Wie viele und welche Konsolen habt ihr?

• Also ich habe folgende Kosnolen bei mir zu Hause stehen:

- PS2
    - Wii
    - NDS
    - GameBoy Advance
    - N64

Tjo das wärs eigentlich ^^
    Und sind eigentlich immer in Gebrauch :D

あげろ今日一番お時間だ - Today's your best shot!

PS: Für allgemeine Fragen über das Land Japan und dessen Sprache stehe ich euch gern zur Verfügung, also wenn ihr Wörter wissen möchtet oder ein Deutsches Wort auf Japanisch übersetzen möchtet, einfach eine PN an mich.

• ik hab nur ne lausige x-box ich hab sie mir wegen 5 spielen geholt:

riddick
    halo 1 und 2
    starwars kotor 1 und 2

jetz kauert sie inner ecke vor sich hin und immer wen mein pc nit geht zock ik eines durch :D

• ich habe:

Game Boy Colour

Game Boy SP

Nintendo DS

SNES

2mal Game Cube (die erste ist kaputt)

Bald ne Wii

und ene PS2

• hmmmm uff
    würde den Rahmen sprengen. Müssten derzeit so bissi über 35 sein.
    Konsolen sammeln fing ich bewusst 1992 an. In dem ich damals überlegte paar alte teile zu verkaufen oder weg zu werfen (Atari 2600 und 7800).
    Naja und dann fing ich an alles zu kaufen.
    Darunter auch ein paar exoten wie das N64 CD Laufwerk, 3DO. Sind schon paar.
    Einen Automat hab ich auch, den hab ich mir aus England kommen lassen und neu aufpolieren lassen. Killer Instinct 1
    Nur alle sachen sind bei mir im Keller verstaut und vor 2 jahren hatten wir einen wasser schaden. Seit dem ist die luftfeuchtigkeit höher gewesen. Ich hoffe das meiste hat es überlebt.
    Griffbereit bei meinem TV stehen aber nur PSone, PS2, Xbox, Xbox360, Cube, Wii, NDS. Alles andere hab ich weg geräumt da ich es nicht nutze.
    OK eigentlich nutz ich nur die 360 derzeit. Den Automat mal wieder aufbauen würde mich aber schon auch reitzen. Lang her das ich den abgebaut hab. 6 Jahre schon, das spiel ist immer noch genial.

• PC

Atari
    Comodore

Gameboy
    Gameboy Advance

Nintendo Entertainment System (NES)
    Super Nintendo
    Nintendo 64
    Gamecube

Sega Master System
    Sega Mega Drive

• SNES [hatten wir mal zwei von, keine Ahnung wo das zweite Teil hin ist XD]
    Nintendo 64
    Gamecube [inzwischen der 3. Mein Bruder hat die vorherigen beiden erfolgreich geschrottet...]
    1/2 Wii [gehört [noch] meinem großem Bruder. So gegen Sommer ists dann aber meine. Hehe ^_^]

PS2

Game Boy Color [2x...iwo müsste auch noch ein dritter rumfliegen...außer ders inzwischen kaputt o.O]
    Game Boy Advance
    Game Boy Advancs SP [gehört meinem kleinem Bruder...mein anderer hatte auch mal einen...aber naja, kaputt...da ist er gut drin]
    Nintendo DS Lite [3x...ich einen und meine zwei kleine Brüder je 1x ^^]

• also ich besitze:

PS2

PS3(60GB)

PSP(8GB)

Gamecube

NDS

PC

ich hatte:

Wii

GBColor

GBPocket

SNES

ja ich tendier halt mehr zu Sony finde ich einfach besser^^

• Neu dazugekommen sind bei mir :
    -PS3 (60-GB)
    - und gleich mit der PS3 noch eine XBOX 360 (gebraucht xD)
    -Und noch die PSP ^^
    wieso ich gleich zwei Next Gen Konsolen hab ? Ich wollte neben DMC4 und MGS4 noch Ninja Gaiden oder auch mal Halo spielen. Der entscheidenste Grund, wieso ich mir aber noch die XBOX 360 geholt hab, ist Dead or Alive^^ Wären diese Games auch für die PS3 rausgekommen,
    hätte ich mir keine XBOX 360 geholt XD

• Pc

Ps2 ( die Aufgrund Der Belastung und des Alters vor 2 Wochen abgeraucht is^^)

Xbox 360

u den GameBoy Kram da wie ich kleiner war kA wie das Teil genau heist

• Ich hatte mal nen color und eine ps. Die PS habe ich in den Müll geschmissen und den Color habe ich meinem Freund geschenkt und hab mir dann einen fetten Computer zusammengeschraubt

• hmm ich habe eine

X-box

x-box 360

ps3 (playstaytion 3)

ps2 (playstaytion 2)

NDS (nintendo DS)

GBA(game boy anvance)