Kalter-Café 20/19

  • Ein Neuer Artikel ist erschienen: Kalter-Café 20/19

    Ganzen Artikel lesen --> Kalter-Café 20/19

  • Meisterdetektiv Pikachu will ich auch unbedingtt sehen. Erst war ich seeeeehr skeptisch, weil Realverfilmungen immer eher so... mehr sind, ABER es sah gar nicht so mies aus und Freundinnin von mir erzählten, dass er tatsächlich gar nicht schlecht war und sogar für ein wenig Unvorhergesehenes sorgen konnte. Bin daher sehr gespannt. Auf den Film und wann ich ihn sehen werde. xD
    Dass statt diesem Film dann ein Horrorfilm gezeigt wurde... ja... arme Kinder... lachen musste ich trotzdem. xD (Ich komme so in die Hölle.)


    Für One Piece ist zu hoffen, dass die neue Regie ihren Job gut machen wird. Eingefleischte Fans haben sich schon häufig schwer mit Änderungen getan, wodurch eigentliche Fans auch zu Hatern werden konnten.

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    41420c-1560379316.png



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png