Top 10 Anime mit sehr lagem Titeln

• Es wurde eine Epische Schlacht ausgeführt, die die längsten Anime Titel zu tage geführt hat.

Quelle: https://ranking.goo.ne.jp/column/5757/ranking/51841/

Wie findet ihr diese Auflistung, fehlt evtl noch was oder findet ihr es einfach nur Amüsant das sich Leute die mühe machen so was zu bestimmen?

und bevor ich es vergesse hier die Offizielle liste der Längsten Anime Titeln.

Habe mein Bestes getan um Deutsche titel hinzuzufügen, leider gibt es nicht von allem ein Deutschen Titel.

1. Kochira Katsushika-ku Kameari-kōen Mae Hashutsujo (jap. こちら葛飾区亀有公園前派出所, dt. „Dies hier ist die Polizeiwache vor dem Kameari-Park in Katsushika“)

2. AnoHana – Die Blume, die wir an jenem Tag sahen (jap. あの日見た花の名前を僕達はまだ知らない. Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai., dt. „Wir wissen noch immer nicht den Namen der Blume, die wir an jenem Tag sahen.“)

3. Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii Desu ka? Sukutte Moratte Ii Desu ka? (WorldEnd: What do you do at the end of the world? Are you busy? Will you save us?)

4. Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darō ka (jap. ダンジョンに出会いを求めるのは間違っているだろうか, Danjon ~, dt. „Ist es ein Fehler in einem Dungeon ein Treffen zu wünschen?“)

5. Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume wo Minai (Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai)

6. Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru (My Teen Romantic Comedy SNAFU)

7. Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru (jap. 櫻子さんの足下には死体が埋まっている, dt. „Eine Leiche wird unter Sakurakos Füßen begraben“)

8. Sexy Commando Gaiden: Sugoiyo!! Masaru-san

9. Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai 2 (dt. „Meine kleine Schwester kann gar nicht so niedlich sein 2“)

10. Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai (jap. 俺の妹がこんなに可愛いわけがない, dt. „Meine kleine Schwester kann gar nicht so niedlich sein“)