[One Piece] Hasschara

• Hasschara gibts für mich eigentlich nich wirklich weil ich eig. alle Charas bei One Piece irgendwie geil finde aber am wenigsten kann ich Spandame (keine Ahnung wie der geschrieben wird) leiden

• Jup,ich geb Hatake Kakashi Recht: Mr 0 ist so was von *piiiiiiiiiep*
    Echt ey,der denkt,er wäre cool!!!!
    Ich könnte mich so was von aufregen!!!!
    *wild herumspring*
    *hinfall*
    ähem...-.-
    Naja,jedenfalls ist er scheisse!!!
    byby
    Ruto

• ja dieser spandam oder wie er heißt der typ mit dem halben gesicht ist echt jemand den ich nicht leiden kann... weiters lucci (der mit der leoparden teufelsfrucht oder was das ist) ansonsten ein paar kleine fische aber das sind die die am nervigsten sind XD

• gaaanz kla Spandame der denkt der wär was besseres als die anderen bähh..richtig doof der typ den kann ich am wenigsten leiden^^

• sanji kann ich nicht ab. ständig schaut er schönen frauen hinterher und hat dann ständig diese komischen herzchen augen <.< das ist echt nervig, vor allem bei nami und robin.

36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg

Sake, eh?

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

Einmal editiert, zuletzt von Keks-Chan ()

• Also ich Hasse vorallem:

Nami *urgs*
    Sanji
    Lysop
    Vivi

Ja mit den späteren auftretenden Charaktere hab ich so eigentlich kein Problem.
    Ich magzwar Robin auch nicht so aber mittlerweile ist sie mir wesentlich Lieber als so manch anderes Weib aus OP.

• also ich mag beide nicht spandam und das krokodil
    und blauer vasan mag ich auch nicht ich weiß noch nicht einmal warum aber ich hasse ihn :bloody:

Vampire

Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit

Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht

Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts

Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht

Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht

Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten

Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.

• Also ausser die standard Charaktere ,die die meisten nich mögen also weltregierung,blackbeard etc..
    kann ich lysop mitlerweile nimmer leiden ..er hat jegliche symphatien bei mir verspielt,nachdem er die crew verlassen hat und auch noch zu feige war um sich ordentlich zu entschuldigen.. er is nich so loyal wie die anderen crewmitglieder gegenüber luffy..

• Senghok ... hat bis jetzt außer den kleinen ANgriff auf die Blackbeards noch NICHTS gemacht .. lässt immer seine Schergen vorlaufen und steht selber hinten und macht einen auf dicke Hose ~.~

und

AkaInu ich mein er hat Ace getötet und im Prinzip auch Whitebear der Kerl gehört geschlachtet und am höchsten Mast aufgehängt :3

• wua .. ich kann viele Hasscharaktere auflisten ._.
    aber am schlimmmsten von allen finde ich immer noch BlackBeard und Aka Inu >>Ace ;((
    ansonsten finde ich Franky noch sehr schlimm.
    Und Spandam fand ich auch schrecklich <.< Corby ebenfalls und nich zu vergessen Moria D:.
    und viele viele mehr...

• Mhm... also so garnicht mögen tu ich franky... ka ô.o was macht der bei den Strohhüten????

auch AkaInu ist nicht grad mein lieblingschara (armer ace ;( ;( ;( )

und boa hancock kann ich auch nicht leiden... weiß nicht genau wieso... ist einfach so

• Es gibt so viele Charaktere, die ich hasse xD

Ganz weit oben stehen:

Blackbeard / Marshall D. Teach - Der ist einfach nur ein A**** und seine Teufelsfrucht find ich einfach besch*** -_-"

Kizaru / Borsalino - Der ist der Schlimmste! Ich finde weder sein Zeichenstil, noch seine Art toll. Und er ist kacke... Über den hab ich mich am meisten aufgeregt. Ich will, dass er stirbt :(

Weltaristokrat / Tenryūbito - Von denen könnt ich jeden einzelnen selbsthändig umbringen! Assozialere Charaktere habe ich bisher noch nicht gesehn -.-