Goblin Slayer

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Goblin Slayer
      Goblin Slayer +4 2 Kommentare

      Goblins – die schwächsten aller Monster. Mit der Stärke und dem Verstand von kleinen Kindern ausgestattet, können sie lediglich ihre immerwährende Überzahl zu ihren Stärken zählen. Doch so… Anime


    ich habe nun auch endlich den Anime geschaut. Ich wollte ihn schon verneine Weile schauen, aber da war er auf Wakanim schon auf Premium gestellt. Und als ich dann mit Spam, dass er auf Netflix kommen soll, habe ich darauf gewartet. Und jetzt habe ich ihn gleich mal durch gesichtet.


    Ich gehöre auch eher zu der Fraktion, die diesen Anime sehr gerne geschaut hat u d spannend mitverfolgt hat. Ich hätte ihn auch noch einige Folgen weiter geschaut, wenn es denn mehr Folgen gegeben hätte. Aber vielleicht kommt ja noch etwas, so wie es am Ende geklungen hat. (Wenn schon was bekannt ist dann Sorry. Bekomme einiges erst relativ spät mit :|)


    An sich die Story war für mein Empfinden sehr gut. Ich find es einfach witzig, wie der Goblin Slayer sich für fast nichts anderes zu Interessieren scheint wie die Goblins abzuschlachten XD.

    Die Charaktere finde ich mega gut gemacht. Es gibt viele verschiedene, die aber auch Wiedererkennungswert hatten. Mit am Besten finde ich Archer. Aber ich mag generell gerne Elfen und vor allem Waldläufer. Und dann hat ihr Charakter auch einfach sehr gut zu ihr gepasst. :verliebt:

    Ich hätte einfach auch zu gerne das Gesicht vom Goblin Slayer gesehen.



    Die Synchosprecher finde ich auch wieder sehr gut im Japanischen.


    Wie die Story im Gegensatz zum Manga/ Lightnovel ist kann ich nicht sagen. Habe den bis gelesen. Vielleicht ändert sich das ja noch.




    Aber was man echt sagen muss, Personen, die mit Vergewaltigungen nicht zurecht kommen , sollten hiervon lieber die Finger lassen.