Wie viele und welche Konsolen habt ihr?

• *hust*ihr alten säge*hust*
    Naja, der C64 war doch so ein teil der wie ein pc aussah, oder war das der amiga? Sind ja die Grundsteine für unsere heutigen Konsolen gewesen :D

• So alt bin ich doch noch garnich XDD !!!

ok 20 X .x

Joar war eigentlich wie gesagt ein PC bei dem mein einfach nichts installn musste.

• Playstation

Playstation 2

XBox

Gamecube

ehm ich glaube was alls wurde ich noch was finden ( sch°°°° schrank ist zu groß und ich bin zu faul um zu suchen x) )

• playsattion 2

gameboy colour

und bin gerade dabei für ne xbox360 zu sparen :ktwinkle:

weil meine ps2 kaputt gegeange ist :kimc: :kdark: :knoooo:

• NES ( hatte ich mal )

SNES ( Hatte ich auch einmal ) :khahaha:

N64 ( Habe ich verkauft um mir die game cube zu kaufen )

NGC ( habe ich immer noch , bin zu faul sie zu verkaufen :kdark:

Wii ( Meine Aktuelle Konsole und absolut begeistert :thumbsup:

GBA SP ( Habe ich auch zocke aber kaum )
    Wie man sieht war ich kein Fan von X-Box oder Play Station
    i love Nintendo :kkukukuh:

Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^

• SNES, N64, NGC, GBC, GBA, GBA SP, NDS, PS2, und bin am Überlegen nen Wii zu kaufen (bin auch mehr der Nintendotyp xD)

• also ich habe
    PC :kwakuwaku:
    GBA sp
    Ich hatte
    PS2
    PS3 [spoiler]meine mutter hat die in russland gekauft und dann hier ich habe 2 stunden gespielt und dann :komgnooo: dann ist die kaputgegangen :kimc: /spoiler]

• SNES, N64, NGC, GBC, GBA, GBA SP, NDS, PS2, und bin am Überlegen nen Wii zu kaufen (bin auch mehr der Nintendotyp xD)

Ich würde dir empfehlen dir ne Wii zu kaufen.....das macht so meger bock :khappy:
    Hast du schon mal Wii gespiel Kisame ??
    Hier ist meine Wii zu sehen, bin voll stolz auf mein Skin

Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^

• jo hab's schon gespielt, warte aber bis Metroid und Super Smash Brothers noch dafür rauskommen, dann hol ich sie mir zusammen mit Zelda xD sonst langweil ich mich ja noch xD

• jo hab's schon gespielt, warte aber bis Metroid und Super Smash Brothers noch dafür rauskommen, dann hol ich sie mir zusammen mit Zelda xD sonst langweil ich mich ja noch xD

hehe...das verstehe ich gut..ich warte auch schon gespannd auf Smash , habe gehört diesesmal ist das mit Tag und Nacht wechsel !!!!
    Volllll geil :konegai:

• boah Naruto, des is ja mal bonzig, wie geil, echt alle 3 next generation konsolen? Respekt, da kommt man doch nich nach mittem Zocken, oder?

• ja eben sowas is bonzig xD eine oder max. 2 der Konsolen reichen schon, aber 3 is echt nur zum posen xD Aber naja, ich mein wenn man sich es leisten kann, warum nich? kann man wirklich ALLE Spiele die rauskommen mit spielen ^^

aber stimmt hab ich ganz vergessen, ich hab nich den DS sondern den DS lite (en bissl rumgebonze muss halt sein xD)