diesen typen nicht ôo


    die bösen die es biher in bleach gab/gibt sind Aizen, Tousen, Ichimaru (alle käpten der soul society) und Kayda (ein bounto, der sich von seelen ernährt)


    die sindung is hamma *__* ich uppe in mom folge 109 hoch xD auf youtube ôo

  • Du kennst Grimmjaw nicht, Scherz oder? ._.
    Er ist der Stärkste neben Ichimaru und Aizen und hat schon öfters gegen Ichigo gekämpft, der immer verloren hat. Er ist der Typ in Hueco Mundo, der immer neben Aizens Thron rumhängt, der mit dem offenen Shirt und dem rechten Unterkiefer als Maske. Der, der seinen Arm verlor, den ihm Orihime dann ersetzte bzw. heilte.

  • Zitat

    Original von Fylth
    Du kennst Grimmjaw nicht, Scherz oder? ._.
    Er ist der Stärkste neben Ichimaru und Aizen und hat schon öfters gegen Ichigo gekämpft, der immer verloren hat. Er ist der Typ in Hueco Mundo, der immer neben Aizens Thron rumhängt, der mit dem offenen Shirt und dem rechten Unterkiefer als Maske. Der, der seinen Arm verlor, den ihm Orihime dann ersetzte bzw. heilte.


    grimmjaw? der öfters gegen Ichi gekämpft hat? ???????????


    kannst du vllt ein bild oder in vid von ihm zeigen? 8o

  • Oh yes,Bleach is my favourite Anime/Manga,too! *-*
    Ebenfalls dann dicht gefolgt von Naru~
    *lol*
    Ichi,Rukia,Grimmjow,Ulquiorra,Tesla,Hitsu und Kaien sind meine Lieblinge *~*

  • was? da bist du erst ich hab alle bis 100 oder so bin aber erst bei 70. Mein Lieblingscharas sin Ichigo und Rukia

  • Mein Lieblingschara is Arabai Renji. Hab schon so ziehmlich alle Folgen gesehn.Ist das beste was es gibt steht bei mir Über Naruto Shippuuden und das ist auch ganz in ordnung. Aber an Bleach kommt nichts ran :P

    "Gutes Benehmen besteht darin, das man verbirgt, wieviel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen."
    Jean Cocteau

  • Öhm.. O.o" Ja, ich zieh mir die Mangas auf Englisch aus dem Netz, sorry. *nichts mehr verrat*

    Woher zieht man sich die mangas? bin ein n00b also müsstet ihr es mir auch erklären wie? :khuh:
    bin jetzt bei episode 131 bleach rockt richtig!! würd mich freuen wenn mir jemand da weiter helfen könnte!!

  • ich guck es zwar nicht aber so ein bissel weiß ich um was es hier geht und meine lieblings charas sind ichigo und hitsugaya^^

  • Naja, ich lese Bleach aber habe das Anime noch nie gesehen ausser ein paar Bildern....Ich bin eigentlich
    begeistert von den Zeichnungen und die Story ist Affengeil :kwakuwaku: Mein lieblings Charakter ist Ichigo Kurosaki und
    Tatsuki Arisawa :D

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


    Einmal editiert, zuletzt von pepperbreath° ()

  • hey ich muss euch auch zustimmen bleach is einfahc nur geil
    meine L.-chara is immer noch der kleine vide-captain von Zaraki Kenpachi ,die is einfach nur niedlich ,weiß einer wie alt sie is??? :S