• Willkommen zum Tee-Thema!

    Weil wir hier, ja auch ein Kaffee Thema haben - brauchen wir auch ein Tee Thema!

    Tee wird ja überall getrunken und es wird ihm ja auch heilende Kräfte nachgesagt.
    Es gibt ja unglaublich viele Teesorten! Von Hagebutte bis Kamille und exklusive Sorten wie Kokos-Heidelbeere und vieles anderes.


    Mich würde einfach mal interessieren, was ihr gerne für Teesorten trinkt und ob ihr überhaupt zu den Teetrinkern gehört.

    Trinkt ihr selten Tee oder häufig? Mit Zucker oder ohne Zucker? Als Zuckerersatz kann man natürlich auch Honig nehmen.
    Oder trinkt ihr nur Tee, wenn ihr eine Erkältung oder eine andere Erkrankung hat.
    Manche trinken ja ihren Tee auch mit Milch! Gibts da draußen jemanden, der Milch in seinen Tee hinein tut?


    Und - wo wir grad dabei sind, wenn ihr Tee trinkt, welche Teesorten schmecken euch denn mal gar nicht?

    Schreibt es doch hier rein!



    Ich mach auch den Anfang!

    Also ich trinke ab und an mal Tee, auch gerne. Ich nehme Zucker oder manchmal Honig. Je nachdem wonach mir ist.

    Generell trinke ich Früchtetees (außer Hagebutte und alles was Orange/Zitrone drin hat) total gerne und auch Kräutertees.
    Schwarztee ist nicht so meins, genauso wie grünen Tee. Aber weißer Tee finde ich toll.

    Und ansonsten - ich trinke mich halt gerne durch und probiere gerne aus, wenn es mir zusagt. Alleine schon die kombination Weintraube-Kirsche... nah xD Ne, lass mal. Wurde mir trotzdem angeboten und ich habs getrunken - ne, ne, ne lass mal. xD (War halt selbst gemischt von nem Internet-Shop).


    So, das war meins. Nun seid ihr dran!



    36813-view-of-summer-3-sig-jpg



    Let's have a great day!




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • Also ich trinke hin und wieder sehr gerne Tee.
    In der Regel sind das Kräuter-Mischungen und hin und wieder auch schwarzer Tee. Kürzlich habe ich aber auch grünen Tee für mich entdeckt.
    Meistens süße ich den Tee ein wenig mit Zucker, bei schwarzem Tee gebe ich ab und an auch mal einen Schuss Milch dazu. Ich kann Tee aber (inzwischen) auch ohne Zucker und/oder Milch trinken.
    Was ich meistens nicht so mag sind die Frucht-Tees °_° Die schmecken mir zu sehr nach Gummibärchen (mag ich nicht ><)