Leidenschaftlich Diskutieren

  • eromanga.jpg


    Leidenschaftlich Diskutieren, ich glaube das brauchen wir hier auch mal.

    Worum ist ja wohl klar, um Animes und Mangas natürlich.

    Ich würde mich gern mit mal mehr von euch Austauschen über das was ihr geschaut habt oder was ihr noch schauen wollt.

    Hier mit will ich dann auch Versuchen eine Diskussion an zu Zetteln, meist passiert das nicht im Anime oder Manga bereich und ob es so einen Beitrag schon gibt, keine Ahnung.

    Aber was soll´s fangen wir mal an, schließlich wollen wir uns über etwas austauschen.

    Da ich denke wir alle die Klassik Animes kennen fangen wir doch gleich mal damit an.


    Also findet ihr es auch nervig das One Piece, also der Anime sooooo unnötig in die länge gezogen wird?


    Ach ja und findet ihr es auch genau so gut wie ich das Detektiv Conan endlich zurück nach Deutschland gekommen ist und wenn wir schon dabei sind habt ihr auch Kaito Kid gesehen?


    Dann habe ich noch das Thema Digimon, ich war in allen Digimon Filmen und habe mich noch gar nicht wirklich ausgetauscht mit Leuten, wie sie diesen fanden.

    Also habt ihr ihn geschaut und wenn ja seid ihr am Ende auch wie ich mit einem, och nö jetzt bis 2020 warten Blick raus gegangen?

    Tipp: 2020 soll ein weiterer Digimon Film erscheinen, dieser könnte eventuell auf denn schon vorhandenen Kino Filmen aufbauen.


    Ich hoffe ihr Diskutiert oder redet mit, wie auch immer ihr das nennen möchtet.

    Natürlich könnt ihr auch selber Fragen stellen.

    So was wie, findet ihr auch diese 3D Animationen total zum naja ihr wisst schon :D


    Quelle Bild: http://www.otakuusamagazine.co…oads/2017/12/eromanga.jpg

  • Das liegt leider daran das eine ganze Folge nicht mehr aus einen ganzen Manga besteht.

    Weil der Hype so groß ist und der Manga leider nicht schneller ist als der Anime, wird der Anime sooooooo extrem gestreckt.

    Anders als bei Naruto, Bleach usw hat One Piece dafür noch extrem wenig Triller Folgen, dafür sind halt kämpfe extrem lang gemacht, oder Gespräche einfach nur lang gezogen.