Wie viele und welche Konsolen habt ihr?

• also da wärn...

.. meine Gamecube,

Nintendo 64,

PSP und

Xbox 360

wobei ich kein N64 mehr spiele und die PSP meinem kleinen Bruder ausgeliehen habe

• Game Boy Colour
    Nintendo 64
    Playstation
    Playstation 2
    Xbox 360
    (wenn MGS4 rauskommt werd ich dann auch die PS3 haben)

gruuuß

• Game Boy
    XBox
    Ps2 -> Getauscht gegen Gamecube -_- nur wegen Zelda Twilight ..hat sich aber gelohnt heheheheh
    GC
    PS3

Hatte:
    N64
    Nintendo ds
    Super nintendo
    Atari ..hab ich letztens wieder gefunden leider kaputt :(

• ich hab:n64,ngamecube(bald verkaufen),ps2,ps1,nds(davon hab ich 2),gbc(davon hab ich 2),gba sp(davon hab ich 2),in ein paar tagen kaufe ich die x-box 360. :khahaha:

• NES
    SNES
    2xN64 (einmal PAL und einmal US, aber nur einmal gekauft, die andere wurde bei mir abgestellt und nie mehr abgeholt :rolleyes: )
    PS2
    PS3
    WII
    PC

• ich hab n snes, gamecube, gb gbc gba und gbasp und will mir noch n ds light holen sobald i iwann mal geld haben sollte lol. mein einer kumpel hauts echt raus er hat snes n64 gcube ps2 xbox360 psp gb gbc gba gbasp nds eeh und achja ne wii

• Bäääh, ihr habt alle zu viel Geld xD

Nein haben sie nicht... ihre Eltern habens zuviel (oder auch nicht, müssen trozdem alles für ihre Kiddis kaufen, kommt aber aufs selbe hinaus, das die Kiddis eh alles sonstwohin kriegen xP ich hab meinen rechner sowie jede komponente selber bezahlt (3 Jahre ist der jetzt alt und immer noch nicht vollkommen fertig xP)

aber b2t

Konsolen sind eh langweilig xD
    PC 4tw... mit Konsolen kann man nichtmal ORDENTLICH übers netz zoggen und dann noch nur mit sonem Gamepad oder Lenkrad :rolleyes:

Hach... Tastatur, Maus und Joystick sind eh das beste xP

• Hab mir bis auf NES und SNES auch alles selber bezahlt.
    Am meisten jedoch für meinen Rechner

Du bist auch ein bischen älter als die die ich jetzt damit meinte... wenn ich hier leute mit 14 sehe und ner XBox360, Wii und PS3 dann is das für mich einfach nicht nachvollziehbar^^

• ich hab zu viel von solchen Dingen -.- eindeutig zu viel

Also

PS1 (dümpelt noch irgendwo rum)
    PS2
    PS3
    PSP
    Wii
    GameCub
    Game Boy Color
    Game Boy Advance
    X Box 360
    Sega ( ja den hab ich auch noch ^^ muhahaha )

Hm Meine Eltern hätten mir die Sachen sicherlich auch gekauft aber die sind alle von meinem Geld finanziert

• Uaaah o_O *In Sparschwein guckt* :ksob:
    Die PS3 rückt nur langsam in realistischere Gefielde...

*Sich damit tröst, dass sie nun ein geniales PS2 Game bekommen hat*

• Ich weiß genau, irgendwann kommt auf der PS3 irgendein Game raus, welches ich UNBEDINGT haben will... Und dann flippe ich aus xDDD...

Habe gestern endlich P3 bekommen :3 Nun brauch ich nurnoch eine US Konsole -_-