Wie viele und welche Konsolen habt ihr?

  • Ich hatte:
    NES
    Super Nintendo
    Nintendo 64
    Gamecube
    Wii
    Game Boy
    Game Boy Pocket
    Game Boy Color
    Game Boy Advance
    Game Boy Advance SP
    Nintendo DS
    Nintendo DS Lite
    PS
    PS2
    XBOX


    Ich habe:
    Nintendo Wii U
    Nintendo 3DS
    PSP
    XBOX 360


    Alle Konsolen die ich hatte habe ich nur verkauft im mir die nächsthörere zu kaufen ^^ Außer das mit den NES. DIe hatte mehr oder weniger mein Vater... Wobei mir einfällt das ich ihm mal fragen muss ob er sie noch irgendwo hat :D

  • Besitzen tu ich selbst einmal meinen Gamer-PC, auf meinem Unterwegs-Laptop spiel ich nur ab und an Herr der Ringe Online. Für meine Unistadt habe ich noch eine PlayStation Vita gekauft, mit den PSP-Games und dem ein oder anderen großen Spiel wie Virtue's Last Reward hat sich der Kauf absolut gelohnt. Zuhause habe ich aber auch noch meine PS3 und die in die Tage gekommene PS2 steht ebenfalls hier in der Uni-Stadt, aber über die Woche kommt man da garnicht genug zur Ruhe um sich da mal die unvollendeten Spiele anzuhauen.


    Falls das zu verwirrend da oben ist:
    Gamer-PC (+Laptop)
    PS3
    PS2
    PS Vita


    Andere Konsolen habe ich nie besessen, mit der PS2 hatte ich überhaupt erst meine ersten Gamertage, hach wie ich immer noch Jak II: Renegade vergötter :verlegen:

  • Uff, jetzt wirds spannend.


    - Comodore64 +
    - Amiga 500 + (auch wenns eigentlich keine Konsole ist, ich hab den damals nur zum spielen und "Paint" benutzt xD)
    - Gameboy (ja, den grauen alten mit Monochrom Display xD)
    - SNES
    - PlayStation (die alte, sprich die graue Konsole, nicht die flachen "modernen") ^^
    - Gameboy Color
    - Gameboy Advanced
    - PlayStation 2 (auch das große klobige Modell, mittlerweile haben wir nen kleines, aber das alte geht auch noch, ist nur in ner Kiste gelandet als Ersatzgerät :))
    - Nintendo DS
    - GameCube
    - PlayStation 3 (altes Modell, groß, mehr Speicher, BlueRay können abgespielt werden ^^)
    - Nintendo 3DSi


    Ich hatte noch ne PSP, aber die habe ich dann für 300€ verkauft (gekauft für 180).


    Edit1: Natürlich hab ich auch nen PC mit dem ich viel zocke (hauptsächlich ^^).


    Kann sein das ich noch was vergessen hab o.o"" sollte mir was einfallen, trag ichs einfach nach ^^


    LG
    Vendu

  • Das ist ne menge Vendurion xD


    Also ich hatte:


    Psp fat (halt die allererste. Ich hab sie immernoch. Ist aber schrott)
    Nds eingetauscht für einen ndsi und kurz danach wieder verkauft


    Ich habe:


    N3dsxl
    2 psp
    Wii
    2 wii u
    Ps2
    Super nintendo
    Psvita


    Die doppelten hab ich, damit mein schatzi und ich zusammen spielen können

  • Also ich besitze:


    • zwei PCs
    • eine PS3
    • einen Nintendo 3DS XL
    • eine Wii
    • eine Wii U

    Und Ende des Jahres noch die PS4 und eine Vita! ;)


    It was never going to work out for me. It even rained the day I was born. - Raiden
    You've got it all wrong. You were the lightning in that rain. You can still shine through the darkness.- Solid Snake

  • aaaaaalso.
    Ich hab
    einen Laptop
    und einen Nintendo.


    Und das wars :'D


    Meine Schwester hat eine PS2 und mein Bruder eine Wii.
    Aber irgendwie zock ich meistens an meinem Laptop oder an der PS3 meines Kumpels xD

  • Ich besitze:
    -Gameboy (den allerersten von vor 30 Jahren)
    -Gameboy Colour (Grün und Gelb)
    -Nintendo DS Lite (2x Schwarz)
    -PSP Slime (schwarz
    -Gamecube (weiß)


    und meinen PC.
    Für kein Geld der Welt würde ich eine davon her geben. Vorallem nicht den Gameboy weil er unbeschädigt und funktionstüchtig ist. :3


    Der wird in 50 Jahren ein Sammlerstück sein und ich besitze ihn! MUHAHAHAHAHA

  • Ich habe noch :


    NES
    SEGA
    N64
    GameBoy
    GameBoy Color


    PS2
    PS3
    PSP
    Nintendo Wii


    :D


    ich vermisse die alten Spiele für N64 und NES irgendwie...zwar nicht von der Grafik aber von dem Spielspaß :D
    ...was nicht heißt , dass heutige Games schlechter sind...aber die früheren waren einfach "anders" gut^^

    My chosen torture makes me stronger, in a life that craves the hunger, a freedom and a quest for life, until the end the judgment night. Watch the footsteps, but never follow, if you want to live tomorrow, steel a soul for a second chance. But you will never become a man..
    Devils will never cry !



  • Also ich habe:



    1x Super Nintendo
    1x Nintendo 64
    1x Game Boy Color
    1x Game Boy Edwance ( KP wie man des schreibt xD)
    2x nen normalen Nintendo DS (die halten alles aus ;) )
    1x Playstation 1
    1x PS 2
    1x PS 3


    Ich muss Devil May Cry zustimmen, ich vermiss die alten Spiele auch :(
    I.wie hatten die was ... xD

    Menschen die oft verletzt wurden sind gefährlich, weil sie wissen wie man überlebt.
    Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird.
    Und wenn und denkst, dass du gewonnen hast, stehe ich hinter die und flüstere dir ins Ohr:
    "GAME OVER!"