Neue Kategorie für Probleme

  • Wir haben für alle Technischen Probleme eine neue Kategorie eröffnet. Ihr Name ist "Support".


    In dieser Kategorie, könnt ihr eure Fehler die ihr in der Community, im Discord oder bei einem anderen Dienst von uns findet eintragen.

    Der Vorteil der Kategorie ist die, dass ihr nur Beiträge sehr, die ihr auch erstellt habt.


    Somit habt ihr ein Überblick über eure gestellten Probleme.

    Wir können zudem gleich sehen, welches Problem vorliegt und können das Ticket dem entsprechenden Team zuweisen.

  • LightRO

    Hat das Thema freigeschaltet
  • irgendwie doppel gemoppelt.


    support = Eure Probleme


    Eure Probleme, eure Meinungen, Dein C-A = Eure Probleme


    (in beiden kann man Probleme melden wenn man nach Beschreibung/titel geht)


    oder ist man nur wieder zu schnell bevor es richtig umgestellt/sortiert/beschriftet wurde ?

  • Nein eben nicht. Dein CA ist nur für Verbesserungen und Wünsche die wir versuchen durchzuführen.

    Support ist rein für die Problematiken innerhalb des Systems.

    Zudem sieht man da nur seine eigenen Probleme. Dies ist daher auch sehr übersichtlich.

    Manche Probleme können einige Zeit andauern, das Forum muss aber zu den Updates dieser Probleme nicht zugespammt werden.

    Daher sind die Probleme in dieser Kategorie bestens aufgehoben.

  • sorry für den doppelpost. ein new on edit gibt es wohl hier nicht mehr.

    was ist mit evtl einträgen die bedingung ect angeht.
    sind das probleme oder oder eher "Dein C-A."

    da fällt mir auf das es keine wirklich beschreibung gibt was "Dein C-A" ist? :)


    wenn es um bedingung geht (beiträge schreiben, formatierung, wo man welche einstellung findet ect.) die evtl jemand anderes beantworten kann und relevant für die allgemeinheit ist. wären nach den Support system, nur für mich sichbar, wobei es evtl andere auch interessieren könnte, oder helfen könnte.


    ps. gäste können nichts mehr schreiben ?
    was wenn jemand probleme mit seinen account hat. der aber nicht auf anhieb daran denkt das es das impressum/kontakt-kormular gibt ?
    (evtl müsste auch der text bei "Dein-C-A" angepasst werden, damit man sich nicht wundert warum man nichts schreiben kann.)