Top 10 der charmantesten Anime Kinder

  • Vorwort:

    Dieses Thema hat nichts mit Obszönitäten zu tun wie Lolicon oder andere Hentai Bereiche. Auch wenn der Titel es erahnen könnte.


    Egal, ob es sich dabei um ihre Süße oder um reine Bosheit handelt, in einer Umfrage wurden die Charmantesten Anime Kinder gewählt!

    Wie es scheint sind Komische und Freche Anime Charaktere beliebter als die Süßen unschuldigen.


    Quelle: http://www.charapedia.jp/research/0205/


    Was meint Ihr warum der Frechdachs auf platz eins ist?

    Seid ihr im großen und Ganzen zufrieden mit der Auflistung? oder fällt euch noch was anderes auf?


    1. Shinnosuke Nohara (Crayon Shin-chan)


    2. Tsumugi Inuzuka (Amaama to Inazuma)


    3. Ushio Okazaki (Clannad)


    4. Hina Takanashi (Papa no iu Koto o Kikinasai!)


    5. Pop Harukaze (Ojamajo Doremi)


    6. Lemon Giboshi (KochiKame)


    7. Kotarou Kashima (Gakuen Babysitters)


    8. Mei Kusakabe (Tonari no Totoro)


    9. Yuzuyu Sakashita (Aishiteruze Baby)


    10. Momo Kawamoto (Sangatsu no Lion)

  • Charmant??

    Die meisten der Anime Kinde die ich, aus der Liste kenne, würde ich eher als nervtötend einsortieren. Denn für mich sind die keineswegs "liebenswürdig". Da ist man froh selber nicht so ein Kind zu haben, damit man nicht vor Stress umkippt. Ich weiß nicht wer laute und freche Kinder als charmant bezeichnet..ich auf jeden Fall nicht. Vielleicht würde ich eher sagen, das sind alles Kinder mit einem ausgeprägten Charakter der sehr herausstricht.


    P.S. Ich spreche nicht von allen aufgezählten Charakteren.