Weihnachten in Cafe-Anime und Spielabende

  • Es dauert ja gar nicht mehr lange, bis die Weihnachtszeit da ist

    096ddc35e27975664773bb45886ccf51-700.jpg


    Erst mal möchten wir euch mitteilen, dass es dieses Jahr leider kein Adventskalender wie in den letzten Jahren gibt. :kdark:

    Aber ganz ohne Weihnachtlichen Vorfreude wollen wir auch natürlich nicht lassen und haben uns zumindest etwas kleines einfallen lasse. An jedem Advent gibt es etwas, was wir nur für euch vorbereitet haben. Aber was genau, werdet ihr natürlich erst an dem jeweiligen Tag erfahren. Wir wissen, das es nicht sonderlich viel ist aber eine Kleinigkeit wollten wir euch noch bieten. :iloveyou:

    Vielleicht schaffen wir es auch zwischen durch noch etwas Weihnachtsstimmung zu verbreiten.




    Eine Sache gibt es auch noch, was wir gerne wieder einführen möchten, was allerdings nur mit eurer Hilfe funktioniert. Wir wollen wieder ein Spielabend in Discord einführen. Einfach, weil es immer sehr Lustig war und wir gerne wieder einen besseren Zusammenhalt schaffen möchten und mehr mit euch machen wollen. Daher ist hierzu natürlich jeder eingeladen. Umso mehr umso besser :gogogo:


    1426736-bigthumbnail.jpg



    Wann sind diese Spielabende nun?

    Wir haben dies erst einmal für die Adventszeit eingeplant.


    • Sa. 30.11.2019
    • Sa. 07.12.2019
    • Sa. 14.12.2019
    • Sa. 21.12.2019

    Beginn: Ca. 19 Uhr

    Ende: Offen


    Unser Discord

    Auch wenn ihr erst später Zeit habt ist das kein Problem, ihr könnt jeder Zeit mit dazu kommen. :prima:



    Wenn ihr noch Fragen habt oder Anregungen ect. dann meldet euch einfach.


    Wir wünschen euch schon mal eine sehr schöne Zeit und hoffen natürlich das viele mitmachen. :khappy:



    Eure Cafe-Anime Team <3

  • NaNa-NeKo

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich bin auch gespannt und werde auf jeden Fall dabei sein. Ich hatte schon mal ein paar Ideen geäußert was man spielen könnte. Aber wenn die Anderen Ideen haben was man spielen kann, immer her damit!!!

    jj8lhq2.png

    Signature by NaNa-Neko
    |MyAnimeList| DeviantART| Bild Quelle: deviantart.com|

    My charade is the event of the season

    And if I claim to be a wise man, it surely means that I don't know

  • Ich trauere zwar dem Adventskalender hinterher, kann die Entscheidung aber vollkommen verstehen!

    Und dafür wieder Spiele-Abende zu bekommen klingt meiner Meinung nach nach einem sehr gelungenen Tausch ;)

    Ich werde gucken, wie ich Zeit habe. Leider haben wir am 1.12 verkaufsoffen und ich am 30.11 Spätschicht, weswegen ich mir bei dem Termin unsicher bin. Auch beim 7.12 kann ich nichts versprechen, da ich den Abend vorher Weihnachtsessen bei der Arbeit habe und nicht weiß wie ich den Stress danach vertragen werde. Dennoch will ich versuchen, bei allen Terminen zumindest reinzuschnuppern und wenn möglich mitzumischen.

    Leider war ich ja jetzt doch recht lange inaktiv, aber es ist privat auch recht stressig, weswegen ich generell nirgends viel Aktivität zeigen konnte. Ich hoffe es da aber ändern zu können!

    Kandis hat vollkommen recht, dass es schön ist, dass ihr euch solche Gedanken um den Zusammenhalt macht und jetzt sowas schönes organisiert. Ich freue mich, dass ihr so gut funktioniert und hoffe, dass möglichst Viele an dem Event teilnehmen werden!

  • ich finde es auch schade, dass es leider nicht möglich war einen richtigen adventskalender zu Gestalten. Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder.


    Es ist ja nicht schlimm, wenn man nicht an allen Tagen da sein kann. Das ist ja auch jeden Samstag den wir hier gemacht haben. Ich kann leider auch nicht jeden Samstagen dabei sein. Oder wenn dann nur sehr kurz.

    Je nach demnwie der Spielabend ankommt, kann man ja wieder schauen ob man das wieder regelmäßig machen kann wie früher.