[Anmeldung] Fight for the Future

  • Bevor ich das RPG frei gebe, möchte ich anmerken das ich normaler weise nicht in Großen Gruppen schreibe

    falls ihr Interesse an meiner Story gefunden habt, selbst ist es auch für mich schwer die Geschichte kurz zu halten

    aber wenn ich euch nun eine lange Vorgeschichte und Gegenwarts Geschichte schreiben soll, sitzt ihr noch 3 Tage

    am lesen. Ich hoffe das ihr bei meiner Idee auch die lust empfindet wie ich.

    Falls ich was wichtiges vergessen habe einfach anschreiben, bin etwas tüdelig.


    Vorgeschichte




    Welten


    Gegenwart



    Information


    Rollen:


    Hauptcharaktere:


    Adem (1 Geborener Sohn) (Königs Familie Arones) - (Nekuro)


    Cassandra (3 Tochter) (Normale Familie Edon) - (Nekuro)


    Nebencharaktere:



    Anmerkung:

    Also ich gebe euch keine Charaktere Vor, wer aber gelesen hat weiß das auf jeden Fall die Schwester von meinem Hauptcharakter

    noch gesucht wird. Alles andere ist euch offen, auf welcher Seite ihr seid oder sonst was. Im Laufe der Geschichte werde hier wohl

    noch ein Paar Charakter Namen hin zu gefügt werden.



    Geschichtsanfang


    Die Charaktere beginnen jeweils ihren auf tritt in eine der Schulen in der sie gehen ob auf Edon oder Arones.


    Ziel der Geschichte


    Denn Krieg zu beenden, egal ob dabei Edon oder Arones zerstört wird. Geschichte hängt also nun von der Charakter

    Entwicklung ab.



    Steckbrief Info



    Spiel Beschreibung:


    Es wäre schon schön wenn ausführlich geschrieben wird, aber dennoch versuchen Kurz zu halten.


    Schreib Art:


    Charakter

    "Was er sagt"

    //Was er denkt//

    *Was er tut bitte in der 3 Person schreiben*


    Anmerkung:


    Es könnte sein das ich selbst als Gründerin des RPG´s zwischen durch Wichtige Handlungs stränge vor gebe,

    so möchte ich für euch das RPG spannend gestalten und falls gerade flaute ist, das ganze wieder ins rollen bringen

  • Vorname: Adem


    Nachname: Strya


    Alter: 24


    Größe: 1,85


    Volk: Arones


    Rolle: Hauptcharakter


    Charakterbeschreibung: Freundlich, Arrogant (manch mal), Zielstrebig, Ruhig (meist), Geheimnisvoll


    Vorgeschichte: Adem ist der älteste Sohn von Selina Strya, die wieder rum die älteste Tochter von König

    Lucius ist. Da Adem vor seiner Schwester zur Welt kam hat er das anrecht darauf der nächste Thron erbe zu werden.

    Aber da sein Vater unbekannt ist, kommen viele Gerüchte ins laufen weshalb, viele Adels Familien ihn nicht als nächsten

    König akzeptieren. Er genoss als Kind eine sehr stränge Erziehung, anders als seine Schwester wurde er

    dahin erzogen, irgendwann Krieg führen zu müssen. Freunde hat er kaum durch seinen Status und er hat es auch

    meist vermieden mit anderen Leuten in Kontakt zu treten.


    Aussehen:

  • Vorname: Cassandra


    Nachname: Cross


    Alter: 24


    Größe: 1,70


    Volk: Edon


    Rolle: Hauptcharakter


    Charakterbeschreibung: Zuvorkommend, Freundlich, Posetiv, Stark, sturköpfig


    Vorgeschichte: Cassandra ist in einem ganz normal Haushalt hinein geboren wurden,

    Sie ist das einzige Mädchen von einer 6 Köpfigen Familie und die zweit Jüngste.

    Eigentlich hat Niemand geglaubt das sie es überhaupt auf die Elite Schule vom Militär schafft.

    Aber sie ist ziemlich zielstrebig weshalb, sie ihre beiden Brüder schon seid langen überholt

    hat mit ihren wissen. In ihrer Kindheit wurde sie meist nicht unterstützt.


    Aussehen:


  • Vorname: Artemis


    Spitzname: Artie


    Nachname: Strega


    Alter: 24


    Größe: 1.75m


    Volk: Arones


    Rolle: Nebencharakter


    Charakterbeschreibung:

    Ist der Königsfamilie gegenüber Loyal und lässt es nicht zu, wenn jemand schlecht über Cinder oder Adem redet. Sie kann Sturköpfig sein und wird meist durch ihre kühle und ruhige Art für schüchtern gehalten. Kann aber, wenn sie will, jedem den Hintern versohlen.


    Vorgeschichte:

    Artemis ist Einzelkind und wurde von ihrem Vater allein großgezogen. Er war mal General der Königsfamilie und musste durch eine schwere Verletzung den Posten an jemand anderen abtreten.

    Artemis genoss eine harte und unbeugsame Erziehung. Sei es im Kampf oder die Loyalität zur Königsfamilie. Es war klar das sie auf die Eliteschule gehen würde. Dennoch wurmte es sie, dass sie immer nur auf dem ewigen 2. Platz bleiben würde. Sie wollte Jahrgangsbeste sein, nicht nur für sich selber sondern auch für ihren Vater.

    So steckt sie fest, in der Loyalität zur Königsfamilie und ihrem Neid auf Adem, der immer Jahrgangsbester sein würde.


    Aussehen:





  • Vorname: Seki


    Nachname: Ito


    Alter: 22


    Größe: 1,80


    Volk: Edon


    Rolle: Hauptcharakter


    Charakterbeschreibung:

    verrückt, mag auffallende und farbige Sachen, hasst uniformen (findet sie langweilig), hat Schwierigkeiten Beziehungen aufzubauen bzw. möchte es auch gar nicht unbedingt, liebt extremes


    Kurze Vorgeschichte:

    Ito war schon von klein auf etwas "Besonderes" wie es seine Eltern immer so gerne gesagt haben. Eigentlich hatte er eine schöne und freundliche Kindheit, konnte man denken. Seine Eltern und seine Familie waren immer sehr freundlich und warmherzig. Aber dadurch, dass er schon immer das auffallende und extreme Sachen mochte, wurde er in der Kindheit von anderen immer runter gemacht. Eines Tages geriet er dadurch auch in einer Schlägerei wodurch er noch eine faszinierende Sache entdeckt hatte und zwar, wie der Menschliche Körper auf Schmerzen reagierte.



    Aussehen:

  • Vorname: Cinder


    Spitzname: Cin


    Nachname: Strya


    Alter: 24


    Größe: 1,73


    Volk: Arones


    Rolle: Haupcharakter


    Charakterbeschreibung:

    freundlich, höflich, aufgeschlossen, aufgedreht, kontaktfreudig, hilfsbereit


    Kurze Vorgeschichte:

    Cinder ist die Zwillingsschwester von Adem. Sie hatte ebenfalls eine strenge Erziehung aber sie wat dennoch anders als bei ihrem Bruder. Ihr wurde beigebracht, wie man sich als adlige Dame zu benehmen hatte. Und auch anders wie ihr Bruder, liebte sie es unter Menschen zu gehen und neue Kontakte zu knüpfen. Durch ihre Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit, war sie bei vielen sehr beliebt.


    Aussehen:

  • Vorname: Ino


    Nachname: Kaguya


    Alter: 24

    Größe: 1.70m


    Volk: Edon


    Rolle: Nebencharakter


    Charakterbeschreibung:

    Quirrlig, freundlich, setzt sich für andere ein, Kontaktfreudig.


    Kurze Vorgeschichte:

    Ino wurde als älteste Tochter in eine sehr liebevolle Familie hineingeboren. Sie hat noch einen jüngeren Bruder.

    Ihr wurde immer vermittelt, das man sich für Freunde einsetzt, wenn diese runtergemacht werden. Sie hat bis jetzt keine Freunde, hat die Hoffnung jedoch noch nicht aufgegeben.

    Keiner hätte damit gerechnet, daß sie auf die Militärschule gehen würde. Ist sie doch eigentlich zu freundlich und hilfsbereit um zu Kämpfen.


    Aussehen:


  • Vorname: Xerben

    Nachname: Feaghal


    Geschlecht: Männlich

    Alter: 25

    Größe: 1,85m

    Volk: Arones

    Rolle: Nebencharakter


    Charakterbeschreibung: still, kühl, höchst talentiert, sehr intelligent, unscheinbar


    Kurze Vorgeschichte: Aufgewachsen ist er bei einem älteren Pärchen, sodass er nicht mal weiß, ob an den Gerüchten etwas dran ist, dass er ein Kind von Leuten von Edon ist. Seine Kindheit gestaltete sich aufgrund dieser Gerüchte auch eher schwierig, was ihn aber hart im Nehmen gemacht hat. Ob an den Vermutungen etwas dran ist, hat er jedoch nie erfahren, da seine Zieheltern verstarben, ohne es ihm je gesagt zu haben. Er hätte gern ein einfaches Leben gelebt, mit Haus und Garten, aber seine Zieheltern baten ihn darum etwas Sinnvolles für Arones zu tun und so begann er seinen Werdegang hier. Die Akademi/Schule ist für ihn keine wirkliche Herausforderung, dennoch ist er "nur" Nummer 5 unter den Top-Schülern, denn er gibt sich nicht sonderlich viel Mühe und legt auch keinen gesteigerten Wert darauf anerkannt zu werden oder einen gewissen Rang zu belegen. Er selbst hält sich aus Ärger raus, hält sich eher am Rand auf, liest viel und ist immer distanziert, wirkt desinteressiert und emotionslos. Unter Druck und in Gefahrensituationen dreht er jedoch ziemlich auf und wirkt, als sei er in seinem Element, kann je nach Grund des Konflikts/Kampfes auch mal recht... sadistisch werden. Das Königshaus ist ihm relativ gleich und das ganze Gehabe um den Prinzen, Adem, versteht er ebenfalls nicht, aber eigentlich, ist es ihm auch egal. So, wie ihm vieles anderes auch einfach egal zu sein scheint.

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

    Einmal editiert, zuletzt von Lucy ()

  • Vorname: Unbekannt


    Nachname: Azumaya (Oberst)


    Alter: 50


    Größe: 1,80


    Volk: Arones


    Rolle: Nebencharakter


    Charakterbeschreibung: Zielstrebig, Verrückt, Falsch Freundlich, Unnahbar


    Wichtige Vorgeschichte:


    Aussehen: