[Play] Angel or devil?

  • Es ist soweit!


    Wir haben unseren Hauptcast und ein paar Nebenrollen zusammen und können anfangen zu spielen!



    >>>HIER<<< könnt ihr nochmal alles Wichtige nachlesen!



    Wir beginnen an einem wunderschönen Frühlingstag, an dem sich Lucinda und Daniel vor dem Sekretariat treffen werden. Sie wird ihm erstmal sein Klassenzimmer und in Zukunft die Schule etwas zeigen. Alle anderen können beginnen, wie sie wollen, aollten aber zumindest das erste Treffen zwischen Daniel und Lucinda nicht stören.



    Zeiten, wie Schulpausen etc. werde ich ankündigen, wenn ich das Gefühl habe, dass soweit alle durch sind und ein Zeitwechsel passt.


    Viel Spaß!!!

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • Daniel Radcliffe


    Vor dem Sekretariat der Schule


    *wandert durchs Schulgebäude auf der Suche nach dem Sekretariat. Schaut dabei immer wieder auf seinen Zettel in der Hand und auf die Nummern der Räume*

    "Bin ich hier falsch? Raum 153...So schwer kann der doch nicht zu finden sein"

    *kommt nach einigem Suchen an Sekretariat an*

    *erblickt ein weißhaariges Mädchen mit einer besonderen Aura, das vor dem Sekretariat wartet*

    "Hey, entschuldige ich bin neu hier. Ist das hier das Sekretariat der Schule?"

  • Lucinda Winchester


    Vor dem Sekretariat der Schule


    *blickt auf ihren Weg zum Sekretariat immer wieder gedankenverloren aus den Fenstern und bestaunt die allmählich blühenden Pflanzen. *

    //Warum muss ausgerechnet denn ich dem neuen hier alles zeigen? Das hätte doch auch jemand anderes machen können.

    *kommt am Sekretariat an und blickt wieder aus dem Fenster*

    *wird von dem neuen Schüler angesprochen und wendet sich ihm zu*

    "Hi, ja das hier ist das Sekretariat. Mein Name ist Lucinda und mir wurde aufgetragen dich zu deiner neuen Klasse zu begleiten und dir alles weitere zu zeigen. Hast du denn auch einen Namen, oder soll ich dich einfach, Hey du, nennen?"

  • Daniel Radcliffe


    Vor dem Sekretariat der Schule


    *Das Mädchen wendet sich ihm zu und er bemerkt die Ähnlichkeit zu seiner Lucinda*

    //Sie ist es! //

    *wird von alten Gefühlen kurz übermannt*

    *beginnt aber doch zu lächeln*

    " 'Hey du' klingt nach einem verlockenden Spitznamen..."

    //Schließlich wechseln meine Identitäten doch so oft.//

    "aber wie wäre es wenn du mich Daniel nennst. Nett dich kennenzulernen, Lucinda."

    //bleib ruhig. Ich darf sie nicht wieder verschrecken. //

    *atmet einmal kurz durch*

    "War gar nicht so einfach sich hier zurecht zufinden. Ist ne große Schule. "

  • Lucinda Winchester


    Vor dem Sekretariat der Schule


    *schaut Daniel aufmerksam an, während dieser redet*

    //Okay Lulu, auch wenn du eigentlich keine Lust auf das ganze hast, immer schön höflich sein und lächeln //

    *beginnt zu lächeln*

    "Ja da hast du wohl recht. Ich habe an meinem ersten Tag hier auch alles ewig suchen müssen."

    //Sollte ich noch was fragen? Ich will ja nicht unhöflich sein, aber auch nicht aufdringlich//

    "Also Daniel, was verschlägt dich denn auf unsere große Schule?"

    *schaut verunsichert auf den Boden und vermeidet den Blickkontakt mit Daniel*

  • Daniel Radcliffe


    Vor dem Sekretariat der Schule


    *ist etwas irritiert, weil sie den Blickkontakt vermeidet, lässt sich dies aber nicht anmerken*

    *Seine Stimme wird etwas ernst*

    "Weißt du, ich hab jemanden gesucht. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Person hier zu Schule geht. Aber..."

    *man merkt die Ehrlichkeit in seiner Stimme, dennoch lässt er den Satz unbeendet*

    "Egal... Wie gefällt dir hier so? Wie sind die Leute hier? Gibt es hier auch einige Clubs?"

  • Jahi Morningstar

    Schulparkplatz

    *parkt Wagen ordentlich ein*
    "So, da vorne öffnet sich das Tor zur Hölle für Jugendliche"
    *wendet sich an Lucifer*
    "Schreib mir wenn ich dich abholen soll."
    *grinst leicht und ignoriert Nelly hinten im Wagen*
    "So, Mutter geht dann mal Geld verdienen, tu nichts, was ich nicht auch tun würde!"
    *zwinkert Lucifer zu, wartet bis die Beiden Gefallenen ausgestiegen sind und fährt dann wieder los*
    //Auf auf zur Arbeit, vielleicht ist ja der ein oder andere Leckerbissen dabei...//

  • Lucifer Morningstar


    Schulparkplatz


    *ist bereits jetzt schon vom Anblick pickliger Teenies genervt und schaut genervt aus dem Fenster*

    "Danke für den außerordentlich unnötien Hinweis, 'Mutter'."

    *schaut Jahi augenrollend an, lächelt dann aber amüsiert*

    //Sie ist so eine gute Dämonin.//

    *steigt mit Nell aus dem Wagen aus, klopft auf das Autoheck und schaut Jahi etwas hinterher*

    "Hör mal, Nell... Du weißt, dass Du nicht hier sein musst, oder? Immerhin wird unser Bruder hier sein, weshalb es ungemütlich werden könnte."

    *mustert sie eindringlich, tätschelt Nell dann den Kopf und seufzt*

    "Egal, Du kannst tun und lassen was Du willst. Lass uns reingehen."

    *streckt sich genüsslich und geht voran, bis sich beide trennen müssen*


    Schulflur


    "So, ich muss da lang und Du... da."

    //Jetzt geht es ans Eingemachte, Luce.//

    "Wir sehen uns später. Mach keinen Unsinn, den ich nicht auch machen würde, Kleines."

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • Lucinda Winchester


    Vor dem Sekretariat


    // Okay dieses "aber" macht mich ja doch etwas neugierig, aber ich werde erstmal nicht weiter nachhaken//

    *schaut kurz Daniel an mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. *

    "Hmm also Clubs würde ich sagen das es hier wie an jeder anderen Schule die gleichen gibt. Wenn ich ehrlich sein soll, ich bin in keinem Club und was die anderen Schüler angeht, werde ich dir auch keine große Hilfe sein. Normale Schüler halt. Schule ist halt Schule. Ob es mir gefällt oder nicht, ich muss hier jeden Tag hin. Und bevor wir uns hier noch festquatschen, werde ich dich mal zu deiner Klasse bringen. "


    *wendet sich schnell von Daniel ab und beginnt loszulaufen*

  • Lucinda Winchester


    Auf dem Weg zur Klasse


    *bemerkt wie Daniel sie ansieht*

    // Oh man, deswegen bin ich lieber für mich alleine. Da werde ich wenigstens nicht mit so vielen Fragen durchlöchert. Aber er scheint nett zu sein, also werde ich mich bemühen auch nett zu sein//

    "Hmm es hat eigentlich nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun. Wie soll ich sagen? Ich bin einfach gerne alleine würde ich sagen. Zu viele Menschen auf einem Haufen sind mitunter zu viel für mich."

    // ich kann ihm ja schlecht erzählen das ich manchmal das Gefühl habe kein Mensch zu sein//

    *bleibt kurz stehen und sieht Daniel verwirrt an*

    " Sag mal Daniel, welche Raumnummer hat eigentlich dein Klassenzimmer? Was steht auf deinem Zettel? Habe ich ganz vergessen dich zu fragen"

    * bricht in Gelächter aus*

  • Daniel Radcliffe


    Weg zur Klasse


    //Es ist wie damals...//

    *macht sich trotz ihrer Worten ein wenig Mut*


    *Als er nach der Raumnummer gefragt wurde muss er auch lachen*

    //Sie kann es ja doch.//


    "Hier steht nur Klasse 12b. Eine Raumnummer steht da nicht, guck."

    *zeigt ihr den Zettel und deutet mit dem Finger auf die Stelle, wo die Klasse steht.*

    "Was machen wir jetzt?"

    *seufzt leise*

  • Lucinda Winchester


    Weg zur Klasse


    *liest sich einmal den gesamten Zettel durch und runzelt die Stirn*

    // Ernsthaft? Da steht ja nur die Raumnummer des Sekretariats drauf und Klasse 12 B. Da hat sich die Sekretärin ja mal voll reingehangen als sie den Zettel erarbeitet hat//

    " Wow weniger Infos wären nicht gegangen, was? Naja macht nichts. Ich weiß wo die Klasse 12 B ist. Wir müssen in das 2. OG, Raumnummer 202."

    *beginnt loszulaufen und blickt Daniel immer mal wieder aus dem Augenwinkel an.*


    Schulflur 2. OG


    "Und hast du vor in irgendeinen der Clubs zu gehen und wenn ja in welchen?"

    *blickt geradeaus und sieht Lucifer Morningstar vor der Tür zur Klasse 12 B stehen*

  • Parkplatz


    *wird wie eigentlich immer von der Dämonin igniriert*

    //Warum frage ich mich eigentlich immer noch, was ich ihr denn getan habe? //

    *verdeht die Augen und steigt mit Lucifer aus und schaut dann dem Auto, tief seufzend hinterher. *

    //Ja Hölle beschreibt es für mich ganz gut.//


    *Verdreht die Augen*

    "Ich kann das okay? Okay! Und einer muss ja auf deinen Popo aufpassen."

    *Nell grinste breit und machte einen mutigen Schritt vorwärts.*

    //Fremde Menschen;Hölle für Teenies?//

    *Dreht sich auf dem Absatz um und geht wieder zwei Schritte weg von der Schule*

    //NARIEL! Jetzt hab dich nicht so. Du kannst das!//

    *gleichzeitig sieht es so aus, als würde sie einen inneren Kampf ausfechten (tut sie ja auch :P) *

    "Nyaaa! "

    *holt seeeehr tief Luft, dreht sich um und folgt Lucifer etwas steif*


    Schulflur


    *stemmt die Hände in die Hüfte*

    "Ich weiß wo ich hin muss, du bist es mit mir doch tausend mal durch gegangen!"

    *kichert bei seiner Aussage*

    "Ja klar, ich und Unsinn. Vielleicht bewerf ich den Lehrer mit Kreide oder erzähl ein böses Gerücht?"

    Ja Nariel kann super böse sein......... Nicht!

    "Na los geh schon. Ich schaff das wirklich, wenn nicht, weiß ich wo du bist."

    *hebt mutig beide Daumen und dreht sich um, um zu ihr Klassenzimmer zu laufen*

  • Daniel Radcliffe


    Weg zur Klasse


    *folgt Lucinda, streckt sich dabei kurz und betrachtet beiläufig die anderen Zimmer*



    Schulflur 2.OG


    *schaut etwas erstaunt zu Lucinda rüber*

    //Dass sie das interessiert.//

    "Ich weiß noch nicht ganz. Ich spiele Gitarre. Vielleicht spreche ich bei der Schulband vor. Oder vielleicht irgendwas sportliches. Mal gucken, was sich so ergibt."

    *Als er den jungen Kerl und seine kleine Freundin entdeckt (Lucifer und Nariel), bleibt Daniel kurz stehen*

    *bemerkt die Aura der beiden und wird leicht skeptisch*

    //Noch mehr Gefallene...Ob das nur Zufall ist?//


    *kommt Lucinda ein Stück näher und spricht deutlich leiser*

    "Sag mal. Kennst du die beiden? Fällt dir an denen was besonderes auf?"

    *deutet dabei auf Lucifer und die bereits weggehende Nariel*

  • Lucinda Winchester


    Schulflur 2. OG


    *erstarrt kurz als Daniel näher kommt und unterdrückt den Impuls ein paar Schritte von ihm abzurücken*

    "Hmm, ne keine Ahnung wer die beiden sind. Müssen auch wohl neu sein. Was sollte mir an den beiden denn schon auffallen. Sie sehen aus wie Menschen, also... ?"

    // Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke, werde ich irgendwie wütend und traurig gleichzeitig, wenn ich mir Lucifer so ansehe. //

    *rückt ein paar Schritte von Daniel ab und sieht ihn fragend an. *

    // Aus irgendeinem Grund werde ich allerdings auch traurig wenn ich Daniel ansehe. Herr im Himmel mit mir muss doch irgendetwas nicht stimmen, wenn ich Typen sehe und traurig oder wütend werde! Vielleicht bin ich ja als Kind mal auf den Kopf gefallen?

  • Lucinda Winchester


    Schulflur 2. OG


    *Sieht stirnrunzelnd Daniel an*

    //Er sieht niedergeschlagen aus. Sollte ich ihn fragen, ob alles okay ist? //

    "Es ist gleich da vorne, wo der Junge steht. Vielleicht seid ihr ja in einer Klasse?"

    *läuft wieder weiter auf Raum 202 zu. Bleibt kurz vor der Tür stehen und dreht sich zu Daniel um. *

    "Also hier wäre dann die Klasse 12B. Reingehen schaffst du ja alleine, hoffe ich zumindest. In der Pause werde ich dir dann den Schulhof und alles weitere zeigen."

    *Steht verunsichert vor Daniel und weiß nicht recht wie es weitergehen soll. *

    "Wegen gerade eben... Ist alles okay bei dir? Du sahst für einen kurzen Moment niedergeschlagen aus."

  • Lucifer Morningstar


    Schulflur


    *seufzt und sieht Nell nach, schüttelt leicht den Kopf*

    //Wenn Du Dir da nicht zu viel zugemutet hast, Schwester.//


    Vor dem Klassenzimmer/Raum 202


    *lehnt an der Wand und beobachtet die Teenies missmutig*

    //Tuschelnde Mädchengruppen.//

    *nickt ihnen charmant zu*

    //Proletensportler.//

    *beäugt sie missbilligend*

    //Streber und Nerds.//

    *grinst wegen ihrer eingeschüchterten Art*

    //Vielleicht wird es tatsächlich noch witzig hier... nanu?//

    *spürt Daniel den Flur entlangkommen, eindeutig in Begleitung Lucindas*

    //Sieh an, sieh an. Mein armer Tropf eines Bruders.//

    *lächelt verschmitzt, als er bemerkt, dass man über ihn spricht, zwinkert Lucinda zu und verschwindet im Klassenraum*


    Im Klassenzimmer


    *setzt sich auf einen Platz ganz hinten und lehnt sich zurück*

    //Warten wir noch ein wenig, bevor die Show beginnt.//

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png