Pokémon Schwert und Schild

  • So da das Thema noch fehlt und es ja Jetzt die zweite Ladung Informationen verteilt wurden, kommt natürlich auch ein Thema zu Pokémon Schwert und Schild.


    Hier gehst um einfach alles Gerüchte, Meinungen usw. nichts Spezielles, Einfach Unterhalten.


    Vor ab erstmal die 2 Offiziellen Videos.


    Video 1


    Video 2



    Bisher gefallen mit die Legendären Pokemons so garnicht..

    Die neue Mehrspieler Variante finde ich einfach Genial!
    Die Dynamax Funktion ist gigantisch aber hmm ist im Grunde das Z-kirstall bzw Mega Entwicklung gedöns einfach was neues, oder wird es auch weiterhin Mega sowie Z-Kristalle geben und das ist dann die 3te art glaube weniger, eher das Z-Kristalle wegfallen in diesem teil, das wäre ja dann zu Over The Top.

    Hoppla ist mein Favorit

    Ich Finde es gut das beide system vorhanden sind sichtbare Wilde und versteckte Pokemons ^^ was mit sorgen macht ist das Tages/wetter System das angedeutet wurde... das macht ja noch mehr arbeit ;)


    !! Dies Informationen können sich laufe des Themas hier ändern und ist nicht Final anzusehen, bitte alles lesen, da dies auf sehr Frühe Informationen basiert !!!

  • Oh!!! Ich hatte auch vor ein Thema dazu zu eröffnen, als ich das heute gesehen habe! Du warst schneller. :D


    Ich bin ja mal mega gehyped! Und damit bin ich gezwungen mir irgendwie eine Switch anzuschaffen. *drop* x''D


    Die Starter gefallen mir - bisher - echt gut. Am Meisten aber gefällt mir tatsächlich wohl auch Hopplo, wobei Chimpep und Memmeon auch verdammt niedlich und vom Design gut gelungen sind! >///<

    Mal sehen, was die Evolutionen hergeben. Vielleicht erwartet und so ein Graus, wie mit Flamiau (Fuegro). *bibber*

    Von den bisher gezeigten Pokémon muss ich sagen, bin ich vorerst auch positiv beeindruckt. Besonders Krarmor fand ich ja mal mega geil!

    Was die Legendären angeht, so finde ich sie zwar auch nicht herausragend, aber auch nicht schlecht und für das Setting (Anlehnung England, so meine ich) tatsächlich angemessen und passend. Man denke an die Legende "The Hound of the Baskervilles". Zacian (Schwert) gefällt mir aber persönlich besser als Zamazenta (Schild).


    Das System vom Taxi-Pokémon, finde ich auch fortschrittlich und passender für das RPG-Genre, als das aus dem Nichts rufen von Glurak oder das Mitführen eines Pokémons, welches Fliegen kann.


    Dynamax ist vom Prinzip eine erweiterte Z-Attacke, welche nur ein Mal funktionierte und eine starke Attacke auslöste. Dynamax geht über drei Runden, verstärkt Angriffe und macht die Pokémon gigantös! Ich bin sehr gespannt und stelle mit die Darstellung dieser Kämpfe auch unglaublich gut vor. Ich frage mich aber, was wohl mit den Mega-Entwicklungen und Z-Attacken wird. Sie einfach aus dem Spiel auszuschließen würde ich nicht gut finden. Man muss es balancieren, ganz klar, aber Mega- und Z-Steine wird es ja nicht nur in Kalos und Alola gegeben haben und dann sind sie jetzt: "Puff! Weg.".


    Den Multiplayer und die Möglichkeit Raids zu machen, ist verdammt noch mal eine Revolution! Ich bin hellauf begeistert! Wie gesagt, ich bin wirklich mega gehyped!


    Die herumlaufenden Pokémon, gepaart mit den nicht sichtbaren, halte ich auch für eine schöne Idee. Die Welt wirkt dadurch noch lebendiger und realistischer und doch nicht überladen. Dass man zusätzlich zukünftig auf Tag und Nacht, sowie Wetter achten muss, finde ich auch gar nicht schlecht. Natürlich, es macht mehr Arbeit und man echt aufpassen, aber es bringt so auch mehr Herausforderung.

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    41420c-1560379316.png



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • E3 Presse Konferenz jetzt vorbei und schon gibt es die neusten Infos.


    Vor allem sah man jetzt normale Spiel Inhalte samt ecken und kanten, gefällt mir dennoch. Okay viele haben sich über ADSH Hopple beschwert aber mir egal.


    Kurze Fakten: https://pokefans.net/news/schwert-schild-news-e3/7794

    Nicht alle Pokemons alle Versionen sind vorhanden, aber okay irgend wo muss mal ein strich gezogen werden, die frage ist nur welche nicht verfügbar sind ich hoffe sowas wie der Müllberg fällt in der Edition weg.


    2 Neue Pokemons https://pokefans.net/news/neue-pokemon-e3-demo/7795

    oje sind die hässlich, ein gelbes Hunde, Herz am Arsch Pokemon und was das aussieht als würde es aus Yo-kai Watch kommen

  • Naja, seit der 3 Generation sind die Pokemon Teilweise kaum noch schön und sehen aus, als ob sie aus einem Rosaroten Terminator Universum kommen um uns zu vernichten.
    Sonst bin ich schon sehr gespannt auf die Version, fraglich wird nur welche Version dann gekauft werden soll.
    Mein Starterpokemon steht schon fest, das es Hopplo wird. Kann mich da also auch nicht über das ADSH beschweren. :D

    Man hätte es bei Nintendo auch als komplett neu Anfang einer komplett neuen Generation nutzen können, dadurch das es eine neue Platform ist. Aber mal schauen was zum Schluss letztlich raus kommt als fertiges Produkt.

  • Ich muss auch sagen, dass ich von den neuen Pokémon... ich hab gemischte Gefühle.


    Yamper finde ich noch ganz niedlich, aber irgendwie unrund. Also es ist rund, aber irgendwas stört mich, nach längerer Betrachtung. Allerdings finde ich seine Fähigkeit ganz nett, auch wenn ich nie einen Pokéball-Mangel hatte.


    Impidimp... ja... keine Ahnung. Skurril? xD

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    41420c-1560379316.png



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png