Kokoro ga Sakebitagatterunda / The Anthem of the Heart

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

• Kokoro ga Sakebitagatterunda
      Kokoro ga Sakebitagatterunda +5 1 Kommentar
      Die Geschichte dreht sich um das Mädchen Jun, das früher mal sehr glücklich war. Durch eine unbedachte Äußerung in ihrer Kindheit, die unter anderem ihre Familie auseinandergerissen hat, lebt… Anime

The Anthem of the Heart ist eines meines liebsten Anime Filme geworden, die ich kenne. Ich habe den Film schon mindestens 3 Mal angesehen und muss jedes Mal weinen. Mich bewegt der Anime so sehr, weil so viel Wahrheit darin steckt...