Hallöchen! Das Cine-Royal FZ stellt sich vor!

  • Hallöchen!

    Mein Name ist Nicole und ich bin für Animes & alles was damit zu tun hat im Cine-Royal Fritzlar zuständig. (:

    Unser Kino wird dieses Jahr 20 Jahre alt und unser neuer Geschäftsführer hat viele Ideen für das Kino! Unser Kino wird von Grund auf modernisiert, nicht nur was Aussehen angeht, sondern auch, welche Filme gezeigt werden.

    Damit komme ich ins Spiel. Ich werde in Foren aktiv sein und mich umhören, was die Community sehen will.

    Falls ihr aus Fritzlar oder Umgebung kommt und euch für Animes interessiert, lege ich euch ans Herz unserer Facebook Gruppe beizutreten und mit mir freundliche und anregende Diskussionen zu führen, welche Filme gezeigt werden sollen oder auch was für andere Sachen ihr euch vorstellen könntet, die euer Kino-Erlebnis verbessern würden. (:

    Hier der Link zu unserer Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/akiba.fritzlar/?ref=share

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und freue mich auf zukünftige Gespräche mit euch!

    Liebe Grüße,

    Nicole vom Cine-Royal in Fritzlar