Welche Animes mögt ihr nicht und warum

  • Da es nicht mehr möglich ist Serien oder andere Inhalte einfach negativ zu Bewerten da die Funktion Deaktiviert wurde und man so nicht mehr eine einfache Bewertung Möglichkeit gegeben wird, Werde Ich hier mit einfach eine Liste Posten was für Serien ich einfach Schlecht finde. und Positives wie gewünscht nur in der Amine liste und so machen.


    King’s Game

    Einfach schlecht umgesetzt, zu viele Lücken


    Drachenflieger

    da habe ich einfach zu viel erwartet, Zeichenstile in dieser Story Komponente und den steuern der Drachen einfach nur schlecht.


    Ingress The Animation

    Es fehlt einfach das Feeling in der Serie


    Ragnarok - The Animation

    Einfach nur Langweilig


    NieA Under 7

    zum einschlafen


    Corpse Party: Tortured Souls - Bougyakusareta Tamashii no Jukyou

    Da sind die CreepyPastas einfach besser


    Shingeki no Kyojin

    Einfach OverRated

    i was here Umbreon (Japanese: ブラッキー Burakkii)

  • Das sind auf jeden Fall alles gute Begründungen von dir, warum du die jeweiligen Anime, Manga, Games nichts magst. Ich verstehe nicht ganz warum du diesbezüglich einen ganzen Thread eröffnen musstest um sowas klar zu stellen. Viel Glück bei deiner Revolte!?

    jj8lhq2.png

    Signature by NaNa-Neko
    |MyAnimeList| DeviantART| Bild Quelle: deviantart.com|

    My charade is the event of the season

    And if I claim to be a wise man, it surely means that I don't know

  • Wenn ich nicht mehr zu sagen habe und nicht mehr die Möglichkeit habe dies anders Zutun, muß ich doch nach den Feiertagen was ich so gesehen habe, Bewerten.

    Auch wenn ich jetzt Kommentare bei jeden Titel geschrieben hätte wäre diese Art Reaktion kommen können.

    i was here Umbreon (Japanese: ブラッキー Burakkii)

  • Eine Begründetet Meinung macht mehr Sinn, als einfach nur "Einfach OverRated" & "zum einschlafen".

    Hier ist die Frage Warum empfindest du es so? Hättest du es ausgeführt, hätte ich nicht so reagiert. Denn so hätte man vielleicht diskutieren könne!?

    jj8lhq2.png

    Signature by NaNa-Neko
    |MyAnimeList| DeviantART| Bild Quelle: deviantart.com|

    My charade is the event of the season

    And if I claim to be a wise man, it surely means that I don't know

  • Hm, dann lasst uns den Thread doch einfach umformen zu einem "Welche Animes mögt ihr nicht und warum?" :3

    Vielleicht macht dies dann mehr Sinn. Man hätte schon ein bisschen mehr als Begründung schreiben können, denke ich, aber man kann ja gleich etwas produktives daraus machen :3


    Ich versuchs einfach mal so :3
    Leider kenne ich keinen deiner aufgelisteten Animes, außer dem letzten.

    Shingeki no Kyojin. und da teile ich deine Meinung was die negativ Liste angeht. Allerdings keineswegs von Anfang an, muss ich auch sagen.


    Anfangs fand ich, dass der Anime die Stimmung wahnsinnig gut rüber bringt. Die Verzweiflung der Menschen gegen solche "Riesen" ankämpfen zu müssen und immer wieder diese kleinen Höhenflüge die Hoffnung geben, welche im nächsten Moment aber auch schon wieder komplett zerschlagen werden. Die Stimmung hat mich wirklich erreicht und ich konnte auch wirklich mitfiebern. Das Kampfsystem finde ich ebenfalls sehr ausgeklügelt und mal etwas Neues. (Zumindest für mich, aber so extrem breit gefächert, ist mein Anime-Wissen auch nicht - zugegeben).

    Das alles hielt allerdings nur so lange an bis...


    Soweit ich weiß, ist inzwischen Staffel drei draußen. Schon seit letztem Jahr... Aber mir fehlt die Motivation nach Staffel 2, die dritte Staffel überhaupt anzufangen. Vielleicht sollte ich mich dazu aufraffen, vielleicht würde sie mich noch positiv überraschen... Aber kennt noch jemand dieses Gefühl, seine Zeit dann einfach verschwendet zu haben, wenn es eben nicht der Fall ist und man Enttäuscht wurde wie erwartet? xD

  • Eine Begründetet Meinung macht mehr Sinn, als einfach nur "Einfach OverRated" & "zum einschlafen".

    Hier ist die Frage Warum empfindest du es so? Hättest du es ausgeführt, hätte ich nicht so reagiert. Denn so hätte man vielleicht diskutieren könne!?

    Und somit hat der gute es geschafft zu zeigen warum dislike von Nutzen sein kann.


    Wer hat die Funktion nicht genutzt um einfach Mal bäh zum Ausdruck zu bringen.



    Hm, dann lasst uns den Thread doch einfach umformen zu einem "Welche Animes mögt ihr nicht und warum?" :3

    Vielleicht macht dies dann mehr Sinn. Man hätte schon ein bisschen mehr als Begründung schreiben können, denke ich, aber man kann ja gleich etwas produktives daraus machen :3

    Gute Idee

  • NaNa-NeKo

    Hat den Titel des Themas von „👎 Meine Negativ Liste 👎“ zu „Welche Animes mögt ihr nicht und warum“ geändert.
  • Hm, dann lasst uns den Thread doch einfach umformen zu einem "Welche Animes mögt ihr nicht und warum?" :3

    Vielleicht macht dies dann mehr Sinn. Man hätte schon ein bisschen mehr als Begründung schreiben können, denke ich, aber man kann ja gleich etwas produktives daraus machen :3

    Gesagt getan :)


    Man muss ja nicht immer nur über gute Animes diskutieren warum denn nicht auch über schlechte? Also ja ich finde die Idee auch super :D

  • Shinchan.

    Der Anime ist einfach nur rüpelhaft, frech, unverschämt und der Zeichenstil einfach nur schlecht.

    Selten nen Bengel erlebt der seine Mutter so dermaßen respektlos behandelt wie Shinchan.



    Angel Beats.

    Der Anime ist overhyped und overrated ohne Ende, es reichte wohl für viele das der Anime hauptsache jung aussehende hübsche Mädchen hat, das sie dem Anime ne gute Bewertung geben.

    Die Story ist flach, langweilig, die Charaktere wirken oft emotionslos und kalt.

    Man wird gnadenlos von jeden Angel Beats fan angegriffen für seine Meinung.

    Mich nervt es nur noch, die Fans von Angel Beats benehmen sich wie willenlose Groupies die ihren Anime anhimmeln, solang er nur cute Charakter vor zu weisen hat, und attackieren jeden, der den Anime nicht anhimmelt.

    Echt ätzend.

    Diesen Eindruck hat es stark auf mich darum mag ich den Anime kein Stück.



    Your Lie in April,


    Auch da wieder nur: Anime der eine supi Graphik vorweist, wo die Charaktere toll nein nahezu umwerfend aussehen die Story aber dezent oft langweilig ist, und vor sich hin plätschert.

    Was das schlimmste ist der Hauptcharakter :

    Sie ist wie eine vorlaute unreife, egoistische Göre, die erwartet alles tanzt nach ihrer Pfeife, sie setzt jemand anderes dazu auch sich an ein Trauma zu erinnern, mit Vorwand das beide ihr Talent besser meistern?!

    Das regte mich daran am meisten auf.

    Ein Charakter erntet kein Mitgefühl von mir nur weil er todkrank ist.

    Ich konnte sie kein Stück leiden, und habe sie als Charakter regelrecht gehasst.



    So das sind die Animes die ich nicht mag mit Begründung und sry wenn das jemand nicht passt, aber ich will damit weder jemand angreifen noch kränken aber sehe auch nicht ein wieso ich lügen soll über beide Animes und so tun so als wären sie grandios wenn ich nicht so denke.

  • Interessant, es ist bei mir inzwischen jetzt eine ganze Zeit lang her, als ich diesen Anime sah. Deshalb kann ich nicht mehr 100 %ig schildern was genau bei diesem Anime für mich so mühsam war.

    Ich weiß noch, dass ich teilweise die Ansätze des Animes sehr gut fand. Ab und an waren die Hintergrundgeschichten der einzelnen Charaktere ergreifend und gut ausformuliert.

    Allerdings bin ich bei Sakuyas Meinung. Ich fand den Anime unterm Strich nicht gut. Die Charaktere selbst, waren nicht gut ausgearbeitet und man kann sagen was man will, dieser Anime strotzt nur so von Logikfehlern - was mich einfach am meisten stört.


    Die Grundstory wäre ja ganz nett, das Charakterdesign stört mich jetzt gar nicht mal so sehr wie Sakuya xD

    Aber die Logikfehler haben mich extrem gestört...

    Um diese jetzt genau auflisten zu können, müsste ich ihn nochmal schauen, aber ich weiß, dass ich mich mit einer Freundin damals sehr lange darüber unterhalten habe xD