Galaxy stellt sich vor

  • Hallo bin die Galaxy


    Ich war auf der Suche wo man zeichnungen oder einfach Bilder hochläd und habe dabei auf Deutsche Anime/Manach Community geachtet.

    Dabei habe ich diese Seite gefunden hoffe finde Jemand zum schreiben während ich zeichne das ist immer bisschen langweilig vor allen wie DeviantArt wo man nur solche kommentar bekommt "Awsome, Great" so lernt man ja nicht.....Aber wenn ich hier was Hochlade seit bitte nicht so streng ich habe richtiges zeichnen seit vor 2 Jahren angefangen.

    Besser geht immer xD


    Naja bevor ich mich zum schluss befasse ich liebe vor allen Technische Sachen aus Japan damit ist gemeint Nintendo Switch die Gatebox z.B. und vielen mehr

    Aber auch die Kultur interessiert mich das Essen nicht unbedingt habe eine oder zwei Süßigkeit probiert und ein Gericht selber gekocht aus den Anime Food Wars war das erste Gericht.

    Bei den Süßigkeit war Momochi die ähnliche aussehen Kugeln schmecken wie Gummibären Artig und das Meehrsals Eis aus Kingdom Hearts war genauso wenig lecker man kann es lecker machen aber es klappte bei mir nicht.



    PS: Habe eine große Genre von Videospielen, Anime, Manga deswegen ist es schwer jetzt irgendwie ein Liebling raussuchen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Galaxy

  • Hallo Galaxy,


    herzlich willkommen hier im Forum :)


    PS: Habe eine große Genre von Videospielen, Anime, Manga deswegen ist es schwer jetzt irgendwie ein Liebling raussuchen.

    Man muss ja auch nicht *den* Lieblings-Anime/-Manga-/... haben :)

    Du kannst ja aber mal ein paar auflisten, die Dir gefallen haben. Oder sogar Beiträge zu verschiedenen Anime/Manga schreiben :o


    Aber wenn ich hier was Hochlade seit bitte nicht so streng ich habe richtiges zeichnen seit vor 2 Jahren angefangen.

    Keine Sorge. Ich kann maximal Strichmännchen zeichnen. Und die sehen dann aus als hätte ein Fünfjähriger sie gemalt. Ich kann dennoch versuchen, konstruktive Kritik zu üben *^*

    Naja bevor ich mich zum schluss befasse ich liebe vor allen Technische Sachen aus Japan

    Du kannst immer gern berichten, wenn Du über was Interessantes stolperst :)

  • Man muss ja auch nicht *den* Lieblings-Anime/-Manga-/... haben :)

    Du kannst ja aber mal ein paar auflisten, die Dir gefallen haben. Oder sogar Beiträge zu verschiedenen Anime/Manga schreiben :o

    Food Wars, Selector Wixoss, Your Name, Voltron von Dreamworks, The Demon Prince

    Keine Sorge. Ich kann maximal Strichmännchen zeichnen. Und die sehen dann aus als hätte ein Fünfjähriger sie gemalt. Ich kann dennoch versuchen, konstruktive Kritik zu üben *^*

    Du kannst immer gern berichten, wenn Du über was Interessantes stolperst :)

    Hahaha......Uhm ich mein als ich vier war waren es grausame Strichmännchen aus den Kindergarten meine Mum hat sie auch noch aufgehoben diese Bilder :kdark:

    Und zum Thema Technik aus Japan schon mal was von der Gatebox und Vtubern gehört?


    Hey und Willkommen bei und :)


    Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben. Und keine Angst du bekommst hier den Kopf nicht abgerissen, weil du kein Profi bist oder so xDD jeder fängt doch mal klein an.

    Okay, puh hatte bisschen Angst gehabt davor :khuh:

  • Und zum Thema Technik aus Japan schon mal was von der Gatebox und Vtubern gehört?

    Von Gatebox hab ich bisher noch nichts gehört, nein.

    Von VTubern habe ich schon gehört; das ist durchaus ein interessantes Konzept. Ich weiß aber gar nicht ob es zum Beispiel englisch- oder deutschsprachige VTuber gibt. Mir sind jedenfalls noch keine untergekommen.

    Food Wars

    Ich glaube, ich bin der Einzige, der den noch nicht gesehen hat... xD

  • Von Gatebox hab ich bisher noch nichts gehört, nein.

    Von VTubern habe ich schon gehört; das ist durchaus ein interessantes Konzept. Ich weiß aber gar nicht ob es zum Beispiel englisch- oder deutschsprachige VTuber gibt. Mir sind jedenfalls noch keine untergekommen.

    Also die Gatebox ist ein Produkt aus Japan die mit mondernster Technik das Haus bedienen es kann sprechen man kann es auch noch sehen das Projeckt von der Gatebox Inc Firma nennt man "Living with your Faveourite Character" es kann den Wettervorhersage spielen, Klimaanlage machen Licht an und aus machen es kann den Wecker spielen und alle Elektroschische Geräte einstellen die angestöpselt ist. Z.B. den Fernseher, Laptop usvm und es kann auch Animes raussuchen sovie bestimmt auch den Terminkalender/Kalender einträge abspielen was man hat. Es kann ein auch aufmuntern wenn man müde ist an etwas an den Computer z.B. ein video Gatebox Beside Trailer

    Ich glaube, ich bin der Einzige, der den noch nicht gesehen hat... xD

    Der ist wirklich cool Nachteil ist man bekommt aber kohldampf xD



    Ich werde auch noch bloggen habe heraus gefunden wie auf diese Website.