My Yaoi World

  • Konichiwa,0a5dd3351c65b3b0f6460097f616437f.jpg


    Ich habe beschlossen dafür einen extra bereich zu machen.

    Weshalb nun ja weil eher Frauen Yaoi´s lesen und in

    Wonderfull Wonderwold will ich eher normale Sachen rein

    stellen, wo beide Geschlechter was von haben.

    Ich bin ehrlich Gesagt ein richtiger Yaoi Freak.

    Wenn das so weiter geht wie bisher habe ich bald mehr

    Yaois als normale Sachen.

    Ich werde euch meine Lieblinge vorstellen und warum

    ich alle meine Schätze so sehr liebe.

    Ich sammel von Harmlos bis totales 18+, aber keine Angst

    wenn ich etwas aus meinen Werken zeige, dann natürlich

    für niemand sichtbar, wenn wir uns verstehen. :D

    Ich werde wohl hier 1 bis 2 mal im Monat etwas Posten

    außer ich habe gerade richtig Lust dazu euch meine Werke

    vor zustellen, dann ist das was anderes.

    Warum ich das so mache, weil ich nicht so extrem viele habe

    das ich jetzt jeden Tag oder jede Woche was Posten kann.

    Also doch habe ich schon, aber ich mache es auch um

    in denn anderen Bereichen Aktiv zu bleiben.

    Also habt ihr Genug Zeit unter jeden neuen Beitrag eure Meinung

    zu posten.

    Ich lese auch Englische Yaois, also werde ich davon wohl

    auch etwas in denn Raum werfen.

    Dazu gehören also auch vielleicht sogar Fanarts von

    bestimmten Charakteren.

    Ihr könnt mir ja auch mal sagen wenn ihr vlt total gern Shippt

    und ob ich in dem Bereich vielleicht etwas weiß.

    Ich werde versuchen laufe des Tages meinen ersten Beitrag hier

    zu Posten, sagt mir doch bitte auch was ich vielleicht um bedingt

    noch lesen könnte.

    Ich kenne ganz sicher auch nicht alles, aber ich kenne schon vieles.


    Liebe Grüße eure Nekuro




    Quelle Bild: https://www.pinterest.se/pin/358599189069254884/

  • Konichiwa,60193860_2197085333674566_5619293399132667904_n.jpg?_nc_cat=111&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=e3caa9e0a5cf818208e5cfceae6e7d4f&oe=5D628D24


    Hat etwas länger gedauert als geplant, liegt vielleicht auch daran das ich nicht genau wusste welchen Manga ich euch vorstellen möchte.

    Am ende bin ich bei einer Zeichnung von Yuo Yodogawa hängen geblieben, der Band ist noch ziemlich neu deswegen auch noch erhältlich.

    Manche Yaois die ich habe gibt es auch schon gar nicht mehr zu kaufen im normal Handel, die muss man dann meist über Ebay oder so erwerben aus erster Hand.

    Aber nun kommen wir mal zum Manga Bettgestöber ist ein einzel Band, mit 4 verschiedenen Geschichten, die alle nichts mit einander zu tun haben.

    Am meisten haben mit es Sen und Amatatsu angetarn, die beiden führen am Anfang diese ich kann dich über haupt nicht ausstehen Beziehung, aber dies ändert sich durch einen sehr Mysteriösen Zufall.

    Denn Amatatsu landet durch einen Ball gegen denn Kopf in einer Parallelwelt und in dieser führt er eine Beziehung mit Sen.

    Zwar wird gesagt das es sich um eine Parallelwelt handelt, aber Yuo lässt jemand dort einen eigenen Gedanken gang ob es vielleicht doch nur ein Traum wahr.

    Als zweites hat man Yuto und Kazusa, die beiden sind irgendwie süß und lustig zu gleich, denn Yuto steht total auf Synchronsprecher und so mit auf Stimmen.

    Kazusa der immer etwas schüchtern und zurück haltend ist, hat eine Stimme die zum schmelzen sein soll, weshalb Yuto sich ihn aufdrängt damit er noch mehr von dieser hören darf.

    Die beiden Sind wie alles total niedlich gezeichnet, ich mag allgemein von Yuo denn zeichenstyle, weshalb ich noch mehr werke von Yuo besitze.

    Die beiden letzten Geschichten im Manga sind am kürzesten, in der einen geht es darum das zwei Personen endlich zu einander finden und in der 4 um einen wie sage ich mal Perversling der nicht aufdringlicher sein kann.

    Für Yaoi fans die Story und ein bisschen mehr mögen ist dieser Kurz Band für alle mal was.

    Ich selber sammel sie halt wie schon gesagt auch wegen dem Zeichen Style und weil ich die kurz Geschichten auch meist sehr mark.

    Bitte bedenkt wenn ihr auf die Bilder drückt die gleicht kommen, das dieser Manga ab 16+ ist, also wer so etwas nicht mag einfach lassen oder wer einfach jünger ist, du machst es auch deine eigne Verantwortung.

    Wenn er von euch schon gelesen wurde, hätte ich gern eure Meinung dazu, oder ob ihr auch schon weitere Bänder von Yuo gelesen habt.


    Liebe Grüße eure Nekuro


    Quelle: Nekuro