Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • IDOLiSH7
      IDOLiSH7 +3 1 Kommentar
      Takanashi Productions ist der Ort, an dem für sieben neue Idols ein ganz neues Leben beginnen soll. Zusammen als IDOLiSH7 wird den sieben jungen Männern nun das Schicksal der Firma in die Hände… Anime


    Man möchte es schon fast reines Glück nennen, als die 7 Jungs von Idolish7 zu einer Band wurden.

    Eigentlich sollte die Mangarin Tsumugi, sich einen der 7 als Talent raus suchen und ihn betreue.

    Aber die junge Schönheit findet das alle 7 zusammen auf die Bühne gehen sollten und genau so kommt es auch.

    Die 7 haben alle unterschiedliche Gründe, warum sie auf die Bühne wollen, doch sie haben Spaß zusammen

    und laden mit ihren Gesang zum mit singen ein.

    Doch was wäre eine Band ohne Konkurrenz, Trigger die Band, die schon vor etwas längerer Zeit ihr Debüt hatte

    ist total im Munde und nimmt natürlich Idolish7 die Show weg.

    Doch kein Problem für die Jungs, auch wenn ihnen Steine immer wieder in denn Weg gelegt werden,

    schaffen sie es doch irgendwie die Nummer 1 zu werden und die Herzen aller anderen zu erreichen.


    Ich Persönlich fand es schön, das jeder seine eigne kleine Geschichte mit brachte und auch seine Probleme

    während des Animes lösen konnte. Auch das sie immer mehr ein Team wurden und am ende auch das geschafft

    haben was sie wollten hat das ganze ab Gerundet. Leider haben die 7 bei mir aber eins nicht geschafft, sie haben

    nicht ihre Gegner Trigger überholt. Mein Musik Geschmack wahr leider mehr bei der 3 Band die mit ihren

    eher Tiefen Stimmen überzeugt haben, doch Idolish7 ist da schon eine schöne Erfrischung.

    Aber für jemand der Idol Animes so sehr liebt wie ich, ist dieser Anime ein muss, er hat alles was ein Idol

    Anime erfüllen soll, spaß, Musik, Tanzen und eine Story die wie immer darauf zu läuft das die Idols es irgendwie

    schaffen groß raus zu kommen.