Bleach

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Laut Anisearch ist die Serie bis zu Folge 400 angekündigt, wäre ziemlich langatmig wenn sie von 318 bis 400 rumeiern bis er seine Kräfte verliert.
    War auch mein Gedanke das er nicht alzubald seine Kräfte verliert wenn er sie überhaubt verliert.


    Ich würde seinen Inneren Hollow gerne mehr in Aktion sehen. Was cool wäre wenn er sein Körper mal komplet übernehemen würde es aber vorerst niemand merken würde (spielt gut vor, wird aber immer blasser oder so)


    Naja Bleach ist eine meiner Lieblings Animes und Bleach hat noch viel Potenzial.


    Der beste Arc war bis jetzt die Arancar Arc oder der aller erste Shinigami Arc.

  • Ich liebe, liebe, liebe Bleach einfach nur!
    Ich bin zwar noch nicht sonderlich weit, bin aber jetzt schon hellauf begeistert.
    Besonders diverse Nebencharaktere und die Hintergrundmusik haben's mir angetan, genauso die Openings. Außerdem finde ich den Humor klasse, ich steh einfach auf so (teilweise) niveauloses Zeug. :D


    Das einzige, was mich tierisch nervt sind die Unmengen an Fillern, denen man einfach anmerkt, dass sie nur dem einen Zweck dienen, nämlich Zeit zu schinden. Da man die aber normalerweise getrost überspringen kann, schadet das dem Anime jetzt nicht sonderlich. ;)

  • Bleach hab ich bisher nur die deutschen Folgen gesehen. Ich glaub die enden da, wo Renji und Byakuya Rukia wieder mit in die Welt der Shinigami nehmen. Beim Manga bin ich allerdings schon viel weiter, habe den aber auch irgendwo abgebrochen. Irgendwann werden mir die Kämpfe einfach zu lang. Man sieht immer kein Ende. Kaum hat man einen erledigt, stehen schon wieder 10 neue am Start, das nervt mich ein wenig xD
    Den ersten Movie hab ich noch gesehen, der war toll. Sehr emotional, das hat mir gefallen. Das Mädchen (ich hab ihren Namen vergessen) gefiel mir sogar noch besser als Rukia.

  • Bleach ist immer noch einer meiner Lieblinge ABER wieso zum Teufel hat der Anime nur so viele Filler?! Das ist wirklich nicht zum aushalten zumindest für mich nicht, obwohl ich muss auch sagen ich hab kurz vor Folge 300 mit dem Anime aufgehört weil es mir wie gesagt zu viele Filler wurden. Ich bin auch nicht unbedingt ein geduldiger Mensch, deshalb muss das ja auch nicht für alle gelten xD Ich lese jetzt den Manga und den mag ich mehr :3 Bleach hat wirklich tolle Charakter und verdammt viel Humor xD Dazu kommen, wer hätte das gedacht, Fights :D Ich weiss auch nicht genau wie sich der Manga/Anime weiterentwickeln wird aber (egal wie viele Filler) die Spannung bleibt erhalten und immer mehr Beziehungen zwischen den Charaktern ob freundschaftlich oder halt ein wenig mehr ;) werden ersichtlich und deshalb gehört Bleach halt immernoch zu meinen Lieblingen ^-^

  • Bleach gehört auch zu meinen Favoriten :) Die ersten 5 Staffeln habe ich sogar auf DVD zuhause...
    Schaut jemand die aktuellen Folgen (Fullbring Arc)? Freu mich schon auf die neue Folge heute, ist so spannend momentan und Tsukishima ist einfach nur genial :D Wer die aktuellen Folgen kennt, weiss was ich meine

    "History is much like an endless waltz. The three beats of war, peace and revolution continue on forever."

  • Die blauen Augen sieht man in Folge 270 (glaub ich) zum ersten mal. Warum gewechselt wurde, weiß ich aber auch nicht.
    Mir fällt grad auf das ich EP359 noch nicht gesehn habe. Gleich mal nachholen ^^

    "History is much like an endless waltz. The three beats of war, peace and revolution continue on forever."

  • Hell ya, die aktuellen Folgen sind so genial *__* Fand die Fullbring Arc ja anfangs nicht soo toll, hatte ja bissel Filler-Geschmack (auch wenns keine sind), aber mittlerweile geht´s ja echt ans eingemachte. Also die Folgen seit Tsukishima angefangen hat die Vergangheit der Leute zu verändern (gehe jetzt mal nicht näher drauf ein wegen Spoiler), sind einfach nur noch alle klasse bisher. Folge 362 ist auch wieder absolut Top meiner Meinung nach :thumbsup:


    BTW noch 4 Folgen dann ist der Anime erstmal beendet.

    "History is much like an endless waltz. The three beats of war, peace and revolution continue on forever."

    Einmal editiert, zuletzt von Rin666 ()

  • Na wie soll ich sagen sie gehen wider mal ins alte schema. Es gab bereits 2 Sterllen wo Ichigo nach einem Training "scheinbar Übermächtig" ist.
    Und was ist draus geworden, nach training mit Yourichi konnte er alle Kommadanten plätten was sie hunderte von jahren harten trainings abverlangten, ne Arc später war des mur ein Furz wert. Dann Huco Mundo Training mit Dad er hat Aizen durch opferung seiner Kräfte (ob des wirklich nötig war) in einem Kampf wo er sehr klar die oberhand besigt, wo alle Kommadanten gescheitert sind. Und nun hat er kraft die schon durch das schwert schwingens gefährlich ist. Ginjo konnte den schwertschwung grade so parieren und dann viel im das Getsuga Tensho auch net schwer, sehr suspekt.


    Kampftechnisch ist es eine gute Folge. Immer wider schön wenn Ken-chan jemand so killt der meint er wäre es.

  • Ja das mit dem Getsu gatensho hat mich auch gewundert, eigentlich hätte Ginjou da ja schon platt sein müssen (wobei er ja meinte, hätte er nicht Ichigos Kräfte gestohlen, wäre er schon tot) und das Ichigo mal wieder übermächtig wird war ja zu erwarten :D Klar ist alles das altbewehrte Schema in Bleach, aber in Gegensatz zu den ganzen Folgen davor, sind diese wieder altbewährt aber sehr gut. Mir persönlich hat zb die Hueco Mundo/Arrancar Arc garnicht so sehr gefallen, das hat sich alles sooo ewig hingezogen, hab am Schluß auch einige Folgen übersprungen. Da find ich die Fullbring Arc jetzt besser, kurz und knackig. Nur wie sie den Rest jetzt in 4 Folgen Folgen packen wollen macht mir doch etwas Sorgen... Hätte gedacht, dass die Kämpfe jetzt etwas ausführlicher gemacht werden. Werden ja nicht alle so schnell fertig sein wie Kenpachi 8) Naja mal überraschen lassen. Freue mich schon auf den Kampf von Tsukishima und Byakuya :thumbup:


    Im Manga beginnt jetzt auch die letzte Arc oder? 1000 irgendwas.. Kriege oder so?! Bin mal gespannt, ob die Serie dann nach Ende des Mangas nochmal aufgenommen wird oder ob es eventuell OVA´s dazu geben wird. Das garnichts mehr kommt, kann ich mir nicht vorstellen.

    "History is much like an endless waltz. The three beats of war, peace and revolution continue on forever."

  • also bin mit dem manga vorraus, und die anderen Fullbringer Kämpfe waren bis auf kuchiki rukia und byakiuya alle ziemlich schnell fertig. Maderame wird glaube ich gut obwohl mir sein komischer bambus arm im manga net aufgefallen ist. Macht er ein auf pinochio?


    wenn man alle passagen im mange zusammen nimmt ist ichigos kampf mit ginjo auch sehr schnell, rukias ging viel länger.

  • Was Redest du da, nächste Woche ist aller höchstens die Fullbringer Arc vorbei die letzte Arc hat noch gar net angefangen und wer weiß was da noch an Movies, Ova's und Filler Arc's kommen wenn nicht sogar dazwischen geschummelt werden.
    Was du vielleicht meinst ist Fairy Tail und selbst da glaub ich das da noch was kommt und wenns ne 2 Staffel gibt, aber des ist Fairy Tail also ein ganz anderes Thema.
    Bleach geht noch ne weile.


    Bei Anisearch steht das es 366 Folgen sind was komisch aber auch logisch wäre, denn er hat seine Kräfte wider, ist nicht mehr danidergeschlagen und kann alle wider beschützen.
    Aber der Manga geht weiter äuerst merkwürdig.


    Ich denk es kommt noch was. Mann kanns abwarten.

  • Hö, der Anime endet mit Folge 366, das steht doch fest soweit?! Wurde doch überall bekannt gegeben. Warscheinlich weils eben KEINE Filler mehr geben soll. Denke aber auch dass, wenn der Manga beendet ist, auch nochmal was kommen wird. Dafür isses ja eigentlich zu erfolgreich :)


    "Nach über 8 Jahren ist es nun soweit.
    Eine Ära geht zu Ende. Die größte Ära eines animierten Shinigamis im japanischen TV neigt sich seinem Ende. Bleach konnte mit über 360 Folgen die Massen jahrelang begeistern. Die Serie erlangte Kultstatus. In Japan, den USA und auch hier. Leider wurde die deutsche “Produktion” der Serie bereits in den frühen Folgen aufgrund von Publisher Pleite eingestellt. Ich hätte zu gerne die neuen Folgen in einem deutschen Dub gesehen, denn der war für deutsche Verhältnisse sehr gelungen.
    Bleach endet am 27 März 2012. Bestätigt wurde diese Nachricht bereits von Hiroki Takagi, dem Animationsdirektor von Bleach, überTwitter.


    "http://www.dango-no-sekai.com/…/02/bleach-anime-ends.jpg

    "History is much like an endless waltz. The three beats of war, peace and revolution continue on forever."

  • Dennoch hätte ich als Produzent gekuckt das ich die 400 noch voll mach. aber wenn es schon in stein gemeiselt ist, dann ist es vorbei.
    Erst wollt ich schreiben das nach der folge nur gesagt wurde das es das letzte Shinigamibilderbuch (gibt ja auch noch qinci enceklopedi usw.) ist aber net das es die letzte folge ist aber wenn es "getwittert" wurde dann besteht keine chance.
    Der Manga geht noch ein bissel mal gespannt was da noch kommt, auch wenn man nun nicht die Power oder die Stärke bei verwandlungen oder schlagwechsel spührt.
    Bei Bleach war es da immer was besonderes.
    Vielleicht füllt Naruto die Lücke ^^