Stray Dogs: Dead Apple

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Bungou Stray Dogs: Dead Apple
      Bungou Stray Dogs: Dead Apple +1 1 Kommentar
      Die Armed Detective Agency hat Atsushi und Kyouka als Neuzugänge in ihre Reihen aufgenommen und es sind friedliche Tage. Bis sich eines Tages seltsame Vorfälle vom Tod mehrerer hundert Menschen mit übernatürlichen… Anime


    Da ich auch die Serie dazu sehr toll finde, hat mich dieser Film sehr angesprochen. Die Story dahinter war wirklich interessant und man hat viel von den Charakteren noch mal mitbekommen.

    Vor allem fand ich persönlich Chuuya einfach mega toll in dem Film. Naja ich finde ihn allgemein sehr toll <3 Aber auch die anderen Charakter waren wie immer interessant und toll. Dazai ist nach wie vor ein Rätzel für sich. Ich finde es aber toll, dass man nicht sofort aus ihm schlau wird und man auch etwas abwarten muss, was genau sein Plan ist und was mit ihm passiert.

    Auch die Kampfszenen sind sehr gut gelungen und spannend gemacht.

    An sich ist der ganze Film toll Animiert. Die Japanischen Synchronsprecher sind auch sehr gut ausgewählt in meiner Ansicht und die Musik ist auch einfach top! :khappy:

    Es ist jedesmal witzig und toll, wenn Dazai und Chuuya aufeinander treffen:fangirl:. Und mir kann da keiner sagen, dass die das nicht extra gemacht haben. Also diesen Fahrservice für die Mädchen. Sag ich jetzt einfach mal so xD


    Fazit: Es ist ein toller Film für die Fans von Bungou Stray Dogs Serie.


    Und ich werde jetzt die 3. Staffel weiter suchten :bye: