Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu

• Wer von euch freund sich denn noch so alles auf den Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu film?

Ich bin total gehypt es sieht zwar komisch aus aber es hat seinen ganz eigenen Charm und vor allem spielt "Ryan Reynolds" mit, aus diesem Grund werde ich den Film auch im Englischem ansehen. Da sonnst div Wortwitze wohl möglich einfach unter gehen.

Zitat

Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (Originaltitel: Pokémon: Detective Pikachu) ist ein Fantasy-Abenteuer-Film von Rob Letterman, der voraussichtlich am 10. Mai 2019 in die US-amerikanischen und einen Tag vorher in die deutschen Kinos kommt. Der Film basiert sehr lose auf dem 2016 erschienenen Videospiel Meisterdetektiv Pikachu, welches wiederum auf Pokémon basiert. Es ist der erste Realfilm in der Pokémon-Reihe und hat eine separate Kontinuität von den Videospielen und der Anime-Serie.

Anbei ein paar Trailer

• Ich muss gestehen, ich weiß nicht ob ich ihn schauen möchte xD
    Erst mal habe ich eh keine Person die ihn mit mir schaut und naja ich halte nichts so wirklich von real life verfilmungen von Animes.
    Schlechte Erfahrungen gemacht xD vor allem wenn es um einen Amerikanische Version handelt.
    Aber ich denke wenn er auf DVD mal draußen ist oder jemand ihn schaut, dann schaue ich ihn auch schon mal mit.^^