Fruits Basket 2019

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Fruits Basket (2019)
      Fruits Basket (2019) +2 2 Kommentare
      Nachdem eine Familientragödie ihr Leben auf den Kopf gestellt hat, nimmt die 16-jährige Schülerin, Tohru Honda, die Sache selbst in die Hand und zieht aus ... in ein Zelt! Unglücklicherweise hat sie ihr neues… Anime


    Momentan läuft die Serie noch aber bisher finde ich sie sehr gut.

    Dies ist ja eine Neuauflage und die alte Version habe ich auch schon früher sehr gerne geschaut, auch wenn dies schon etwas länger her ist. Was genau anders ist (Außer die Stimmen und die Zeichnung) müsste ich erst mal wieder genau schauen.


    Ich finde diese Version auf jeden Fall viel schöner von der Zeichnung her als die Alte. Ja man muss ja auch bedanken, wann der alte Anime erschienen ist. Auch wenn ich die Zeichnung sehr schön finde, muss ich sagen, dass ich schon andere Anime gesehen habe, die schöner gezeichnet waren.


    Die Charaktere sind nach wie vor einfach Toll. Naja die meisten in meinen Augen. Ich liebe ja Yuki und Kyo und ich shippe sie einfach <3<3

    bei Shigure Soma weiß ich noch nicht ob ich ihn mit Akito Soma oder mit Hatori Soma Shippe :/

    Auch die zwei Freundinnen von Toru, Saki Hanajima und Arisa Uotani finde ich von den Charakteren her mega witzig und toll gemacht. Sie sind zwar alle unterschiedlich aber passen irgend wie zusammen.

    Toru ist ein liebes und nettes Mädchen gar keine Frage. Doch irgendwie nervt sie mich schon etwas mit ihrem Naivität, ich glaube das ist das Naive ich weiß es nicht genau. Ich weiß momentan nicht ob sie mich bei der alten Version nicht nervt oder ob sie mich einfach früher nicht so genervt hatte. Das müsste ich mal schauen.

    Aber ansonsten mag ich bisher jeden Charakter der aufgetaucht ist. Die Charaktere passen in meinen Augen auch sehr gut zu den Tierkreiszeichen.


    Ich bin mal auf die anderen Tierkreiszeichen gespannt die noch kommen werden.



    Das Opening und Ending sind sehr ruhig und schlicht gehalten, was auch zu dem Anime passt. Aber ich muss da auch sagen, dass ich diese immer überspringe, da es für mein Geschmack einfach zu lahm ist xDD


    Mal schauen was und die restlichen Folgen bringen :thumbup: