Comic/Mangazeichner gesucht für Gemeinschaftsprojekt!

  • Hallo liebe Comic/Mangazeichner,
    ich suche ein, zwei, drei oder vier Comic/Manga Zeichner für ein gemeinsames Projekt im Magical Girl Genre! Das Grundkonzept, Steckbriefe und erste Zeichnungen der 5 Protagonisten habe ich bereits entworfen, jedoch bin ich nicht in der Lage richtige Comics/Mangas zu zeichnen. Das Schreiben des Skripts liegt mir jedoch.
    Daher bin ich jetzt auf der Suche nach kreativen begabten Köpfen die Lust/Zeit und Interesse haben mit mir gemeinsam einen neuen Magica Girl Manga auf den Markt zu bringen, (natürlich bei Comicverlagen bei Fertigstellung anzubieten) da dieses Genre momentan nicht sonderlich bedient wird, es jedoch so wahnsinnig vielfältig ist.
    Meldet euch bei Interesse.
    Ich freue mich auf euch.
    Viele Grüße, Britta Bell:)