[One Piece] Hasschara

  • Jup,ich geb Hatake Kakashi Recht: Mr 0 ist so was von *piiiiiiiiiep*
    Echt ey,der denkt,er wäre cool!!!!
    Ich könnte mich so was von aufregen!!!!
    *wild herumspring*
    *hinfall*
    ähem...-.-
    Naja,jedenfalls ist er scheisse!!!
    byby
    Ruto

  • ja dieser spandam oder wie er heißt der typ mit dem halben gesicht ist echt jemand den ich nicht leiden kann... weiters lucci (der mit der leoparden teufelsfrucht oder was das ist) ansonsten ein paar kleine fische aber das sind die die am nervigsten sind XD

  • Also ich Hasse vorallem:


    Nami *urgs*
    Sanji
    Lysop
    Vivi


    Ja mit den späteren auftretenden Charaktere hab ich so eigentlich kein Problem.
    Ich magzwar Robin auch nicht so aber mittlerweile ist sie mir wesentlich Lieber als so manch anderes Weib aus OP.

  • also ich mag beide nicht spandam und das krokodil
    und blauer vasan mag ich auch nicht ich weiß noch nicht einmal warum aber ich hasse ihn :bloody:


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.


  • Also ausser die standard Charaktere ,die die meisten nich mögen also weltregierung,blackbeard etc..
    kann ich lysop mitlerweile nimmer leiden ..er hat jegliche symphatien bei mir verspielt,nachdem er die crew verlassen hat und auch noch zu feige war um sich ordentlich zu entschuldigen.. er is nich so loyal wie die anderen crewmitglieder gegenüber luffy..

  • wua .. ich kann viele Hasscharaktere auflisten ._.
    aber am schlimmmsten von allen finde ich immer noch BlackBeard und Aka Inu >>Ace ;((
    ansonsten finde ich Franky noch sehr schlimm.
    Und Spandam fand ich auch schrecklich <.< Corby ebenfalls und nich zu vergessen Moria D:.
    und viele viele mehr...

  • Es gibt so viele Charaktere, die ich hasse xD


    Ganz weit oben stehen:


    Blackbeard / Marshall D. Teach - Der ist einfach nur ein A**** und seine Teufelsfrucht find ich einfach besch*** -_-"


    Kizaru / Borsalino - Der ist der Schlimmste! Ich finde weder sein Zeichenstil, noch seine Art toll. Und er ist kacke... Über den hab ich mich am meisten aufgeregt. Ich will, dass er stirbt :(


    Weltaristokrat / Tenryūbito - Von denen könnt ich jeden einzelnen selbsthändig umbringen! Assozialere Charaktere habe ich bisher noch nicht gesehn -.-