Hallo ich bin's die Neue :D

  • Nachdem ich so freundlich im Discord aufgenommen wurde dachte ich mir , ich stelle mich auch Mal euch allen vor :)


    Huhu guten Tag/ Mittag/Abend wünsche ich euch zusammen :3


    Also Ich bin Ainselsan und 25 Jahre alt. Ich bin ein Fan von Animes und mag nette Unterhaltungen mit Leuten :)


    Zu meinen Lieblingsanimes zählen Fullmetal Alchemist,Another,Wolfs Rain,Detektiv Conan und Anime die im Mittelalter Bereich spielen.


    Meine Lieblingsmangas sind Schwur der Zeit und Dawn of Arcana,so wie die Werke von Kaori Yuki,Werewolf Game und Ousama Game und seit kurzem Pandora Hearts.


    Dazu bin ich ein großer Fan zu Game Reihen wie Fire Emblem ,Final Fantasy, Kingdom Hearts.


    Auch bin ich ein großer Musik Fan von Xavier Naidoo und Mark Forster.


    Ich bin ausgelernte Floristin und arbeite aktuell in einem Touristen Supermarkt wo ich ab ersten April meine eigene Abteilung als Floristin bekomme :).



    Wenn ihr sonst noch Fragen habt oder gerne Mal reden mögt und schreibt mich ruhig an.


    ~lg Ainselsan~

  • Hallo Ainselsan und Willkommen bei uns im Cafe Anime ^-^

    Dawn of Arcana habe ich auch gelesen, wer sind deine Lieblinge? Lieblings-Chars und Shippings? =3
    Und deine Liebslingsteile bei den Games-Reihen?
    Wie bist du zu Anime und Manga gekommen und wie zu deinem Beruf?

    Und was zur Hölle ist ein Touristen-Supermarkt? o.o

  • 1. Ich mag Loki sehr gerne der ist so Herzensgut QwQ


    2. Final Fantasy VIII und IX meine absoluten Favoriten *_*


    Fire Emblem Path of Radiance,Radiant Dawn und Fire Emblem Fates sind meine Favoriten die Reihe spiele ich dieses Jahr aktiv 12. Jahre


    Kingdom Hearts ist halt pure Liebe hab mich extrem auf Teil 3 gefreut und extra dafür mir eine PS 4 gekauft ^^"


    Was ich im Gaming Bereich vergessen hatte bin Extrem großer Pokémon Fan, Sammler, Shiny Hunter und Streamer :)


    3. Meine ersten Manga waren von Kaori Yuki und ich mochte einfach ihren Zeichenstil und meine ersten Anime waren RTL II und Super RTL Ghibli Filme die hab ich übrigens auch alle bei mir stehen :). Zu meinem Beruf kam ich da ich sehr , sehr gerne Kreativ bin :)


    4. Ein Touristen Supermarkt ist ein Supermarkt der nur zu Touristen Zeit im Sommer gut läuft man könnte quasi sagen aktuell ist Tote Hose , ich hab auch bis April frei :).



    Und vielen, vielen Dank für die lieben Worte und Begrüßungen <3.