Mahoutsukai no Yome

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Mahoutsukai no Yome
      Mahoutsukai no Yome +5 2 Kommentare
      © 2016 MAG Garden corp. Mahou Tsukai no Yome handelt von der 15-jährigen Chise Hatori, welche seit dem Tod ihrer Mutter und dem Verschwinden ihres Vaters bei unterschiedlichen Verwandten lebte,… Anime


    Ich finde es ist ein sehr schöner Anime. Es ist zwar schon etwas länger her seit dem ich ihn gesehen habe, aber von dem was ich noch im Kopf habe, ist es sehr positiv.


    Die Beziehung zwischen Elias und Chise ist sehr schön gemacht. Ich hatte sehr viel Spaß daran zu beobachten, wie die beiden sich gegenseitig kennen und lieben gelernt haben. Auch die andere Charaktere die mit der Zeit dazu kamen und auch einige die schon am Anfang dabei sind, sind mir schnell ans Herz gewachsen.