Was ist euer Lieblingspokemon?

  • Wie ihr schon oben in der Überschrift steht, möchte ich wissen was so euer Lieblingspokemen?

    Was ist es? Warum ist es euer Liebling? Hat es eine tolle Farbe? Oder ist es ein besonderes Pokemon? Hat es eure Lieblingsfarbe? Oder hat es etwas ganz anderes?

    Oder habt ihr gaaanz viele Lieblingspokemon?



    Also, ich fang mal an!

    Mein Liebling ist und bleibt Chaneira. Es ist einfach zu putzig, es ist ROSA und welches Pokemon trägt schon ein EI mit sich rum?

    Und Spoink - weil es so verdammt süß ist!

    So, jetzt seid ihr dran!

  • Keks-Chan

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben
  • Also ich habe viele Pokemon, die ich mag, aber so einen richtigen Liebling habe ich nicht =/
    Aus sentimentalen Gründen bin ich zB Pummeluff-Fan, meine Schwester hatte früher immer auf Glurak bestanden und mich dann einfach mit Pummeluff abgespeist, man gewöhnt sich dann dran xD
    Dann mag ich noch Nachtara und Psiana, aber auch Flamara und inzwischen Blizza
    Fynx finde ich auch toll ♥
    Dann wären da noch Mew und Celebi, wegen der entsprechenden Filme
    Absol ist auch ziemlich cool und Lapras mag ich wegen PMD 2
    man merkt, ich kann mich wirklich nicht festlegen ^^ ich mag viele Pokemon!

  • Hm... mir geht es da sehr wie Tsuki. Ich habe keinen absoluten Favoriten oder Liebling, aber ich habe Pokémon, die ich doch schon mehr mag, als manch andere.

    So bin ich zum Beispiel ein absoluter Fan des Evolutions-Pokémon Evoli. Ein Pokémon, aber ganze 8 mögliche Entwicklungen! Davon sind Folipurba, Psiana, Glaziola und Nachtara meine liebsten.

    Ansonsten mochte ich Robball, weil mir seine letzte Entwicklungsstufe (Primarene) vom Design extrem gut gefiel. Aber auch Bauz, welches mit Pflanze/Geist sehr cool war und Flamiau mochte ich sehr. WObei letztes spätestens in der zweiten Evolutionsstufe den Ewigstein bekam. Diese Wrestling-Katze mochte ich so gar nicht!

    Celebi, Victini, Mew, Xerneas, Suicune und natürlich allerwelts Liebling, Pikachu, mag ich sehr. Felilou hatte mich auch direkt verzaubert, sowie auch Eneko.


    Ich stehe wohl auf besonders niedliche und elegante Pokémon. x'D

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    41420c-1560379316.png



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png