Dragon Quest Walk

  • Square Enix hat Dragon Quest Walk für iOS- und Android-Geräte Angekündigt.
    Ein Weiteres Geh raus AR spiel! nach dem Motto Pokemon GO und Harry Potter.
    Dragon Quest Walk wird ein Ortungsdiensten basierendes Spiel für Smartphones.


    Weitere Informationen im Video und auf der Homepage



    Homepage: http://www.dragonquest.jp/walk/



    Optisch ist es auf jedenfalls eine Pracht und wirkt einfach Moderner als die anderen Ableger keine Kopie im Eigendeichen sinn der Realen Welt sondern was ganz eigenes verschmolzen mit der Echten Welt, Quest scheint es auch zugeben und eine Direktere Story.


    Das Kampfsystem gefällt mir auf den Ersteinblick auch wie es halb üblich bei den Spielen ist etwas rundenbasiert ^^ Was mich am Meisten Flash't (obwohl das wohl viel Geld verlangt xD) ist das eigen Zimmer das besagte Housing was ja schon in div Anderen Spiele vorhanden sind, ich sehe schon mein Konto Schrumpfen.


    Ich wünsche mir das sie das Spiel auch nach Europa bringen.


    Was Haltet Ihr vom Spiel?