Update Kalter-Café

  • Leider müssen wir euch mitteilen, dass der Kalter-Café vorübergehend nicht weitergeführt wird.


    Dies hat mehrere Gründe. Zum einen ist es die momentane fehlende Zeit der Mods und Redakteure. Zum anderen wird auch nach einer Lösung gesucht, was es uns einfacher machen soll den Kalter-Café zu gestallten und ohne ausfällen veröffentlichen zu können.

    Natürlich halten wir euch gerne darüber informiert, sobald wir genaueres sagen können, wann und wie es weiter geht.


    Aber ganz ohne News lassen wir euch auch nicht. Bis dahin werden einzelne Themen im Bereich News, Aktualisierungen und Technisches veröffentlicht. Hier könnt ihr auch gerne jeder Zeit einen eigenen Post erstellen, wenn ihr etwas interessantes erfahrt :)


    Das Cafe-Anime Team wünscht eich allen noch eine schöne Zeit und wenn ihr noch Fragen habt, dann lasst sie uns hören.


    Eure NaNa :*

  • NaNa-NeKo

    Hat das Thema freigeschaltet