Wie viele und welche Konsolen habt ihr?

• ihr freaks... ihr müsst ja echt geld wie heu haben ôo

ich hab ne n64 und ne PS2 hier stehen - das muss reichen :D

• pow...müsst mal nachschauen, was hier noch alles rumliegt, aber das hab ich mit bestimmtheit:

NES, SNES, Sega Megadrive, Sega Dreamcast, PsOne, 2x Ps2, 2x N64, Gameboy Advance, GBA SP, 2x Gamecube, Nintendo DS, PSP.

Außerdem stehen im Keller am HDTV noch eine Ps3 (60GB) und eine Xbox 360, im Nebenzimmer, das meiner Eltern, steht noch eine Ps3 (40GB)
    Und nicht zu vergessen der Space Invaders Automat, auch im Keller, liebes Teil! ^-^
    In irgendeiner verstaubten Kiste sollten auch noch ein paar Gameboy Color, Gameboy Pocket und die restlichen Gameboy Advance liegen, sowie dieses ganz alte, graue Riesenteil.

In diesem Sinne, ich geh wieder zocken :P

• lol, seit wann verschwinden denn konsolen??? :XD: esseiden man hat ne/n kleine/n schwester/bruder xD

was gehört denn zu den verschollenen? :huh:

• also ......ich hatte ps1......hab ich imma noch ...aba benutze in nich

ansonsten nur pc.....wegen den mods und der möglichkeit selber mods zu machen

• @little_adams:

Der schlimmste Verlust war der N64. 0_o Wir sind umgezogen und danach war er nie wieder aufzufinden. *drop* Sonst hatte ich auch mal eine Sega-Konsole, das ist so lange her, keine Ahnung was mit der passiert ist und meinen GBC hat man ein Halbbruder bekommen und geschrottet, dabei wurde mir der einfach weggenommen. x_X Das war das womit ich zum Zocker wurde. u_U

• das mit dem N64 versteh ich :rache: geiles ding :kkukukuh:

meine kleine sis hat dafür gesorgt dass meins en wackelkontackt hat... :kimc:

• Also ich hab ein

-Gb Color (LOL)
    -Nintendo Wii
    -Playstation 1 und 2 (wobei ich 2 nach türkei heimatland gebracht habe damit wir immer da spielen)

Sonst hab ich ein Pc mit emulatoren drin....

• Ich hab

n64,
    Super Nintendo,
    Sega Dreamcast,
    Nintendo Wii,
    Nintendo Gamecube,
    PS2 als auch eine PS3,
    und natürlich eder gute alte x-box klotz.

Und handhels hab ich

Gameboy
    Gamboy C
    Gameboy Advance SP
    Nintendo DS
    Gameboy Micro
    und seit kurzem ne PSP Slim&Lite :)

That's No Fake^^

• ich hab ne Xbox-360,Nds und eine PSP^^ aber bei meiner X-box ist leider der Kühler kaputt,und wird deswegen sehr laut und wird schnell heiß :kimc:

• da zähl ich mal auf
    -Gameboy( den laten grauen klotz)
    -GB Colour
    -GB Advanced
    -GB Advanced SP
    -SNES
    -Gamecube
    -Xbox
    -Xbox 360

• Also ich hab diese hier:

Gameboy
    Gameboy Colour
    SNES
    Ps1
    Ps2
    Ps3

obwohl man eigentlich alles bis auf Ps3 nicht mehr aufzählen bräuchte weil die bei mir i-wo zwischen den Hippieklamotten von den eltern XD und nem Plattenspieler verstauben ^^

• joa meine sind nich so üppig ^^°

Gameboy Colour
    Gameboy Advance SP
    PlayStation
    PlayStation 2
    PlayStation Portable

die PS 3 is noch in Planung (mir geht leider grads Geld bissle aus ^^)

• Also, ich habe PS1
    PS2
    PS3
    Game Cube
    Game Boy Advance SP

das wars^^
    Aber!!!! In Planung sind: WII
    PSP

Was zockt ihr denn so auf den Konsolen???