Darling in the Franxx

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Darling in the Franxx
      Darling in the Franxx +4 2 Kommentare

      Sie träumen davon, durch den freien, weiten Himmel zu fliegen – ein Traum, von dem sie wissen, dass er niemals in Erfüllung gehen wird … In einer fernen Zukunft, in der die Erde weitgehend… Anime


    Ich bin auch endlich mal dazu gekommen diesen Anime zu ende zu schauen.

    Ich muss sagen, dass mir der Anime sehr gut gefallen hat. Die Charaktere sind toll gemacht. Natürlich gibt es auch Charaktere, die man jetzt nicht mag aber dennoch sind auch diese gut gelungen.

    Auch der Zeichenstil sagt mir voll und ganz zu genau so wie die Musik zur Serie.

    Die Story war sehr interessant und ich war immer gespannt mit dabei. Ich habe immer fleißig mitgefiebert. An sich ist das ende gut Gelungen, auch wenn ich mir ein besseres Happy End für Zero Two und Hiro gewünscht hätte. Aber es gab auch schon viel schlimmere Ende. Mit diesem kann ich mich wenigstens anfreunden xD


    Die japanische Synchronisation hat mir auch wirklich gut gefallen. Ich fand die Stimmen haben gut zu den einzelnen Charakteren gepasst. Zu der Deutschen kann ich hierzu nichts sagen, da ich mir diese Serie nur auf Japanisch angeschaut habe.