Cabin in the wood & die SCP Foundation & eure Meinung

  • Hey,

    Kennt jemand den Film Cabin in the woods bzw. hat ihn jemand geguckt.Ich fand ihn so ziemlich den besten Horror Film den es gibt.Beim Schluss als die Monster (SCPsXD) ausgebrochen (gebreacht) sind, dachte ich mir:"Die SCP Foundation hätte Alles besser gemacht ihr Wonneproppenlappen..." naja mir ist schon klar das die Einrichtung nicht unbedingt für sowas da ist,bzw. den gleichen Zweck hat aber,wenn man ein paar 100 Monster in seinem "Keller" hält, sollte man doch mindestens ein paar ausgebildete Truppen haben bzw. Sicherheitsgates,Teslagates etc. Und mit ausgebildeten Truppen meine ich nicht ne Truppe die mit HK Gewehren (kleinkalibrig) rumstehen sondern etwas richtiges...

    Wie fandet ihr den Film, was waren eure Eindrücke,etc. ?

    LG

    • Man kann mit einem Computer Kunst und Schönheit schaffen.
    • Computer können dein Leben zum Besseren verändern.
    • Öffentliche Daten nützen, private Daten schützen.